Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#421 Beitrag von Fliegendes Kind »

Der Totenkopf an deinem Haarstab ist cool 8)

Und hey hey - wir zwei Blonden müssen uns gegenseitig Mut machen beim Rauswachsen lassen. Und anscheinend sind wir gar nicht so allein: PrincessLeia hat ja einen entsprechenden Hinweis gegeben. Und Kinokuss => irgendwann wird das noch ein ganzer freakiger Club XD
Krätzig und räudig war gestern! *zwinker* Rot zu Blond hat in meinen Augen zumindest mehr Stil als Schwarz und Blond.... ;)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
PrincessLeia

#422 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, bei mir ist es hellbraun zu dunkelbraun bis schwarz, so ist der Unterschied nicht ganz so krass. :wink:

Wo gibts denn eigentlich Katzenminze zu kaufen, btw?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maruna

#423 Beitrag von Maruna »

Fliegendes Kind hat geschrieben:Rot zu Blond hat in meinen Augen zumindest mehr Stil als Schwarz und Blond.... ;)
:heulend_weglauf:
Momiji

#424 Beitrag von Momiji »

Danke für die Duttkomplimente - leider hat er nicht gehalten, weil ich zu wenig Nadeln und daher Schlagseite hatte. Das nächste Mal dann doch wieder dreisträngig...
Petitesse hat geschrieben:lässt du die Katzenminze eigentlich als leave In in deinen Haaren oder spülst du sie nach einer gewissen Einwirkzeit wieder aus?
Ich habe mich da an den Empfehlungen im entsprechenden Thread hier orientiert. 2 TL auf 500 ml, eine Stunde ziehen lassen, 20 min in den Haaren lassen (Handtuch drum) und dann mit kaltem Wasser ausspülen. :)
Ich kann es echt nur empfehlen, auch wenn mein Freund sicher nicht der Einzige ist, der es für gaga hält.

@PrincessLeia: Ich habe die Katzenminze im Tierhandel gekauft, quasi alibimäßig für meine Katze. *hust* Das Zeug kostet 2 Euro und man braucht nur so wenig, das ist im Gegensatz zu mancher Spülung und Kur wirklich seeehr preisgünstig.

@Fliegendes Kind: Ich mag Holztotenköpfe und die sind auch noch so putzig klein. <3 Dazu müssen demnächst noch die passenden Ohrringe her. :D
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Petitesse

#425 Beitrag von Petitesse »

Super, danke für die schnelle Antwort! Dann kann morgen gleich wieder ge Katzenminzenkurt werden. ^.^
Ich mache es genau so wie du: gleiche Ziehzeit, Dosierung etc. 8-[, also anscheinend alles richtig.- *haare beflausch*
Meine Kräuter sind übrigens auch aus dem Tierhandel, Alibi Katzen 4tw! Die müssen glauben das ich eine sehr Katzenminzesüchtige Katze habe, denn so oft wie ich den Laden abgesucht habe, das ist nicht normal... :lol:

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Momiji

#426 Beitrag von Momiji »

Ironischerweise interessiert sich meine überhaupt nicht für das Zeug, weder in Kraut- noch in Teeform. Aber das weiß ja keiner. *paranoid umschau*
1b M/C iii

aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#427 Beitrag von aeryss »

Toll jetzt habt ihr mich endgültig. Ich sollte mal ne Strichliste anfangen, mit wieviel Zeug ich hier schon angefixt wurde, aber besser nicht. Bin sehr gespannt auf die Katzenminze. ^^

Der Dutt sah echt schick aus, aber wenn das nicht hält, bringts ja nichts. :/
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Layla

#428 Beitrag von Layla »

aeryss hat geschrieben:Toll jetzt habt ihr mich endgültig. Ich sollte mal ne Strichliste anfangen, mit wieviel Zeug ich hier schon angefixt wurde, aber besser nicht. Bin sehr gespannt auf die Katzenminze. ^^

Der Dutt sah echt schick aus, aber wenn das nicht hält, bringts ja nichts. :/
Ja ich glaub ich werd das auch mal auf die "ausprobieren" Liste setzten...das ist aber auch eine anfixerei hier :lol:

Der Dutt sieht echt soo riesig aus :shock: da wird man glatt eifersüchtig *an den haaren zieh damit sie länger werden*
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Momiji

#429 Beitrag von Momiji »

Naja, wie gesagt, für zwei Euro das Packerl kann man sich schon mal anfixen lassen. :D
Übrigens finde ich, dass die Kamera Dutts, Nasen, Bäuche, Hintern etc. immer optisch vergrößert, vieles wirkt in Wirklichkeit weit kleiner. Der Dutt auch.

