... dir nach dem Fetten deiner einzigen und daher heißgeliebten Ledertasche einfällt, dass deine Haare auch Pflege benötigen und du ihnen sofort etwas Öl gibst.
... du dich verliest und anstatt Küchenstudio Noack auf einmal "Küchenstudio Nackt" liest. *Kopfkino*
Ist mir nämlich mal passiert, als ich auf einer Kreuzung einen Sprinter entdeckte, wo die besagte Aufschrift zu lesen war.
Also da habe ich mir überlegt, ob die vielleicht auch FKK Verkäufe machen oder ob man nicht gerade nackt am Herd stehen sollte. Äh ... ja ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
... du vor jeder Wäsche dem Seifengott Opfer darbringst, um ihn gnädig zu stimmen.
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen? 2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
...du ein vielfach gesplisstes Haar entdeckst, davon unbedingt ein Foto fürs LHN machen möchtest, aber nicht bereit bist es für diesen Zweck auszuzupfen.
Lieber hältst du das Mutantenhaar in der einen Hand, das Handy in der anderen, um dann unter Verrenkungen und möglichst wackelfrei einhändig auf den Auslöser zu drücken. Und nachdem du nach mehreren erfolglosen Versuchen festgestellt hast, dass eh kein gescheites Bild rauskommt, schneidest du den Monsterspliss schliesslich entnervt ab.
wenn Dir beim Bäcker ein Plakat ins Auge sticht, und Du nur deshalb näher hingehst und es Dir anschaust, weil der eine der beiden darauf abgebildeten Männer unglaublich tolle Haare hat, und das mit ü-50 , und Dich nicht die Bohne interessiert für was die beiden werben, sondern Du nur überlegst, wie ein Mann in dem Alter zu so einer Traummähne kommen kann (hat der ne Perücke auf? Nee, danach sieht's eigentlich nicht aus. Aber die Farbe, die Struktur, die Länge, das gesunde Aussehen, wie macht der das???)....
@Athelas: Was auch immer nötig ist, um ihn zu besänftigen!
Die letzte Ziege war wohl nicht gut genug.
Vielleicht sollte ich es mal mit Stossgebeten probieren...?
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen? 2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Hasenpfote hat geschrieben:Was hat das denn mit langen Haaren zu tun?
Ich meinte das mit dem Verlesen.
Als Langhaar verlese ich mich des öfteren und dann kommen eben ganz lustige Sachen heraus.
Außerdem habe ich auch von anderen Langhaars gelesen, das die sich auch öfters verlesen.
Scheint wohl irgendwie zum Langhaardasein mit dazuzugehören.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
...du deinen Waschrhytmus erfolgreich auf drei Wochen hinausgezögert hast, dafür aber über Monate hinweg einen Fettkopf Deluxe in Kauf genommen hast, den du brav mit breiten Haarbändern kaschiert hast.^^ wirklich, ich sah oftmals soooo grauenhaft aus, wenn ich mir heute einige der Fotos ansehe. O.o aber es hat sich gelohnt. ^_^
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Rapunzelchen, Langhaarige verlesen sich nicht öfter als Kurzhaarige. Lange Haare machen schließlich nicht blöd. Wie kommst Du auf Sowas?
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm