[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ernie004

#4246 Beitrag von Ernie004 »

Ich hau Dich nicht, ich hab wirklich nen großen Kopf. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
emalia

#4247 Beitrag von emalia »

@ernie: :shock: die redheart ist ja der wahnsinn!!!!

@sparkling: hmmm...von der größe geht sie bestimmt. aber sie ist auch dicker als z.b. die snakewood. um einiges. ich hatte ja auch schon so normale. und die sind schon ganz schön fett oben am topper.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Sparki
#4248 Beitrag von Sparki »

Ernie dann bin ich ja froh!

Emalia echt? na toll. Dann hat es sich sowieso erledigt. :D Danke.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Mad Hatter

#4249 Beitrag von Mad Hatter »

Ich habe sowohl eine 2-zinkige als auch eine 4-zinkige Grah Toe und finde bei meinem Haartyp beide toll, sie haben übrigens ca 13cm nutzbare Länge, wer also zu große GT hat und sie loswerden will, darf sich gerne melden 8)

Angst sie zu zerbrechen habe ich bei beiden nicht, ich verwende sie aber auch ganz unterschiedlich, die 2 zinkige im LWB und die 4-zinkige stecke ich einfach in einen Wickeldutt, da geht sie sehr gut rein und beide Varianten halten 1a.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Else

#4250 Beitrag von Else »

Warum kauft eigentlich keiner dieses schöne Stück? Ich schleiche seit Dezember drumherum, weil ich sie so schön finde. Aber ich weiß nicht, ob sie zu meinem Haar passt, eigentlich sind die Zinken in die falsche Richtung und eigentlich habe ich Angst, dass das Stück oben abbricht und eigentlich findet die jeder, dem ich sie zeige, nicht so schön. Aber warum? Die Frage ist völlig ernst gemeint. Ich habe gestern eine tolle gelbe Strickjacke gesehen und die Forke würde dazu so gut passen, aber ich habe Bedenken. Sie ist seit einem halben Jahr im Shop und hat sämtliche Sales überlebt. Irgendwas muss ich übersehen haben.. :nixweiss:
blauermond

#4251 Beitrag von blauermond »

Könnte daran liegen, dass man die nicht bei Wood Hairstick and Forks findet, hab ja über lowest price sortiert und die war nicht drin. Wenn man aber Shop Home anklickt und nach lowest price sortiert kommt die plötzlich vor. Ist irgendwie komisch im Shop hinterlegt...
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm-Juni 2018 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm
oleander

#4252 Beitrag von oleander »

Mad Hatter hat geschrieben:13cm nutzbare
Welche Forken hast du denn? Ich halte immer ausschau nach Forken mit 12-13 cm FPL, würd mich mal interessieren welche bei dir gelandet sind. :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ernie004

#4253 Beitrag von Ernie004 »

Else, das bricht nicht ab! Also glaub ich zumindest nicht. Habe einen mit einem solchen Topper aus extrem leichten Pecanwood und das ist trotzdem sehr stabil. Ich glaube auch, dass die umwerfend in Deinen dunklen Haaren ausschauen wird! Und jetzt, wo Du eine gelbe Strickjacke hast... :kniep: Mir ist sie leider zu lang. :(
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#4254 Beitrag von Puella »

Hallöchen, jetzt, wo die Forke offiziell im Shop ist http://www.etsy.com/listing/106434718/h ... ander-comb, überlege ich wieder, ob ich sie mir nicht doch kaufen soll. Erst gefiel mir das Holz ganz gut, jetzt weiß ich jedoch nicht, ob die Maserung vielleicht etwas zu unruhig ist? Aargh :D
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Guinivere

#4255 Beitrag von Guinivere »

Tut mir leid, liebe Puella, aber da muss ich dir leider einen Strich durch die Rechnung machen ;) Ich hab mir das wunderschöne Stück nämlich reservieren lassen und bin fest entschlossen, es auch zu kaufen! Dafür steht jetzt meine dreizinkige Nefertari aus Birds Eye Maple in der Tauschbörse...
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#4256 Beitrag von Puella »

Cool, viel Spaß damit! Aber kein Problem, sie hat ja noch mehrere Salamander. Unschlüssig bin ich mir aber immer noch irgendwie.. Naja, mal sehen..
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Pinay

#4257 Beitrag von Pinay »

Ich hab mein neustes Stück in Empfang genommen.
Sie ist soooooooo schön. :D

Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Elysian-Fields

#4258 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich will ja unbedingt eine Forke aus Birdseye Maple das Holz sieht soo wahnsinnig schön aus.. Wie schauts denn mit den Versandkosten aus? Es stehen zwar 7€ auf der Seite aber bei PacificMerchantile steht auch ein geringerer Preis bei dem aber diese Rückverfolgung oder wie man das nennt nicht bei ist..
Hab gleich mal gefragt ob sie die nochmal machen können falls sie weg ist bevor ich sie hab :3
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Mad Hatter

#4259 Beitrag von Mad Hatter »

oleander hat geschrieben:
Mad Hatter hat geschrieben:13cm nutzbare
Welche Forken hast du denn? Ich halte immer ausschau nach Forken mit 12-13 cm FPL, würd mich mal interessieren welche bei dir gelandet sind. :wink:
Tut mir leid, habs jetzt erst gesehen :wink:

Meine Stücke sind alle ertauscht, die eine, eine 4-Zinkige aus Zedernholz, war definitiv eine CO und die andere ist eine Mermaidstail aus Lacewood.
Sonst halt noch mehrere Hair Sticks, aber ich denke mal die sind nicht so interessant...
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
oleander

#4260 Beitrag von oleander »

Danke für deine Antwort Mad!

Leute, habt ihr DIE schon gesehen?! Die Maserung ist ja mal super schön! Ich hoffe meine CO wird genauso.

Gehört die jemandem von uns hier?

Der Preis ergbit sich übrigens ganz sicher durch eine schon getätigte Anzahlung.... :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Antworten