[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#4231 Beitrag von Karni Mata »

wollte nur noch mal erwähnen, wie begeistert ich von Maiden-Like bin.....ich hab genervt, storniert, hin und her :oops:

i m m e r wurde sehr, sehr freundlich reagiert, immer zeitnah geantwortet, obwohl feiertag
:shock: , an dieser stelle noch mal danke!!

bin nicht immer so anstrengend :wink:

lg, Carmen
Zuletzt geändert von Karni Mata am 28.04.2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4232 Beitrag von Ischtar »

@Schrödinger: Selber machen kann ich nicht :oops: Aber ich glaube, dieses Phänomen führt hier beim Betrachten von Fotos immer wieder zu Frustration (auch bei mir). Vielleicht sollte man sich seine eigenen Frisuren auch nur noch auf Fotos angucken.

Für die Statistik: Ich habe Hutgröße 53 oder 54. Also eigentlich keinen wirklich großen Kopf.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LillyLu

#4233 Beitrag von LillyLu »

Ischtar hat geschrieben:Aber ich glaube, dieses Phänomen führt hier beim Betrachten von Fotos immer wieder zu Frustration (auch bei mir). Vielleicht sollte man sich seine eigenen Frisuren auch nur noch auf Fotos angucken.
mir gehts genauso :(
2c M ii/iii
Lythande

#4234 Beitrag von Lythande »

Genau deshalb mach ich Fotos - damit ich mit den anderen hier vergleichen kann ohne depressiv zu werden. Spiegel dient nur der "sitzt-die-Frisur" Klärung.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Maureen

#4235 Beitrag von Maureen »

Ich denke, die Kamera kann schnell mal die Grösse verfälschen, darum mag ich selber keine Fotos mehr machen, sondern lasse mich fotografieren und zwar mit viel Abstand. Heranzoomen kann man das Bild ja dann immer noch, wenn es geschossen ist.

Ich orientiere mich bei Bildern, bei denen der Dutt unnatürlich gross wirkt gerne mal an den Öhrchen, das relativiert dann das Ganze wieder. :lol:
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4236 Beitrag von Ischtar »

Ich hab Riesenohren :wink:

Ich erschrecke mich aber grundsätzlich, wenn ich (zufällige) Fotos von mir von hinten sehe und erkenne mich z.T. erstmal nicht (Haare länger und Frisur größer als im Spiegel).
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#4237 Beitrag von Karni Mata »

und weils so schön ist, wird nun auch noch ne Ficcare in rust aus der TB einziehen :oops:

j e t z t ist aber schluß :wink:

lg, Carmen, die sich freut!
Deatha
#4238 Beitrag von Deatha »

Karni Mata hat geschrieben:und weils so schön ist, wird nun auch noch ne Ficcare in rust aus der TB einziehen :oops:

:auslach:

Denk an meine Worte! :D
Bild
Quelle: archive.org
Buschrose

#4239 Beitrag von Buschrose »

Karni Mata hat geschrieben:und weils so schön ist, wird nun auch noch ne Ficcare in rust aus der TB einziehen :oops:

Glückwunsch, habe sie gerade entdeckt und komme jetzt nicht mehr in Versuchung...möchte aber Fotos von Dir sehen mit Deinen neuen
Eroberungen.
imene
gelöscht

#4240 Beitrag von imene »

Ich habe wegen der Größen ja auch ewig überlegt.
Auf meinen Fotos sind alle Ficcares in Größe L bis auf die matt-goldene Border - die ist in Größe M. Die M wirkt zarter, was ich auch mag.
Über Ostern war ich glücklich meine neuen Lillys ausführen zu können. Irgendwie wurden meine Dutts unterwegs sehr verwurschtelt und zottelig, so daß die Lilly, obwohl eine L und damit auch gar nicht klein, im Duttwust fast schon unterging.
Zuhause werden meine Dutts meistens ordentlicher, aber in dem Hotel hatte ich ein Problem mit dem Spiegel. Ich konnte in dem Spiegel nicht sehen, wie die Haare von der Seite oder von hinten aussehen. Dann wird es manchmal eben etwas unordentlich und die Ficcare wird dann evtl. vom Haarchaos etwas überdeckt. :nixweiss:
Karni Mata

#4241 Beitrag von Karni Mata »

danke!

fotos ist ein problem :oops: , hab nur meinen Mac , um fotos zu machen...allein :(

werde mich aber bemühen, nicht, das ich hier noch als troll gelte :wink:

lg, Carmen
Deatha
#4242 Beitrag von Deatha »

Schrödinger hat geschrieben:Bild
Wehe, du lachst jetzt wegen dem Mac! :nunu:
Bild
Nilaihah

#4243 Beitrag von Nilaihah »

Deatha hat geschrieben:Nilaihah: Da war nix böse gemeint, ich finde meine Ls passen so wie sind harmonisch in meine Haare, nur hast du ja viel längere Haare und bei dir wirkt die L doch ordentlich groß, da frag ich mich halt, ob ich bei mir einfach eine vollkommen gestörte Wahrnehmung hab. :irre:
Achso meinst du, weiß net 8) Hast du Bilder mit ner L parat? :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Deatha
#4244 Beitrag von Deatha »

Nila: Daheim, ich schau heute abend mal, im TB hab ich die schon wieder editiert.
Bild
Ephemeria

#4245 Beitrag von Ephemeria »

Hier S und M zum Vergleich an einem kleinen Kopp.

Bitte klicken Sie für Großbild meine Herrschaften.

(Sorry, eins von den schicken Machs-dir-selber-Fotos :irre:)

Ficcarissimo in S matt silber im hochgeklappten Flechtzopfgewurschtel, weiter weg fotografiert
Bild

Hier eine Maxima in L im Kelten, türkisfarbene Lotus, näher fotografiert
Bild
Antworten