Heute hab ich gleich 2 Damen mit Fake-Ficcare gesehen, aber die eine hatte blondierte Haare, wohl eher nicht von hier.
Und außerdem noch eine Dame mit dunkelbraunem Flechtzopf mit roten Spitzen, sie hatte den Zopf über die Schulter nach vorne gelegt, geschätzt zwischen Taille und Hüfte. War insgesamt eine ziemlich markante Erscheinung, sie hat irgendwie Lässigkeit ausgestrahlt (versteht jemand was ich mein? )
Ganz knapp am Thema vorbei :
Heute ein wunderschöner, super gepflegter afghanischer Windhund mit ganz langen dunklen Haaren. Und er fand mich wohl auch interessant und wollte zu mir, was sein Herrchen ganz erstaunt hat, nachdem ich meinte, dass ich keinen Hund habe, weil sein Hund wolle ja üblicherweise auch nicht zu jedem und er hätte jetzt gedacht, ich würde eben nach Hund riechen. Und weil Hundi zu mir wollte, durfte ich auch mal krabbeln... sooooooo weiche Haare... wie Seide...
...Herrchen hatte übrigens einen uninteressanten Kurzhaarschnitt...
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Heute in Würzburg drei Männer jeweils mit Zopf bis ca. BSL gesehen.
Zwei mal relativ dünner Zopf, einmal Traummähne *.* Der Zopf war schön dick, die Spitzen kein bisschen trocken und sahen soo gepflegt aus. Ein Traum.
Heut Vormittag fuhr in Berlin eine Frau auf einem Fahrrad an mir vorbei, die einen kleinen, dunkelblonden Dutt mit Stäbchen gehalten trug. Allerdings war sie so schnell an mir vorbei, daß ich ansonsten nichts genaueres erkennen konnte.
Heute, Freiberger Innenstadt. Frau mit hohem Pferdeschwanz bis Taille. Super schönes Rot und super gleichmässige, 1b Haare. Die sahen wirklich toll gesund aus
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
DM am Porscheplatz ähh... Rathaus in Essen: Hab eine Frau mit Flechtzopf gesehen, die Quaste ging bis zur Kniekehle und war schön rötlich hellbraun. schöööön
Und gestern in der S1 war noch n junger Mann mit blonden Haaren in nem tiefen Zopf, der bis Midback ging.
Heute beim Juwelier wurden wir von einer Frau beraten mit offenen blonden Haaren bis Taille, volle Kante. Die lagen rundherum wie ein Mantel, und einen vollen Pony mit Naturwellen hatte sie auch noch.
Haben zwar nichts gekauft, dafür hat sie von mir ein Kompliment für ihre Haare bekommen, musste einfach sein.
gestern im bus 92 richtung universität stgt-vaihingen: zwei mal rot gefärbte, glatte laaange haare, einmal offen geschätzt überklassisch und einmal steiß.
bei der einen mit überklassisch bekomme ich ja immer so ein helmutgefühl, aber ihr scheint mein haarstab nicht aufzufallen.
und heute in leo am obi haare, die beim sitzen über die bank reichten... schön... und am hauptbahnhof schwarze, glänzende flechtwellen auf hüft- oder steißlänge...
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Big Drölf is watching you!
Irre, Beobachtung in Echtzeit! Klopf doch das nächste Mal an die Scheibe oder mach etwas anderes Drolliges, dann winke ich dir vielleicht zurück. (Andernfalls belustigst du immerhin fremde Passanten, also kannst du nichts verlieren. )
Gestern, gegen 20:38 Uhr: Elfi mit Forke, ich schätze ein Wickeldutt, aber sie hat sich partout nicht umgedreht.
Ich hab heute Morgen eine 60th Street in Elens Dutt gesichtet, S-Bahnhof Warschauer Straße, ist in die Bahn eingestiegen aus der ich gerade ausgestiegen bin. Wollte aber nicht unbekannterweise winken oder Helmut schreien
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010