Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Mein Haargefühl heute....
Komisch, haben meine dann noch nicht umgeschaltet? Oder haben sie einfach keinen "Wintermodus"? Hmmm... muss ich mal beobachten...
2a F ii
Unterste 15cm eine einzige Ölmatte, Rest schön.
Ist aber gewollt so, im Winter mit der Heizungsluft bröseln mir meine Spitzen ohne permanente Mega-Ölung einfach weg und offen trage ich eh nicht. Also sind sie Spitzen in einer Art nonstop-Kur gefangen, seit ungefähr anderthalb Wochen. Ich beabsichtige, das weiter so zu halten, bis die mistige Heizperiode um ist!
Ist aber gewollt so, im Winter mit der Heizungsluft bröseln mir meine Spitzen ohne permanente Mega-Ölung einfach weg und offen trage ich eh nicht. Also sind sie Spitzen in einer Art nonstop-Kur gefangen, seit ungefähr anderthalb Wochen. Ich beabsichtige, das weiter so zu halten, bis die mistige Heizperiode um ist!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
-
Morgen ist Waschtag und ich habe das Gefühl, bald ohne schlechtes Gewissen nur noch einen Waschtag pro Woche zu haben. Abgesehen vom fettenden Ansatz sahen meine Haare heute sehr gut aus 

Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Guuut, wuschelweich und lockig. Und das nach Seifenwäsche heute morgen, sollte der Knoten geplatzt sein 

Die Wellen fallen sehr schön. Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Die Spitzen sehen auch okay aus. Bin glücklich mit meinen Haaren. 

wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
fettig und die kopfhaut macht zicken
- Clanherrin
Seidenweich, Haarausfall geht weiter zurück. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Nach einem Tag Dauerstrengdutt: schön gewellt, wallig, kräftig bis in die Spitzen (oho!), ich glaub ich sehe gerade echt gut aus *grins*
- Clanherrin
Seidenklätsch.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wuschelig (Flechtdutt über Nacht und nun ziemliche Pudel Ähnlichkeit)
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Hmmmm, weiß nicht so recht. Von der Khadiölübernachtkur ist irgendwie nach dem Auswaschen wenig zu merken.
Die benutzte Seife hat mal wieder eine Mordshaarerei ausgelöst
, trotzdem sind die Haare aufgeplustert und fühlen sich nach viel an. Haargefühl...mäßig.

... Fettkopf, iiih! Aber dafür die Längen geölt und in einen Flechtdutt gepackt - bis morgen. Hoffentlich halte ich das durch.
2a F ii
Sehr trocken und elektrisch aufgeladen; nach gestriger Haarwäsche mit "Reines Gewissen 5%" und keinerlei Condi hinterher 

Totaaaaal überpflegt von 30 Minuten Woodstock-Condi-Prewashkur egstern
Naja. Bleiben sie halt im Dutt (waren ja nur die Längen), ist ja auch ne schöne Mehrere-Tage-Kur

Naja. Bleiben sie halt im Dutt (waren ja nur die Längen), ist ja auch ne schöne Mehrere-Tage-Kur

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ganz leicht, locker und seidig... danke BBC <3
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away