[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4216 Beitrag von Ischtar »

Irgendwie ist das mit den Größen mysteriös. Auf den Bildern hier sieht die L meist so riesig aus. Ich habe nur Ficcares in L und mein Mann sagt, meine Haare scheinen die zu fressen... Dabei habe ich gar keinen großen Kopf. Und wenn man die in der Hand hat, sind die auch gar nicht so groß. Langsam stelle ich meine Wahrnehmung in Frage :? Womöglich sieht das total komisch aus, und ich merke es nicht?
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LillyLu

#4217 Beitrag von LillyLu »

@Ischtar,

bei der Mähne geht wohl alles unter :wink:

@Schrödinger,

sorry OT - aber die Katze *kreisch* - so erhaben guck ... eben richtig majestätisch :lol:
2c M ii/iii
Blandine

#4218 Beitrag von Blandine »

... und die verzerrte Perspektive in Fotos, die aus der Nähe aufgenommen sind.
Ischtar

#4219 Beitrag von Ischtar »

Irgendwo müssten grottenschlechte Fotos von zumindest einer rumfliegen (die neuen wollte ich gelegentlich auch noch vorstellen). Ich suche mal.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#4220 Beitrag von Karni Mata »

gekämpft, gehofft und doch verloren :)

bestellung ist raus.....ne Jade in M und ne baby-pink Border ebenfalls in M werden es sein....

lg, Carmen
Deatha
#4221 Beitrag von Deatha »

Ischtar: Ich seh das genauso wie du, ich hab ja gerade mal knapp 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, normal dicke Haare und auch nur L-Spangen, ICH finde nicht, dass die Spange so riesig aussieht, sondern harmonisch (wobei sie eben bei mir dann auch schmücken darf), wenn mir nur Nilaihahs Fotos so ansehe...:shock:
Zuletzt geändert von Deatha am 28.04.2011, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Buschrose

#4222 Beitrag von Buschrose »

@ Nilaihah

Danke für die tollen Fotos. Ich meine, der Unterschied zwischen der M und der L-Ficcare ist an der Breite sichtbar, an der Länge weniger.
Ich überlege, ob ich die nächste Ficcare in M bestelle...

@ Schrödinger:
gekrönte Häupter...hätte mein Kater, der so aussah, auch verdient, ist aber schon einige Jährchen im Katzenhimmel.
Ischtar

#4223 Beitrag von Ischtar »

Sieht so aus (nicht das Fusselige beachten):

Bild

@Karni Mata: Die Jade ist toll, die habe ich von meinem Mann zum Burzeltag gekriegt :D (und von meinen Eltern die Lotus Jewel Emerald).

edit: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aufgrund meiner Haarstruktur kein Freund von fest gezwirbelten, superordentlichen Dutts bin. Da sieht eh meist nichts ordentlich aus.
Maureen

#4224 Beitrag von Maureen »

Ischtar, der Dutt sieht wunderschön aus! :D Und ich find den recht ordentlich! Passt wirklich wunderbar zu Deiner Haarstruktur. :D Und die Ficcare ist ein Traum, so dezent-edel!
Nilaihah

#4225 Beitrag von Nilaihah »

@Ischtar
Ich denke auch das es auf den Haartyp mit ankommt, bei dir finde ich die L jetzt durchaus passend :D

@Deatha
Öh welche meinst du harmonisch bei meinen Fotos? Steh grad weng am Schlauch :oops:

@Buschrose
Vielleicht hat ja jemand ein Vergleichsfoto, müsste mal daheim gucken ob eins rumfliegt..aber ich glaub du hast schon recht mit der Breite!
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Karni Mata

#4226 Beitrag von Karni Mata »

danke euch!

nun freue ich mich noch mehr und das schlechte gewissen verbanne ich mal :wink:

lg, Carmen
Nilaihah

#4227 Beitrag von Nilaihah »

Ischtar hat geschrieben: edit: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aufgrund meiner Haarstruktur kein Freund von fest gezwirbelten, superordentlichen Dutts bin. Da sieht eh meist nichts ordentlich aus.
Weiß net ob das Freund sein oder nicht an der Struktur liegt, ich bin es jedenfalls net, ich krieg da schon Kopfweh wenn ich nur dran denk :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Deatha
#4228 Beitrag von Deatha »

Nilaihah: Da war nix böse gemeint, ich finde meine Ls passen so wie sind harmonisch in meine Haare, nur hast du ja viel längere Haare und bei dir wirkt die L doch ordentlich groß, da frag ich mich halt, ob ich bei mir einfach eine vollkommen gestörte Wahrnehmung hab. :irre:
Bild
Quelle: archive.org
Ischtar

#4229 Beitrag von Ischtar »

@Nilaihah: Das kommt noch dazu...

Irgendwie ist das ein höchst merkwürdiges Phänomen, dass Dutts im Spiegel immer halb so groß aussehen wie auf Fotos :-k
Ghoul

#4230 Beitrag von Ghoul »

und gerade wenn der dutt superordentlich aussehen soll, wird er das nicht :roll:

aber das "phänomen" mit den doch sehr unterschiedlich wirkenden größen in abhängigkeit von der kopfgröße ist mir auch schon aufgefallen. bei mir sieht größe L auch nicht so den kopf dominierend aus, wie bei anderen. dabei ist meine rübe nicht groß (dachte ich bisher :lol: ).
Antworten