Leuteee ich brauch mal eure Hilfe

und zwar geht es darum: ich hab nach vielen. Jahren nun endlich komplett NHF, aktuell sind sie hüftlang. Nach vielen Jahren Farbodysse mit verschiedenen ausgeblichenen Henna und Indigoresten in den Längen, wodurch meine Haare nie einfarbig waren, wollte ich endlich meine NHF mal wieder sehen. Als dann vor zwei-drei Jahren eine Färbung mit dunkelbraun dazu führte, dass teile meiner Längen durch das Indigo grünlich verfärbt waren, hatte ich vor zwei Jahren die Nase voll und hab meine damals Taillenlangen Haare auf Schlüsselbeinlänge gekürzt, wodurch ich endlich komplett meine NHF hatte. Jetzt bin ich wieder bei Hüfte angekommen, aber seit einiger Zeit muss ich andauern daran denken, meine Haare wieder dunkelbraun zu färben. Ich liebe einfach dunkelbraunes Haar so sehr (dieses Schwarzbraun von zB indischem Haar) und gegen besseres Wissen bin ich manchmal kurz davor, doch wieder zu färben.
Allerdings würde ich mich vermutlich irgendwann so ärgern, denn ich hatte fest vor, irgendwann natürlich grau zu werden und langes graues Haar zu haben, denn ich will sie nicht irgendwann abschneiden müssen und dann graues kurzes Haar haben- das ist mein Alptraum

(jetzt bin ich allerdings 23 und meine Mutter hat mit 45 noch kein einziges graues Haar, es würde also vermutlich noch eine ganze Weile dauern...) trotzdem hab ich einfach keine Lust darauf, mich irgendwann wieder mit einen rauswachsenden Ansatz rumquälen zu müssen...
Deswegen brauch ich irgendwie Unterstützung von euch, dass es richtig ist, es nicht zu tun...
(Ich hab mir jetzt braune Kontaktlinsen zugelegt, um dieses Bedürfnis nach Farbveränderung anderweitig zu stillen

)