Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi
Ich habe vorgestern das erste geholt, das andere liegt noch in L.A.
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine hatten bis gestern den Status, dass sie am 10. in L. A. abgeflogen sind. Jetzt funktioniert die Seite nicht mehr. 

Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Hier ebenso
Zuletzt geändert von Karalena am 19.12.2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt.
- Genoveva von Brabant
Meine Bestellung kam heute an 
Edit: habe für etwa 55 Dollar bestellt, aber keine Steuer zahlen müssen

Edit: habe für etwa 55 Dollar bestellt, aber keine Steuer zahlen müssen
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Seit dem 15. ist meine Bestellung in Deutschland, da endet das tracking (voll ok^^).
Nun dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob sie es vor Weihnachten hier her schafft oder nicht xDD
Nun dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob sie es vor Weihnachten hier her schafft oder nicht xDD
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Meins hängt im Zoll. Bin 7€ über der Zollgrenze, naja, das wird nicht so teuer.
Sind von jemanden die Überraschungsflexis schon da?
Sind von jemanden die Überraschungsflexis schon da?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Sunday, December 6, 2020 5:59 PM
Germany
Foreign Receipt
Seit dem hat sich nichts mehr getan...
Germany
Foreign Receipt
Seit dem hat sich nichts mehr getan...
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Bei mir ist seit dem 10.12. Stillstand. Die österr. Post vermerkt bei der Sendungsverfolgung nur, dass die Sendung angekündigt ist. Keine Ahnung, wo die Sachen steckengeblieben sind...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Auf die Überraschungsflexis und U Pins bin ich auch besonders gespannt.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Meine erste BF Bestellung lag gestern auch im Briefkasten. Eine Montana und der Lebkuchenmann (der echt zuckersüß ausschaut).
Meine Bestellung vom Black Friday ist ganz überraschend am Mittwoch angekommen, nachdem sich tagelang in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan hat.
1c/2aFii, 77 cm (Midback)
Ziel: 80 cm (Taille)
Ziel: 80 cm (Taille)
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
UJ.
22€ ist hier der zollfreie Wert, meine Versendung war ohne Fracht 30 $, also 24,50€.
Ich dachte , ich müsste nur die 2,50€ Differenz versteuern, aber ich musste grade 8,10€ Einfuhrsteuern zahlen und nochmal 2,90 Bearbeitungsgebühr
Das lohnt sich nicht wirklich für mich in den USA zu bestellen

22€ ist hier der zollfreie Wert, meine Versendung war ohne Fracht 30 $, also 24,50€.
Ich dachte , ich müsste nur die 2,50€ Differenz versteuern, aber ich musste grade 8,10€ Einfuhrsteuern zahlen und nochmal 2,90 Bearbeitungsgebühr

Das lohnt sich nicht wirklich für mich in den USA zu bestellen

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Yerma,
da hast du einfach Pech gehabt. Manchmal rutscht es auch durch, aber ja, man muss dann den gesamten Preis verzollen. Vielleicht wartet der deutsche Zoll ja auch momentan, bis das neue Jahr kommt, und erst dann wird ausgeliefert, weil dann wirklich alles verzollt werden wird. Ich warte nämlich auch noch. In den USA sind sie viel großzügiger, was Einfuhrzölle angeht. Man darf in bis zu 2500 $ Wert Waren einführen, ohne sie verzollen zu müssen. Und hier ist es gerade mal unter einem Hundertstel jenes Betrages und selbst das fällt jetzt weg.
Ich hoffe, die Sachen gefallen dir trotzdem und passen.
LG
Fornarina
da hast du einfach Pech gehabt. Manchmal rutscht es auch durch, aber ja, man muss dann den gesamten Preis verzollen. Vielleicht wartet der deutsche Zoll ja auch momentan, bis das neue Jahr kommt, und erst dann wird ausgeliefert, weil dann wirklich alles verzollt werden wird. Ich warte nämlich auch noch. In den USA sind sie viel großzügiger, was Einfuhrzölle angeht. Man darf in bis zu 2500 $ Wert Waren einführen, ohne sie verzollen zu müssen. Und hier ist es gerade mal unter einem Hundertstel jenes Betrages und selbst das fällt jetzt weg.

Ich hoffe, die Sachen gefallen dir trotzdem und passen.
LG
Fornarina
-
Meine BF-Bestellung ist jetzt auch da: Eine Mini-Überraschungs-Flexi, U-Pins (auch Überraschung, ich glaube Solana) und eine Metallforke in rosegold (auch als Überraschung). Die Flexi muss ich noch umbauen, weil ich Linkshänderin bin.
Insgesamt bin ich begeistert, dass das doch schöne Sachen sind, weil ich eher gedacht habe, dass sie damit das Zeug loswerden wollen, dass nicht so häufig gekauft wird
Insgesamt bin ich begeistert, dass das doch schöne Sachen sind, weil ich eher gedacht habe, dass sie damit das Zeug loswerden wollen, dass nicht so häufig gekauft wird

Zuletzt geändert von lullaby1999 am 23.12.2020, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Das werden sie sicherlich nicht machen, denn die neue Regel gilt erst ab 1. Juli 2021: Deutsche Post - Neuerungen ab 2021.Fornarina hat geschrieben:Vielleicht wartet der deutsche Zoll ja auch momentan, bis das neue Jahr kommt, und erst dann wird ausgeliefert, weil dann wirklich alles verzollt werden wird.