Heute zweiter Versuch mit dem Vierer-Dings, unter Aufwendung meines gesamten Repertoires an Postiche- und Bobbypins und Scroos. Ich krieg's einfach nicht hin, heute hält er zwar bombenfest, ist aber asymmetrisch, argh. Die eine Seite (mit der ich anfange, ich wickle gegen den Uhrzeigersinn) sieht gut aus:

Bild

Die andere hingegen schaut aus wie die Schnauze von Alf:

Bild

Morgen - wenn ich Nerven haben sollte - letzter Versuch: Pferdeschwanz wesentlich höher ansetzen und noch mehr Nadeln in die Basis hauen, damit die nicht so rauswurschtet.
1b M/C iii

Maruna

#430 Beitrag von Maruna »

Momiji hat geschrieben: Die andere hingegen schaut aus wie die Schnauze von Alf:
:lol: Wunderschöner Vergleich!
Ich finde deinen Dutt trotzdem total schön. Ich bekomme sowas nichtmal annähernd hin! ;)
Tenebrae D.

#431 Beitrag von Tenebrae D. »

Maruna hat geschrieben:
Momiji hat geschrieben: Die andere hingegen schaut aus wie die Schnauze von Alf:
:lol: Wunderschöner Vergleich!
Ich finde deinen Dutt trotzdem total schön. Ich bekomme sowas nichtmal annähernd hin! ;)
:lol: jap der Vergleich verdient 'nen Preis.
Immer wieder eine Freude in dein TB zu schauen <3 deine Haare sind wirklich immer ein Traum!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Dani

#432 Beitrag von Dani »

BTW: ich finde Alf toll *g*

Wunderschön, bitte hör auf, das Haar in der Suppe zu suchen. Da ist nix auszusetzen, du bist eine HAARGÖTTIN. Ich springe regelrecht im Viereck, wenn ich hier neue Bilder guggen kann.

GLG, Dani
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand Juni 2012)
Haartyp: 2aFii; ZU grad mal so 7cm :-(
Ziel: 85 cm bis Januar 2013
letzter Trimm: 24.06.2012
letztes Farbe: Juni 12 - Henne Colour Auburn
Krystal

#433 Beitrag von Krystal »

Haar in der Suppe? Abgesehen vom perfekten Wortspiel - wo tut sie denn das?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Dani

#434 Beitrag von Dani »

Krystal hat geschrieben:Haar in der Suppe? Abgesehen vom perfekten Wortspiel - wo tut sie denn das?
Sie ist einfach immer so furchtbar kritisch mit ihren Haaren oder der Frisur. Wir anderen "Normalsterblichen" *g* finden alles einfach nur schön. Sollte auf keinen Fall böse gemeint sein, und ich entschuldige mich schon mal für eventuelle Missverständnisse.

LG, Dani
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand Juni 2012)
Haartyp: 2aFii; ZU grad mal so 7cm :-(
Ziel: 85 cm bis Januar 2013
letzter Trimm: 24.06.2012
letztes Farbe: Juni 12 - Henne Colour Auburn
Momiji

#435 Beitrag von Momiji »

Ich bin nicht ausschließlich selbstkritisch, ich bin allgemein kritisch, ganz besonders bei anderen. :D
Nein, mit den Haaren bin ich zur Zeit sehr zufrieden, auch wenn sie durch übermäßigen Sport obenrum gerade sehr strähnig sind und das, obwohl ich erst bei Tag Tag 8 bin.

Da ich allerdings heute Nachmittag zu Senza Limiti in die Werkstatt gehe *zitterfreu* und sie da einigermaßen gut aussehen müssen, habe ich gestern Abend vom Kopf bis etwa Schulter gründlich mit Wasser gewaschen. Ich hoffe, es hat gereicht, sind noch nicht trocken, aber ich fürchte gerade, dass mir das ganze Fett in die Längen gesickert ist
1b M/C iii

Antworten