oleander hat geschrieben:Okay Leute, jetzt mal raus mit der Sprache. Wer hat sich die große Tulip Petalon auf etsy reservieren lassen?!
Ich bin gestern gefühlte 20 mal bei FB eingestiegen weil ich mir nochmal das Foto anschauen wollte....
Jetzt wirds halt ne CO.
Denjenigen such ich auch
Ich hab schon eine Ebony Pentalon und ich liiiebe sie! Wer hat mir (oder uns?) die Tulip weggeschnappt????
Hallöchen Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin momentan am Überlegen, ob ich mir diese Forke http://www.etsy.com/listing/105947875/h ... aple-lilli plus einem Salamander auf der rechten Ecke (Bild auf der GT-FB-Seite) oder diese http://www.etsy.com/listing/100561828/m ... -hair-fork holen soll. Erst fand ich die Maserung von Birdseye schöner, nun die andere^^ Habe Kimi gefragt und sie sagte, dass bei meinen Haaren eher eine mehrzinkige (mehr als 2) zu empfehlen wäre. Wieviele brauche ich denn nun? 3 Zinken oder 4? Haben diese einen Nachteil, eben weil sie so viele Zinken haben?
Und: kann man eine Wunsch-Bestellung in Auftrag geben? Kostet das dann mehr? Vielleicht könnte ich mir ein Mix aus beiden Forken erstellen lassen.
Mädchen, mit welcher Begründung hat dir Kimi denn mehr als zweizinkige Forken empfohlen? Wegen der Haarlänge kann ich es eventuell verstehen (wobei bei mir da auch Stäbe schon super gehalten haben), aber wegen der Haardicke gar nicht. Ich schwöre auf zweizinkige von GT und kriege damit meine Haare bombensicher an den Kopf getackert, während ich bei meiner vierzinkigen Probleme habe sie in den Dutt zu stecken, weil der Raum zwischen den Zinken nur klein ist und ich beständig Angst habe die Forke zu zerbrechen. Aber auch das ist in Ordnung. Mit der ganz kleinen vierzinkigen (Fotos oben und auf der Vorseite) habe ich gar keine Probleme. Ich glaube das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Für mich haben mehrzinkige Forken aber einen Nachteil: Auch wenn mein Dutt recht groß ist, ist es schwierig, manchmal alle Zinken in den Dutt zu bekommen
Custom Orders kosten soweit ich weiß $10 Aufpreis.
(Die Mermaids Tail ist aber schon _sehr_ lang. Bist du sicher, dass die passen wird? Ich liebe ja auch große Forken und lange Stäbe, aber mit der würde ich mich wohl beständig pieksen)
Hey Else! Kimi sagte, zweizinkige Forken seien für extrem dicke Haare oder Dreads. Mein einzelnes Haar ist dünn, doch habe ich viel Masse an Haaren. Das Problem mit dem Reinstecken und dann Zerbrechen ist mir auch schon in den Sinn gekommen (bzw. die Angst vor eben jenem). Hast du auch eine dreizinkige Forke? Hmm.. also du meinst, eine zweizinkige kann ich auch benutzen ja?
Und ja, die Mermaid ist SEHR lang, würde ich auch nicht haben wollen. Mir ging es primär nun erst mal um das Holz und den Stein. Und die Forkenanzahl
Ja, ich habe auch eine dreizinkige. Sie gleitet am allerbesten in den Dutt, aber ich weiß nicht, ob es nicht doch am Holz liegt. Sie ist aus Zeder und das ist an sich ja schon sehr glatt. Jedenfalls muss ich diese Forke am häufigsten nachstecken
Von feinem Haar habe ich keine Ahnung, da kann es aber wirklich sein, dass die zweizinkigen nicht so gut halten. Aber davon habe ich echt keine Ahnung Aber viele die so seidiges Haar haben, haben sich in letzter Zeit auch zweizinkige gekauft. Da würde ich einfach mal warten bis sie sich hier melden