Da bin ich bei beiden Punkten 100% bei dir.lux_ferre hat geschrieben:Ja ich bin auch etwas enttäuscht von meinen Haaren, meine Dutts werden hoffentlich noch etwas größer
Aber ich denk mir irgendwie: Lieber bisschen kürzeren Schmuck tragen, als solchen, der immer überall meilenweit rausschaut, das kann ich irgendwie noch weniger leiden ^^
[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- MissGilmore
Re: [Shop] Senza Limiti
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Oooooh man
die H2O2 hat nun noch eine Interessentin.... und da die sie vermutlich sofort kaufen kann, werde ich ihr wohl oder übel den Vortritt lassen. Jetzt steht das Ding eeewig auf der HP und wo ich mich fast entscheiden habe sie zu nehmen passiert das...
Aber OK,d ann kann ich mir statt dessen andere schöne Sachen kaufen - oder mal versuchen das Geld zu sparen

Aber OK,d ann kann ich mir statt dessen andere schöne Sachen kaufen - oder mal versuchen das Geld zu sparen

- lotusherzchen
Oh Nein wie ärgerlich :/
Aber es gibt noch so viele andere schöne Sachen

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Ich bewundere mich gerade selbst um meine eigene Disziplin.......ich würde an sich auch gerne wieder bestellen, lasse es aber. Ich habe "nur" 5 Teile von SL. Muss reichen.
Und außerdem trage ich die Teile "einseitig". Nur eine der Free`s oder die Canoa light. Alles Andere findet gerade keine Beachtung bei mir 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Jaaaaa, das stimmt schon. Aber wenn es Liebe ist...lotusherzchen hat geschrieben:Oh Nein wie ärgerlich :/

Das sieht toll aus, Karni!!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
-
Also, wenn das jemand von hier war, fänd ich das jetzt echt unfair.BlackRaven hat geschrieben:Oooooh mandie H2O2 hat nun noch eine Interessentin.... und da die sie vermutlich sofort kaufen kann, werde ich ihr wohl oder übel den Vortritt lassen. Jetzt steht das Ding eeewig auf der HP und wo ich mich fast entscheiden habe sie zu nehmen passiert das...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Kann man das Stück nicht noch mal anfertigen lassen?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich finde es auch schade für Raven, aber unfair? Sie hat doch erst mal nur überlegt ob sie die Forke kauft. Klar andererseits hat sie uns (mich zumindest) erst auf die Forke aufmerksam gemacht aber damit muss man hier doch rechnen.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ob die andere Interessentin von hier ist, weiß ich nicht, mitlesen tut sie aber wohl, soweit ich weiss. Und nein, unfair finde ich das auch nicht - Gundula hat auch angeboten sie mir zu reservieren und der anderen abzusagen, aber das finde ich dann sowohl Gundula als auch der Kundin gegenüber unfair. Also wäre ich hier unfair, und sonst niemand 
Und... ich hatte eigentlich zu Gundula gesagt, dass ich sie anprobieren möchte und wenn sie passt, dass ich sie dann im Herbst nehmen würde - das hatte ich nur hier noch nicht geschrieben.
Aber ne, nachmachen möchte ich sie auch nicht - wenn ich soviel Geld ausgebe, soll es ein Unikat sein. Von daher werde ich sie wohl nun auch nicht reservieren lassen (selbst wenn es möglich wäre), denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie eben nachgemacht wird.
Verwirrter Text, ich hoffe ihr versteht mich. Essenz aus dem Text: ich bin doof

Und... ich hatte eigentlich zu Gundula gesagt, dass ich sie anprobieren möchte und wenn sie passt, dass ich sie dann im Herbst nehmen würde - das hatte ich nur hier noch nicht geschrieben.
Aber ne, nachmachen möchte ich sie auch nicht - wenn ich soviel Geld ausgebe, soll es ein Unikat sein. Von daher werde ich sie wohl nun auch nicht reservieren lassen (selbst wenn es möglich wäre), denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie eben nachgemacht wird.
Verwirrter Text, ich hoffe ihr versteht mich. Essenz aus dem Text: ich bin doof

Verständnis auf allen Ebenen.
Das nächste tolle Stück, in das du dich verliebst, wird kommen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Und das nächste tolle Einzelstück nicht hier anpreisen, erst wenn du es sicher hast 

DankeHylia hat geschrieben:Verständnis auf allen Ebenen.

Richtig - ich sollte endlich lernen, dass das I-Netauch nur ein Dorf ist, aber die ganze Welt mitliesttrollkjerring hat geschrieben:Und das nächste tolle Einzelstück nicht hier anpreisen, erst wenn du es sicher hast