hat es bei euch auch so lang gedauert eh verschickt wurde? ich meine seit dem 29.08. sind fast 14 tage vergangen...so lange braucht Paypal doch gar nicht um das Geld zu transferieren..
Kim verschickt normalerweise sehr flott. Meine Pakete gingen myx. 3 Tage nach Zahlungseingang raus, und waren zwischen 10 Tagen und 3 Wochen unterwegs.
Vielleicht hat sie einfach vergessen den etsy Status zu ändern?
Schreib sie doch mal höflich über etsy an und frag nach wenn du dir nicht sicher bist.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
ich dachte ja es wäre schon verschickt und der Status hat sich nur net verändert bzw. wurde nicht aktualisisert, was ich ja net schlimm finde
aber bekam heute die Nachricht, dass die Forke verschickt wurde - hab mich nur gewundert, dass es so lang gedauert hat...daher die Frage...
da kann ich mich ja jetzt erst recht freuen, dass ich sie bald haben werde
Ach so. In Florida hat ja vor kurzem ein Hurricane gewütet, wahrscheinlich konnte sie deswegen nicht eher verschicken.
Ich hoffe das eine Holly bald ankommt! Hast dir ein hübsches Teilchen ausgesucht.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
der versand hat sich tatsächlich wegen des hurricans so gezogen, stand so auf der facebook-seite. es war wohl jetzt erst wieder "sicher", das haus zu verlassen
Danke.
Ja, das liegt mit an der Forke. Sonst sind die Dutts nicht wirklich klein, aber nicht ganz so "Dutt frisst Kopf".
Ich war ja ein wenig verwundert wie groß die Forke ist und wie dick, aber total bequem.
Nachdem ich auf Facebook die tollen Forken aus Royal Ebony bewundert habe, habe ich mir einen letzten Rest des Holzes für eine CO gesichert
Es wird eine verschlankte, leichtere Version einer Mermaidstail werden
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich