August 2012: 62 cm (langgezogen BSL) - Dezember 2014: 76 cm (langgezogen Taille)
Das erste Bild ist geblitzt nachts bei Kunstlicht, das zweite bei Tageslicht ohne Blitz, deshalb der Unterschied in Farbe und Glanz, der nur auf den Bildern existiert. Die Wellen sind immer unterschiedlich stark, jeden Tag eine Überraschung, daran hat sich auch nichts geändert.
14 cm Nettozuwachs in zweieinhalb Jahren sind vergleichsweise wenig, aber wie man den Bildern ansieht habe ich ziemlich mit (haarausfallverursachtem) Taper bei ohnehin nicht allzugroßem ZU zu kämpfen und versuche dagegen anzutrimmen. Qualitativ sieht man keinen Unterschied, weil ich schon vor meiner Anmeldung im LHN Oktober 2011 ein Jahr lang stille Mitleserin war und meine Pflege umgestellt hatte. Die ersten Bilder habe ich erst Monate nach meiner Anmeldung hier gemacht. Die spannenden Sachen sind also alle schon vorher passiert. Abgesehen davon, dass ich auch vor dem LHN meine Haare nie misshandelt habe und die Unterschiede nie riesig waren. Bleibt die Taperbekämpfung und der Traum von mehr Länge.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 20.10.2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@Desert Rose, ich finde Deine Haare wunderschön!
Durch die zunehmende Länge haben sie deutlich mehr an Ausstrahlung und Schönheit gewonnen!
Einfach nur wow
So schöne Entwicklungen bei euch allen, richtig schön anzuschauen .
Ich zeige auch mal meinen Verlauf von kurz nach der Anmeldung im LHN bis heute.
Die ersten beiden Bilder sind im freien aufgenommen, das dritte mit Blitz im Zimmer
(da die Haare vorher im Dutt waren, meinen die Spitzen sich in alle Himmelsrichtungen biegen zu müssen. Wenn sie glatt sind gehen sie bis zur Kante vom Pulli. Und schön drapiert ist auch anders )
Wow, Lamia, da hat sich echt einiges getan! Sieht super aus!
Ich will jetzt auch mal https://www.dropbox.com/s/rqgi68s85k2om ... r.png?dl=0
Beides mal mit Seife gewaschen, links aber Rinse ohne jegliche Zusätze oder Kuren vorher, auch Öl nur sporadisch eingesetzt. Rechts mit Fischles Öl-Protein-Rinse hinterher, Öl vor der Wäsche und als LI.
Wie man sieht hab ich 2014 eine Nullrunde eingelegt und lieber Färbeleichen rausgetrimmt. Ich dachte eigentlich schonmal, ich hätte TL erreicht insofern ich ne vernünftige Kante will. Aber ich versuch wohl doch noch etwas weiter wachsen zu lassen.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann