Hatte die Haare seit gestern Nachmittag mit 2 Holliclassics into Holli geflochten und dann zu nem Holli Pinless hochgesteckt. Jetzt beim aufmachen, kann ich feststellen, das nur der Zopf selber verstrubbelt ist, aber die Classics sehen eig noch total gut aus Und meine eig fettigen (da überfälligen (möchtegern) WO-) Ansätze, jetzt wie frisch gewaschen aussehen
Total merkwürdig, als hätte ich gestern Haarspray genutzt und jetzt noch die Reste drin. Ich hab aber schon seit September kein Haarspray mehr angefasst
...bin glücklich mit meinen Haaren und hab jetzt, im neuen Jahr, richtig Lust mich um sie zu kümmern.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Duftig, seidig und geschmeidig - so darf es jeden Tag sein.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Oben hui, unten Pfui Zum Glück wurde der Dutt erfunden.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden