[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pinay

#4231 Beitrag von Pinay »

Wir haben ähnliche Problem; :rofl:
- SL-Buncage zu klein
- GT-Forken zu groß

Ich habe jetzt beschlossen, dass bei GTs eine max. GL von 5" reicht.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Venomous

#4232 Beitrag von Venomous »

oleander hat geschrieben:Okay Leute, jetzt mal raus mit der Sprache. Wer hat sich die große Tulip Petalon auf etsy reservieren lassen?!
Ich bin gestern gefühlte 20 mal bei FB eingestiegen weil ich mir nochmal das Foto anschauen wollte....
Jetzt wirds halt ne CO. :lol:
Denjenigen such ich auch :roll:
Ich hab schon eine Ebony Pentalon und ich liiiebe sie! Wer hat mir (oder uns?) die Tulip weggeschnappt???? :cry:
Ernie004

#4233 Beitrag von Ernie004 »

DramaQueen hat geschrieben:Und an dieser Stelle muss ich noch mal sagen, dass Kimi eine ganz ganz tolle Person ist. [...] Ich liebe diesen Shop :oops:
Da kann ich mich nur anschließen. Mal davon abgesehen, könnte ich fast den ganzen Shop leer kaufen :ugly: Ich warte auch auf Red Heart Bullets. :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#4234 Beitrag von Puella »

Hallöchen Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin momentan am Überlegen, ob ich mir diese Forke http://www.etsy.com/listing/105947875/h ... aple-lilli plus einem Salamander auf der rechten Ecke (Bild auf der GT-FB-Seite) oder diese http://www.etsy.com/listing/100561828/m ... -hair-fork holen soll. Erst fand ich die Maserung von Birdseye schöner, nun die andere^^ Habe Kimi gefragt und sie sagte, dass bei meinen Haaren eher eine mehrzinkige (mehr als 2) zu empfehlen wäre. Wieviele brauche ich denn nun? 3 Zinken oder 4? Haben diese einen Nachteil, eben weil sie so viele Zinken haben?

Und: kann man eine Wunsch-Bestellung in Auftrag geben? Kostet das dann mehr? Vielleicht könnte ich mir ein Mix aus beiden Forken erstellen lassen.
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Else

#4235 Beitrag von Else »

Mädchen, mit welcher Begründung hat dir Kimi denn mehr als zweizinkige Forken empfohlen? Wegen der Haarlänge kann ich es eventuell verstehen (wobei bei mir da auch Stäbe schon super gehalten haben), aber wegen der Haardicke gar nicht. Ich schwöre auf zweizinkige von GT und kriege damit meine Haare bombensicher an den Kopf getackert, während ich bei meiner vierzinkigen Probleme habe sie in den Dutt zu stecken, weil der Raum zwischen den Zinken nur klein ist und ich beständig Angst habe die Forke zu zerbrechen. Aber auch das ist in Ordnung. Mit der ganz kleinen vierzinkigen (Fotos oben und auf der Vorseite) habe ich gar keine Probleme. :gruebel: Ich glaube das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Für mich haben mehrzinkige Forken aber einen Nachteil: Auch wenn mein Dutt recht groß ist, ist es schwierig, manchmal alle Zinken in den Dutt zu bekommen :wink:
Custom Orders kosten soweit ich weiß $10 Aufpreis.

(Die Mermaids Tail ist aber schon _sehr_ lang. Bist du sicher, dass die passen wird? Ich liebe ja auch große Forken und lange Stäbe, aber mit der würde ich mich wohl beständig pieksen)
Puella

#4236 Beitrag von Puella »

Hey Else! Kimi sagte, zweizinkige Forken seien für extrem dicke Haare oder Dreads. Mein einzelnes Haar ist dünn, doch habe ich viel Masse an Haaren. Das Problem mit dem Reinstecken und dann Zerbrechen ist mir auch schon in den Sinn gekommen (bzw. die Angst vor eben jenem). Hast du auch eine dreizinkige Forke? Hmm.. also du meinst, eine zweizinkige kann ich auch benutzen ja?

Und ja, die Mermaid ist SEHR lang, würde ich auch nicht haben wollen. Mir ging es primär nun erst mal um das Holz und den Stein. Und die Forkenanzahl :D
Else

#4237 Beitrag von Else »

Ja, ich habe auch eine dreizinkige. Sie gleitet am allerbesten in den Dutt, aber ich weiß nicht, ob es nicht doch am Holz liegt. Sie ist aus Zeder und das ist an sich ja schon sehr glatt. Jedenfalls muss ich diese Forke am häufigsten nachstecken :)

Von feinem Haar habe ich keine Ahnung, da kann es aber wirklich sein, dass die zweizinkigen nicht so gut halten. Aber davon habe ich echt keine Ahnung :oops: Aber viele die so seidiges Haar haben, haben sich in letzter Zeit auch zweizinkige gekauft. Da würde ich einfach mal warten bis sie sich hier melden :)
Puella

#4238 Beitrag von Puella »

Hey, ok, gut zu wissen. Wie lang sind die "work length" deiner Forken?
Leialein

#4239 Beitrag von Leialein »

Ich habe feines Haar (und wenig ZU 6-7 cm)und da halten 2 zinkige echt gut. Hatte auch mal eine Mermaid. Die hatte super gehalten.
Ernie004

#4240 Beitrag von Ernie004 »

Ich hab letztens eine Mermaid Probe gesteckt und bei mir hält sie auch super. Hab nur 5 cm ZU und ebenfalls sehr feine Haare.

Hab endlich eine Red Heart. Und noch dazu ein solches Prachtexemplar mit Wahnsinns-Maserung. :ohnmacht:
Bild
2aF5,3 Midback
Sparki
#4241 Beitrag von Sparki »

haaaaach... die Walnuss is so toll!
http://www.etsy.com/listing/82242851/wa ... g-feathers?

mhm.... :(
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Ernie004

#4242 Beitrag von Ernie004 »

Aber die ist Dir zu groß, Sparkling. :( Und ich persönlich find die Federn auch eher nicht so pralle. Oder gefällt sie Dir gerade deshalb?
2aF5,3 Midback
Sparki
#4243 Beitrag von Sparki »

Ernie ich weiß nicht, ich find die Federn irgendwie geil!
So Boho mäßig sind die! :D

Aber zu groß is se nicht... also fürn Angel Bun geht ne 5,5" wo auch das mit den Federn wieder cool aussehen würde.....

Aber ich hab einfach bedenken das die generell zu wuchtig is.
Oder meint ihr die is genauso wie z.B. ne Mini oder so nur eben Länger?! :-k

Kein Plan....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Ernie004

#4244 Beitrag von Ernie004 »

Also meine Red Heart ist über einen halben cm breiter oben. Ob sie zu wuchtig wird, weiß ich leider auch nicht.

Und gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. :mrgreen: Ein Actionpic würde mich ja schon interessieren von den Federn. :nickt:
2aF5,3 Midback
Sparki
#4245 Beitrag von Sparki »

ja ok .... wobei du ja meinst du hast nen großen Kopf :oops:
Hau mich nicht! Deine Worte :oops:
Und ich hab nen eher kleinen eigtl.

Ne ich lass es lieber. Hab auch grad keine 40€ stecken für sowas und ich muss reduzieren.

Aber interessant wäre sie trotzdem alle mal!... Hach. Schade.

Vielleicht kauft sie jemand anderes von hier?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Antworten