Mädchen, mit welcher Begründung hat dir Kimi denn mehr als zweizinkige Forken empfohlen? Wegen der Haarlänge kann ich es eventuell verstehen (wobei bei mir da auch Stäbe schon super gehalten haben), aber wegen der Haardicke gar nicht. Ich schwöre auf zweizinkige von GT und kriege damit meine Haare bombensicher an den Kopf getackert, während ich bei meiner vierzinkigen Probleme habe sie in den Dutt zu stecken, weil der Raum zwischen den Zinken nur klein ist und ich beständig Angst habe die Forke zu zerbrechen. Aber auch das ist in Ordnung. Mit der ganz kleinen vierzinkigen (Fotos oben und auf der Vorseite) habe ich gar keine Probleme.

Ich glaube das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Für mich haben mehrzinkige Forken aber einen Nachteil: Auch wenn mein Dutt recht groß ist, ist es schwierig, manchmal alle Zinken in den Dutt zu bekommen

Custom Orders kosten soweit ich weiß $10 Aufpreis.
(Die Mermaids Tail ist aber schon _sehr_ lang. Bist du sicher, dass die passen wird? Ich liebe ja auch große Forken und lange Stäbe, aber mit der würde ich mich wohl beständig pieksen)