Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#421 Beitrag von AnniMaus »

Ich dachte man kann nicht direkt bei Willner bestellen, weil die ja auch nicht nach Deutschland liefern sollen. Verwirrt bin. Oder bestellt ihrs selber und lasst es nach Isabella schicken??
Zoey

#422 Beitrag von Zoey »

Man kann auch direkt bei Willner bestellen soviel ich mitbekommen habe,
haben ja einige schon gemacht Sweetsugar und Nadeshda zum Beispiel.

Allerdings antwortet er nicht immer auf Anfragen usw. es ist deswegen wohl etwas schwieriger.
Aber Willner verschickt trotzdem nach Deutschland soviel ich weiß.

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Maureen

#423 Beitrag von Maureen »

AnniMaus hat geschrieben:Ich dachte man kann nicht direkt bei Willner bestellen, weil die ja auch nicht nach Deutschland liefern sollen. Verwirrt bin. Oder bestellt ihrs selber und lasst es nach Isabella schicken??
Man konnte jahrelang ED nicht direkt bei Willner bestellen, weil sie sich geweigert haben, nach Deutschland zu versenden. Seit kurzem machen sie es doch, nachdem der Druck der deutschen Kundinnen immer stärker wurde. ;-)
AnniMaus

#424 Beitrag von AnniMaus »

Ich habe jetzt erst ED bekommen (2Fl. knapp 50€). Da es sich ja geschlossen 24 Monate hält wäre ich auch bei einer Bestellung dabei. Hält sich ja und frist kein Brot.

Also falls Ihr die 8 Flaschen bestellt bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich hätte Interesse an 2x Herbal Shampoo und 2x Condi. Bin so verliebt in das Zeug.

Allerdings habe ich keine Kreditkarte. Müßte wohl jemand bestellen der eine KK und es dann weiter verschicken. Ist dann aber für denjenigen auch wieder mit Aufwand und Arbeit verbunden.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von AnniMaus am 13.01.2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nadeshda
Admin a.D.

#425 Beitrag von Nadeshda »

Man war bei Willner der Meinung, dass es in Deutschland Probleme mit der Einfuhr von Shampoo u.ä. gäbe, weil es da in der Vergangenheit wohl Schwierigkeiten gab. Außerdem haben sie wohl schlechte Erfahrungen mit deutschen Kunden gemacht, die eben leider nicht verstanden haben, dass noch Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll dazu kommt.

Aber das ist ja nun wohl hoffentlich vom Tisch, nachdem es jetzt schon ein aar Mal reibungslos funktioniert hat.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
PersonalShopper

#426 Beitrag von PersonalShopper »

