Ja, Nemecic war der Meinung. Aber ich Antwortete darauf, dass das am Eurokurs liegt. Wenn der Euro besser steht, dann haben die ja manchmal nur 13€ gekostet. Deswegen dachte sie vermutlich, die seien auch erhöht worden.
Bei mir kosten die Paare übrigens 15€
edit: Ah Du sprichst von Dollar, ich seh nur den Europreis.
Ich bin zur Zeit richtig genervt über Ed. Am 21.02. sind meine zwei Stäbe angekommen. Der BlueMosaic war und ist in der Mitte durchgebrochen. Seither trotz 3 emails und trotz etsy-case-Eröffnung keine Nachricht von Ed, wie das gehandelt werden soll. Grrrrrrr.......
Hier das Desaster. Dabei ist der BlueMosaic so schön.
1 a/b F i(ZU 4,5) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,0 cm
Ich habe heute meine Ed-Sticks aus dem Briefkasten geholt.
Zwei habe ich bestellt und drei wurden mir geschickt.
Ist das ein Versehen oder nimmt es Ed nicht so genau?
Ich habe eine ganze Reihe an Farbwünschen genannt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber bei den Farben müsste es sich (von links nach rechts) um
- Confetti
- Candycoated
- Intimate Purple
handeln.
Sind jedenfalls alle sehr schön.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Schneegans, Ed hat es nicht so mit organisierter Kommunikation, daher bleib einfach dran bis er reagiert! Und check eventuell mal dein Paypal-Konto, er überweist manchmal nämlich auch kommentarlos Geld zurück. Oder er schickt direkt kommentarlos Ersatz. Ist etwas unberechenbar. Ansonsten könntest du es noch über Facebook probieren, da antwortet er meist schneller mal.
Sally78, war der dritte in einer deiner Wunschfarben? Könnte auf jeden Fall ein Goodie sein, denn manchmal kriegt man eines, manchmal nicht. Ich bin da bisher noch nicht so ganz dahinter gekommen wonach das geht.
Ja, ne?
Der Candy coated ist sowas von toll! Der glitzert ganz samtig, je nach Lichteinfall.
Hibiki- ja, das sind alles meine Wunschfarben gewesen. Dann gehe ich einfach davon aus, dass ein Stab ein Goodie ist. Ich freu' mich.
Der Intimate Purple ist gut 5mm kürzer als die anderen. Vielleicht gab es den deswegen 'so' dazu. Messfehler, oder sowas.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
@Hibiki
Dankeschön für die Info. Zum Glück ist auf Paypal noch kein Geld eingetroffen. So hoffe ich jetzt auf einen Ersatzstab in dieser schönen Farbe.
Ed, der einsame Cowboy, sehr schweigsam, aber doch zuverlässig.
1 a/b F i(ZU 4,5) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,0 cm
Kennt ihr das auch? Jetzt hab ich mal 5" und 6" Oversized bestellt und fand die 5"-Dicke total angenehm... nun kamen die 6" an und sind so richtig dicke Klopper... hmmm, weiss gar nicht, ob mir das gefallen soll, damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Nur mit länger, aber nicht dicker.
Hm also ich kenne das auch von normalen Stäben in der gleichen(!) Länge. Teilweise sogar innerhalb einer Lieferung. Es sind zwar nur ein paar Millimeter, aber man merkt den Unterschied in der Dicke trotzdem deutlich.
Dass Oversized mal mehr, mal weniger dick ausfallen, wurde hier aber schon öfter erwähnt, meine ich.
Meine Sammel-Bestellung kam heute ganz überraschend. Sie wurde schon beim Zollamt in Hamburg abgefertigt und es wurde noch nicht mal Steuer verlangt. Jetzt warte ich noch auf die letzten 2 Stäbe, die Ed zeitversetzt losgeschickt hatte.
Die Stäbe sind jedenfalls total schön und perfekt verarbeitet. Ich hatte auch einen Curvy bestellt und er gefällt mir total gut. Den muss ich bald ausprobieren.
Meine Bestellung ist nun komplett. Auch die 2. Lieferung kam an. Alles ist zum Glück gut gegangen.
Kann es eigentlich sein, dass man noch nachträglich vom Zoll Post mit einer Zahlungsaufforderung bekommt? Also wegen der Einfuhrsteuer.
Es gab als Goodies nur ein paar Etuis. Aber leider nicht ausreichend für alle Stäbe. Aber ich will mich nicht beschweren. Ed hat durch die Größe der Bestellung mehr Versandkosten gehabt. Außerdem hat er ja noch 2 Stäbe später nachgesandt. Das wollte ich zwar nicht, denn wir hätten auch gewartet bis die Bestellung komplett ist, aber er hat es gemacht und so dann noch mal Geld für Porto ausgegeben. Tja ...