Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
CurlySan

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4261 Beitrag von CurlySan »

Mh also ich find die Forke ehrlich gesagt nicht so stimmig in deinen Haaren. Auf dem Bild wirkt mir deine Haarfarbe zu warm/rötlich überhaucht für diese pinke Forke. Vielleicht helfen Tageslichtbilder wirklich, aber so finde ich es beißt sich ganz schön. :oops:
2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4262 Beitrag von Karalena »

Die Forke gefällt mir auch nicht so richtig zu deinem Haar. Finde sie auch zu knallig. Bin auf ein Tageslichtbild aber sehr gespannt.
Der Buncage könnte besser passen, wenn die Frisur ne andere ist, da stimme ich den anderen zu. Wie gut ist er denn von der "Höhe" (also dem Volumen) gefüllt? Wenn da im Flechtdutt noch etwas Platz ist, könntest du den entweder etwas knubbeliger wickeln oder den Cage auch etwas flacher "biegen"/"drücken".
1c | F | 5,5cm
Ms_Mittens

#4263 Beitrag von Ms_Mittens »

So, ich hab mal neue Bilder gemacht. Hoffe die Qualität ist nicht zu unterirdisch, sorry dafür.

Forke bei Tageslicht im Wickeldutt. Hier ist gerade nicht übermäßig viel und gutes Licht, daher steh ich direkt am Fenster.
Bild Bild

Buncage im Wickeldutt und gewurschteltem Cinnamon. Ich find im Cinnamon geht es einigermaßen, sieht trotzdem etwas gequetscht aus.
Muss aber dazu sagen, die Haare sind frisch gewaschen und da sind sie immer etwas bauschig.
Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Else

#4264 Beitrag von Else »

Der Buncage ist zu klein :D

Die Forke gefällt mir. Sie ist halt pink, da musst du wissen, ob das zu dir passt. Ich würde sie aber nicht tragen, solange die grüne Undercolour noch drin ist. Das beißt sich in meinen Augen schon.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4265 Beitrag von Alanna »

Den Buncage finde ich weiterhin zu klein und die Forke auch bei Tageslicht farblich nicht so passend, das ist ein sehr kühler Farbton und die Haare sind für meinen Geschmack zu warm; und das Grün beißt sich echt.
kleinesH

#4266 Beitrag von kleinesH »

Ich empfinde es genau umgekehrt: den Kontrast zum Grün finde ich gut, aber mit dem Kupfer beißt es sich fies. (Buncages sind so gar nicht meins, dazu habe ich nichts Hilfreiches zu sagen, die finde ich immer furchtbar.)
Zuletzt geändert von kleinesH am 29.01.2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
FringillaVigo

#4267 Beitrag von FringillaVigo »

Forke: Ich seh es gleich wie kleinesH. Aber egal welche Farbe es nun ist: EINE beisst sich mit der Forke (die aber ansonsten ganz hübsch ist)

Beim Buncage denke ich, dass du wohl zwischen zwei Grössen stehst. Klar, könntest du ihn je nach Dutt noch paar cm länger tragen, aber es sieht trotzdem bissl gequetscht aus und mit mehr Länge wirds halt auch nicht besser.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#4268 Beitrag von Zuma »

Ich finde die Forke passt nicht zu den Haaren und der Buncage ist einfach zu klein, egal in welchem Dutt.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
pheline

#4269 Beitrag von pheline »

ich würde mich den anderen bzgl. der Forke anschließen; ich finde sie beißt sich grässlich mit Deinem Haar. Zum Buncage kann ich nicht viel sagen, finde ihn aber auch ein bisschen zu klein
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Ms_Mittens

#4270 Beitrag von Ms_Mittens »

Danke für eure Einschätzungen :D Das mit dem Buncage habe ich mir schon gedacht.
Und bei der Forke bin ich wohl auch bei den meisten von euch, momentan gefällt sie mir auch nicht so recht im Haar.
Da ich aber früher oder später dieses Jahr meine Haare eh wieder schwarz färben werde, behalte ich sie mal noch.
Denke in schwarz könnte die Farbe gut rauskommen. Ob ich dann an Pink an sich gefallen finde, werde ich dann wohl rausfinden ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Mahagoni

#4271 Beitrag von Mahagoni »

Zu schwarzen Haaren würde das Pink passen. Momentan ist deine Haarfarbe zu warm dafür, finde ich.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Peavey

#4272 Beitrag von Peavey »

Ich sehe das genauso wie meine Vorrednerinnen. Die Forke passt farblich super zu dem Grün, aber in Verbindung mit dem Kupfer beißt sie sich leider. In scharzen Haaren ist Fuchsia natürlich perfekt :kniep: Mit Buncages kenne ich mich überhaupt nicht aus, für mich wirkt er/sie/es aber auch etwas zu klein.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Marron

#4273 Beitrag von Marron »

Ich brauche kurz einen Rat bezüglich meiner Stirn und meines Scheitels.
Achtung, ungeschminktes Foto ;) Zu euren Schutze werde ich es später wieder löschen :lol:

Ich möchte zum einem öfter meine Haare offen tragen (endlich habe ich eine Länge, bei der ich Komplimente bekomme! :D) und zum anderen soll dies auch mal mit ungeglätteten Haaren geschehen.

Das Problem ist: Im Mittelscheitel sieht das komisch aus, da die kurzen Haare um mein Gesicht noch lockiger sind als der Rest. Der Seitenscheitel sieht aber auch komisch aus, ich denke das liegt an meiner hohen Stirn. Pony kommt nicht infrage, damit büße ich für den Betrachter sofort mindest 50 IQ-Punkte ein.

Habt ihr eine Idee?
Zuletzt geändert von Marron am 03.02.2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
fuchsface

#4274 Beitrag von fuchsface »

Ich weiß nicht, wie man dir da helfen soll... du willst offen tragen, findest aber dass es immer doof aussieht wegen deiner Stirn und deinen Locken. Glätten willst du aber auch nicht und ein Pony kommt nicht in Frage... da fällt mir nur eins ein: nicht offen tragen.

Wobei ich nicht finde, dass das Bild blöd oder du irgendwie unvorteilhaft aussehen würdest und ich sehr wohl finde, dass dir ein Pony gut stehen würde. :)
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4275 Beitrag von Squirrel »

Vielleicht einen nicht ganz so tiefen Seitenscheitel, mal die andere Seite probieren oder die Ponysträhne der "breiteren" Seite mit nem Klämmerchen nach schräg hinten wegstecken, damit es nicht diesen "Höhenunterschied" gibt?

Grundsätzlich find ich aber, dass es dir so wie es auf dem Foto ist, gut steht. Du siehst übrigens vollkommen anders aus, als ich mir dich vorgestellt habe, und zwar richtig klasse. :D (Nei-en, ich hab mir doch natürlich nicht unattraktiv vorgestellt, hatte aber irgendwie nen ganz anderen Typ vor Augen)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten