das ist wirklich witzig. So ein zufälliges Jubiläum hatte ich schon mal beim Schreiben eines Beitrages. Aber da waren auch keine Beiträge dazwischen, so dass mein Beitrag zunächst einmal sehr aktuell wirkte vom Datum her, wenn man nicht genau hinsah.
Das Smiley war es. Ich nehme normalerweise nicht die Smileys vom Handy, aber der hier war mir wohl durchgerutscht. Ich habe ihn jetzt rausgenommen und jetzt konnte ich die PN auch problemlos verschicken. Vielen Dank für den Hinweis.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ich bin gerade mit dem Tablet online und bei der Forenübersicht ist mir aufgefallen, dass die Auflistung der jeweiligen Moderatoren des entsprechenden Unterforums nicht angezeigt werden.
Hat das noch jemand (mobil oder am Laptop, etc.) oder ist das nur ein Problem meines Tablets?
*** Hab es auch, war auch neulich schonmal kurzzeitig so, als wir im Admin-Panel was gemacht haben. Ich denke also, das gibt sich wieder und ist nur ein kurzfristiges Anzeigeproblem
Edit: Und da ist es wieder ***
Dankeschön, euch beiden. Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige war, aber das Ganze eine Ursache hatte.
Bei mir wird das LHN auch wieder normal angezeigt.
Ich weiß nicht ob es an meinem Laptop liegt, aber bin ich die einzige bei der manche Worte verdreht wurden? Klingt komisch, aber da steht teilwese statt "Haare" "Eraah" etc. Ich hab einen Beitrag von Holla die Waldfee gescreenshottet und lad ihn hier hoch um mein Problem zu veranschaulichen. Ich hoffe es ist in Ordnung!
Das steht eben auch anstelle von "Forum", "Murof". Falls sich jemand schon zu diesem Problem geäußert hat, sorry hat mich nur eben sehr verwundert.
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!
Ich habe auch ziemlich lange gerätselt. Sicher war ich dann erst als ich es hier gelesen habe. Aber sehr gut gelungen, es betrifft ja eine ganze Menge typischer Worte, da hat sich jemand Mühe gemacht
Sehr gut gemacht - ich hab auch gebraucht, bis ich kapiert habe, dass eraah NICHT schon wieder nur eine Abkürzung ist, die ich einfach noch nicht kenne
Wir haben das mal in einem "Professor Snape"-Forum gemacht und später noch einmal in einem Doctor-Who-Forum - die Verwirrung war herrlich - da haben wir vor allem Namen ausgetauscht, so dass in den Beiträgen plötzlich von komplett anderen Personen die Rede war
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!
Nö bei allem. Soweit ich weiß, hat sie entschieden den Namen zu behalten.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!