[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Corona

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4246 Beitrag von Corona »

Also in den Shop komme ich, der ist aber komplett leer. Ed hat auch keinen Hinweis ind den Ankündigungen hinterlassen :(
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Anstaltsdame

#4247 Beitrag von Anstaltsdame »

Oh man, ich hoffe es geht ihm gut und das bei ihm alles in Ordnung ist... :/

Ich habe vor ein paar Tagen erst was bestellt, das noch nicht verschickt wurde. Mal sehen, was damit wird...
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Kadabra

#4248 Beitrag von Kadabra »

Ich finde, es war nur eine Sache der Zeit, bis er den Shop schließt. Wundert mich gar nicht, wenn es denn tatsächlich so sein sollte.

Er wollte einfach nur seinen "Kram machen" und ich glaube er war davon angenervt, wenn Kunden sich bei ihm beschwerten. Zu Recht, brauchen wir gar nicht drüber reden, aber vielleicht wurde ihm alles zu viel und seine Unzulänglichkeiten aufgezeigt zu bekommen war der Tropfen auf dem heißen Stein.

GSD ist meine letzte Bestellung schon unterwegs... Hätte nur mehr als zwei bestellen sollen :(
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Mondvogel

#4249 Beitrag von Mondvogel »

Oh nein, wie doof!
Das ist echt ärgerlich. Und auch, wenn es irgendwo absehbar war, kommt es doch sehr plötzlich.
Find ich komisch, vor ein paar Tagen, füllt er seinen Shop wieder auf und jetzt ist er dicht.
Vielleicht macht er ja Urlaub :-k

Ob es jetzt überhaupt noch Sinn macht, ihn wegen meines fehlenden Stabes anzuschreiben? Naja, ganz weg, ist der Laden ja noch nicht bei Etsy. Warscheinlich, sollt ich einfach nen Haken, an die Sache machen #-o
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Ani Ta

#4250 Beitrag von Ani Ta »

Ouou, das klingt gar nicht gut. Ich versuche ihn schon seit einiger Zeit via Fb zu kontaktieren, aber da kommt leider nichts zurück. Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen :(
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#4251 Beitrag von Bulba »

Na super, dabei wollte ich doch demnächst Oversized bestellen. :( Hoffentlich steckt da keine Krankheit dahinter, sondern "nur" die Beschwerden. :?
Ein wildes Bisasam erscheint!
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#4252 Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab ihm mal auf FB geschrieben. Mal sehen ob er antwortet. Wenn es ihm nur nicht gut ginge, hätte er doch nicht gleich den Shop gelöscht oder? :gruebel: Vielleicht war das wieder eine seiner Kurzschlussreaktionen :roll:
Bild
Kräutertee

#4253 Beitrag von Kräutertee »

:( Ohjee.. ich hoffe auch es geht ihm gut! Aber nicht das es einen Kurzschlussreaktion war, was ja auch möglich ist.. Hm. Schade wäre es wenn er wirklich schliessen würde, wenn das aber für ihm besser ist - und für meinen Geldbeutel. Vielleicht kommt dann noch jemanden (oder mehrere) der etwas Kontaktfreundlicher ist, und vergeleichbare Sachen macht (und die gibt es ja teilweise schon :)).
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Swenja

#4254 Beitrag von Swenja »

Mondvogel, wie hast Du denn gezahlt?
Ich über PayPal, da müsste man das Geld doch notfalls zurückholen können, falls unsere Bestellungen tatsächlich nicht geliefert werden sollten.
Nen Haken würde ich nicht einfach drunter machen wollen. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit ihm und habe viel Geld dort gelassen, nur irgendwie ist das auch alles recht seltsam. :-s
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Anstaltsdame

#4255 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich hab per PayPal gezahlt. Und da es deutlich über 50€ waren, muss ich mir, falls von ED da die nächsten Tage nicht doch noch ne Versandbestätigung kommt, mal Gedanken machen.

Aber ich will ihm nicht generell unterstellen, dass er so dreist ist, getätigte Bestellungen nun einfach nicht mehr abzuarbeiten.
Ich fand ihn bisher sehr sympathisch und glaube eigentlich nicht, dass er jetzt Leute prellen will. Nur eben wahrscheinlich nicht mehr den Aufwand eines internationalen Onlineshops betreiben...
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Alichino

#4256 Beitrag von Alichino »

Aber er hat doch gerade erst in eine neue Maschine investiert!?
Ich hatte es nämlich so verstanden, dass er vor hatte die Shopübersicht zu überarbeiten damit man auf beiden Seiten bezüglich oversized sticks und Farbauswahl einen besseres Überblick hat. Wenn er den Shop also dementsprechend umstellen wollte, würde das doch sicher erklären warum dieser kurzfristig offline ist, oder?
Anstaltsdame

#4257 Beitrag von Anstaltsdame »

Achso!
Ja, das würde tatsächlich auch Sinn machen.

Wie gesagt, wir werden sehen, was passiert...

cum hoc ergo propter hoc
woelfchen83

#4258 Beitrag von woelfchen83 »

Dann kann man aber schlicht und ergreifend alle Artikel löschen und den Shop auf Ferienmodus etc. stellen. So wie es jetzt aussieht ist der komplette Shop gelöscht.
Bild
Aeardis

#4259 Beitrag von Aeardis »

Der Shop ist doch nicht gelöscht? Ich kann ihn in meiner Favoritenliste sehen, da sind nur keine Artikel drin.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
woelfchen83

#4260 Beitrag von woelfchen83 »

Komisch, wenn ich auf den Shop ansich klicke, kommt bei mir eine Fehlermeldung.
Bild
Antworten