Okay, es gibt wieder Probleme mit Willner.
Ich habe heute meine Kreditkartenabrechnung bekommen und gesehen, dass mir Willner zuviel abgebucht hat. Shipping fuer vier Flaschen innerhalb der USA wird bei Willner wenn man online bestellt mit 7,95 Dollar angegeben. So wurde mir das bisher auch berechnet. Jedenfalls habe ich immer eine Bestellbestaetigung bekommen, die das so ausgewiesen hatte. Ich hatte wiedermal ausgelaufene Flaschen und habe da reklamiert und habe einen Kredit fuer eine Flasche bekommen. Ich habe gesehen, dass sie mir statt $11.60 aber nur eine Gutschrift fuer $2.55 gegeben haben. Als ich angerufen habe, sagte man mir, dass sie sehr wohl $11.60 gutgeschrieben hatten aber fuer den Versand haetten sie $17.00 (siebzehn!!) Dollar berechnet. Ich hab denen erklaert, dass ich eine Bestellbestaetigung haette, die ganz klar $7.95 ausweist aber Mr. Goldsteen hat mir ganz entspannt erklaert, dass es auf der Webseite kleingedruckt steht, dass es Aufschlaege fuer fluessige Ware gibt. Wenn ich bestelle kommt online immer $7.95 raus, was berechnet wird, sehe ich dann hinterher. Ich bin jetzt mal meine ganzen Rechnungen durchgegangen und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich bei jeder zweiten Bestellung dicke draufgelegt habe.
Ich habe mir Herrn Goldsteen besprochen, dass er mir klar sagen soll, was sie fuer vier Flaschen fuer die guenstigste Versandart berechnen. Das will er jetzt rausfinden und mich anrufen.
Ich habe jetzt fuenf aktuelle Bestellungen laufen bei denen ich drauflegen werde. Die werde ich noch ordnungsgemaess abwickeln und dann mache ich das nicht mehr. Ich hatte einige nette Maedels, die gut aufgerundet haben und dafuer moechte ich mich bedanken. Damit konnte ich einiges auffangen aber unterm Strich habe ich doch dabei draufgelegt. Ich verbringe mit jeden Paeckchen von der Bestellung ueber email schreiben, uebers Verpacken und bis zur Post fahren gut zwei Stunden. Ich kann das nicht mehr machen.
Viele wollten das sowieso lieber selbst machen, das ist mir auch lieber so. Ich bin masslos enttaeuscht, darueber wie ein Versender im Nachhinein Rechnungen aufschlagen kann und das einfach abbucht und dann noch behauptet, er kann mir da nicht entgegen kommen. Ich habe ihm gesagt, ich wuerde dann da nicht mehr bestellen und er meinte ganz entspannt, dann waere das dann wohl so. Ich wuerde ja fuer jede Rechnung eine Reklamation bei meinem Kreditkarteninstitut beantragen aber ich muss noch fuer einige Maedels bestellen, deren Ueberweisung zu mir unterwegs ist und ich will das nicht gefaehrden. Wie gesagt, jeder der bei mir bestellt hat, wird die Sachen bekommen, auch wenn mich das mehr kostet. Ich bin da zuverlaessig und kuemmere mich drum.
Weitere Bestellungen werde ich aber nicht annehmen. Jedenfalls nicht, wenn ich dort kaufen muss Ich weiss nicht was mich der Versand kostet. Ich kann es mir nicht leisten die angegebenen $7.95 zu berechnen und dann tatsaechlich $17.00 zu zahlen. In den letzten beiden Rechnungen habe ich mehr als das doppelte bezahlt. Dazu kam das das Porto auch teurer wurde als angenommen und dass der Dollar gestiegen ist. Selbst mit aufrunden habe ich da noch dicke draufgelegt.
Ich biete euch weiterhin an, selbst zu bestellen, selbst zu zahlen und euch selbst mit den seltsamen Geschaeftsgebahren rumzuaergern, und das an mich schicken zu lassen wenn Willner nicht international schicktn. Ich leite es weiter aber wenn Willner jetzt doch international schickt, macht das wohl keinen Sinn.
Ich mache jetzt noch meine offenen Bestellungen bei Willner fertig und dann wars das fuer mich. Mr. Goldsteen hat mir vorgejammert wieviel Geld er an Shipping verliert und war ueberhaupt nicht daran interessiert, dass ich auch Geld verliere. Wegen der letzten Bestellung musste ich viermal in New York anrufen. Die kriegen da scheinbar nichts geregelt. Seine web page will/kann er auch nicht so schnell anpassen. Alles in allen war das fuer ihn eine laestige Angelegenheit. Ich will mich so nicht behandeln lassen und ich gebe euch den dringenden Rat, eure Rechnungen mit der Abbuchung eurer Kreditkarte zu vergleichen. Ich bin so sauer. Eigentlich sollte ich das dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=220">BBB</a> (Better Business Bureau) melden.
Wer von den Maedels, die bie mir bestellt haben lieber sein Geld zurueck will, soll sich bei mir melden. Ich mag am liebsten garnichts mehr mit Willner zu tun haben. Wenn ich nichts von euch hoere, wickel ich das noch ab aber eins ist sicher, ich bestell da nie wieder.
FrauKatze

#427 Beitrag von FrauKatze »

Ach herrje. Das klingt ja fies :/
Da ich auch gerade eine Bestellung über dich laufen habe melde ich mich wenn ich wieder zuhause bin per Email bei dir um das weitere vorgehen zu klären ;)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Miffy

#428 Beitrag von Miffy »

Wow wie mies, :( das tut mir echt leid für dich.
Naja, mein Eindruck, Willner habe Kundschaft nicht nötig, hat sich damit leider erhärtet. Mit gutem Gefühl werd ich dort (falls ich mal so etwas wie eine Kreditkarte besitzen sollte) nicht bestellen.
PersonalShopper

#429 Beitrag von PersonalShopper »

Hier stehts:

* For the shipping methods listed with an asterisk (*) Willner will contact you with final shipping costs.

**Flat Rate Shipping & Handling Charges, based on your location (see "Ordering Terms & Conditions"), will be listed in the final step of check out. A surcharge of $1.00 will be added to orders under $50.00. Extra charges for shipping liquids over 8 oz and large powder products over 18 oz may apply. Inquire when ordering.

***International Orders: Import restrictions and shipping charges vary. You will be contacted by email, and provided with shipping rates and delivery information before final processing of your order.
oniboni

#430 Beitrag von oniboni »

@Isabella: ich kann deinen Frust absolut verstehen! und genau davor hab ich irgendwie auch angst, wenn ich dort mal bestellen sollte..
es ist wirklich schade, dass man an diese tollen sachen nicht anders ran kommt :(
Stella

#431 Beitrag von Stella »

Isabella, mir tut es auch voll Leid, dass das so gelaufen ist!

Maureen, danke für die Probe vom Wachstumsstimulator! Ich werde es morgen Abend mal testen.
Wird der Wachstumsstimulator im Original auch in solchen Riesenpullen verkauft? Wie teuer ist der?

Nebenbei gesagt, hat hier glaube ich noch niemand geäußert, aber ich mag das nicht, dass Earthly Delight seine Produkte nur in solchen Halbliterbottles verkauft. So was wird dann ja ewig nicht leer. Wenn man gerne immer mal was anderes probiert, ist das halt doof.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
PersonalShopper

#432 Beitrag von PersonalShopper »

Ich muss jetzt los aber wenn ich zurueck komme rufe ich nochmal direkt bei ED an und lass mir eine Liste von allen Haendlern zuschicken, die das vertreiben. Vielleicht verschickt ja noch jemand anderes. Ich will die Shampoos ja auch fuer mich aber mit Willner bin ich fertig. Wenn man irgendwo reklamiert, dann erwarte ich eine Entschuldigung und nicht noch Anschuldigungen und geflenne weil er nicht genug daran verdient. Die haben ein Rad ab. Ich wickel meine offenen Bestellungen noch ab und das wars dann fuer mich. Willner ist ja nicht der Hersteller, irgendeiner wirds schon vertreiben. Ich kuemmere mich drum.
Zoey

#433 Beitrag von Zoey »

Oh Isabella das tut mir wirklich Leid!
Weiß gar nicht was ich sagen soll,
es wird ja dann ein Riesen Problem überhaupt noch ED Sachen zu bekommen..
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
PersonalShopper

#434 Beitrag von PersonalShopper »

Ich war schon mit einem Bein die Tuer draussen, da klingelt mein Telefon und Mr. Goldsteen hoechtpersoenlich war dran. Er hat mir mehrfach versichert wie wichtig wir ihm als Kunden sind und wie sehr er uns schaetzt :?: ... Vermutlich ist ihm aufgegangen, dass ich es ernst meine, was ich gesagt hatte. Er hat mir gesagt, dass vier Flaschen von Willner zu mir kuenftig statt wie angegeben $7.95 nun $12.00 kosten wuerden. Statt $17.00. Das waere sein Entgegenkommen. Das was mir zuviel berechnet wurde, kann er allerdings nicht erstatten. Machmal waere es ihm naemlich durchgerutscht und ich haette tatsaechlich vier Flaschen fuer $7.95 shippng bekommen. Stimmt auch aber so war das auch ausgemacht und so hatte ich es bestellt. Er stellt es aber so hin, dass er mir lange genug Gefallen getan hat und es fuer $7.95 verschickt hat und ab 2011 kostet es eben $12.00 Versand zu mir. Ganz neutral gesehen, kann man damit arbeiten. Die tatsaechlichen Versandkosten von ihm zu mir sind auch wirklich $12.00 aber jeder Haendler hat eine Mischkalkulation. Wenn er ein Paeckchen Hefe verschickt, berechnet er ja auch eine flat fee von $7.95.
So jetzt wissen wir wo wir stehen. Ich werde mich trotzdem um Alternativen bemuehen. Ich moechte klare Bedingungen und keine launischen Geschaeftspartner.
Jetzt muss ich aber wirklich los.
sonnii

#435 Beitrag von sonnii »

@Isabella, es tut mir so wahnsinnig leid, dass Du nun solche Verluste und Unangenehmlichkeiten hast durch uns :(
Du gibst Dir immer so viel Mühe, bist so lieb und dann so ein Schlag ins Gesicht :(

Solltest Du Dich entscheiden weiterzumachen und - sofern es keine Alternativen gibt - bei Willner auch weiterhin zu bestellen, würde ich persönlich es nicht schlimm finden 12$ zu bezahlen.

Im Gegenzug zur Versandkostenerhöhung wäre es aber wünschenswert, dass Mr. Goldsteen Dir gegenüber seine Höflichekit ebenfalls ein wenig höher ansetzt :?

Wenn Du aber aus den guten Gründen nicht mehr bei ihm bestellen wirst (vorallem noch extra für uns), kann ich Dich von Herzen verstehen!
Antworten