Bleutje: Ach soooooo, das meinst Du..... das sind HAARE! Seh ich erst jetzt, dass die in Fischschwanzform Schatten geworfen haben
Die breite KPO ist sozusagen der Lapiskugel auf den Leib geschneidert (und es war ziemlich anstrengend für Giuseppe, das hinzukriegen, aber es ging dann doch). Ist allerdings natürlich schwerer als ne normale KPO, was meine Haare trotzdem halten, wegen ihrer Griffigkeit, aber flutschigere Haare muss man wahrscheinlich ziemlich fest wickeln, damit sie sich nicht dreht. Drum hab ich sie auch mit recht kurzen Beinchen genommen, und das war auch gut so.) Aber beim letzten Stuttgarttreffen hatte Gundula auch normal große Lapiskugeln da, nur aus hellerem Lapis. Wenn ich meinen nicht dabei gehabt hätte, hätte ich so eine genommen. Das helle Holz würde bestimmt auch zu Deinem Blondmix passen. Meine Kugel ist jetzt wirklich riesig, ich glaub 2,5 cm, mit 2,2 hätte Giuseppe sicher nicht so kämpfen müssen.
Elve stimmt.... der kleine Häwelmann, den haben wir als Kinder auch vorgelesen bekommen...
Und dann die wahnsinnige Alte mit wehendem Silberhaar im irren Bett auf der Flucht...