[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hoffentlich endlich mal ohne das schreckliche Lotus-Gekritzel. Es soll ja auch andere Muster auf dieser Welt geben. 
Ich hoffe darauf, dass sie ein paar andere Ficcarissimos anbieten. Die sind einfach genial im Haar, die Gewichtsverteilung ist perfekt.

Ich hoffe darauf, dass sie ein paar andere Ficcarissimos anbieten. Die sind einfach genial im Haar, die Gewichtsverteilung ist perfekt.

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
- Draculinchen
Die Millenium sind die gleichen wie die Signature Clips und die gibt es doch noch. Signature Clip
Draculinchen hat geschrieben:Die Millenium sind die gleichen wie die Signature Clips und die gibt es doch noch. Signature Clip
Danke für die Aufklärung

- Draculinchen
Lythande hat geschrieben:Foto ? *liebschau*

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- Draculinchen
Keine Photos von mir im Netz.
aber Cinnamonhair aud der LHC hat ein schönes Bild davon
http://www.beyondclassiclength.com/fig8 ... maller.gif

aber Cinnamonhair aud der LHC hat ein schönes Bild davon
http://www.beyondclassiclength.com/fig8 ... maller.gif
- Draculinchen
das ist turqoiseNilaihah hat geschrieben:Ui was ist denn die dritte für eine? Eine Aqua?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
okay, okay.....es wird passierenBuschrose hat geschrieben:Karni Mata hat geschrieben:es ist so schwer mich mit dem laptop selbst zu fotografieren, und meine frisuren sind auch noch nicht so toll, da schäme ich mich![]()
heute kamen dann auch die grüne und die rosane Border an....hübsch, aber der silberne rand der rosanen spange stört mich....habe ich nicht aufgepaßt![]()
lg, Carmen
Ah geh, meine Frisuren sind auch nicht perfekt im Vergleich zu vielen anderen hier. Hauptsache wir sehen mal die Ficcare in Deinem Haar

gestern habe ich die Border in Jade getragen und habe das allererstemal überhaupt kommentare bekommen.....alle positiv

lg, Carmen
wollte jetzt nicht wieder zitieren...
@ Karni Mata
Komplimente bekomme ich auch, wenn ich mit einer Ficcare losschieb. Liegt wohl daran, dass man sie sehr selten sieht.
Na ja, bei den Preisen...da haut's einen als Nichtkenner fast um
Vor allem die in Rosa fand besonderen Anklang, sogar bei meiner skeptischen Mutter.
@ Karni Mata
Komplimente bekomme ich auch, wenn ich mit einer Ficcare losschieb. Liegt wohl daran, dass man sie sehr selten sieht.
Na ja, bei den Preisen...da haut's einen als Nichtkenner fast um

Vor allem die in Rosa fand besonderen Anklang, sogar bei meiner skeptischen Mutter.