Danke Lilly Lu! Ich weiß gar nicht, wie du drauf kommst . Ich mag die Lilly auch mit am liebsten. Mein all time favorite ist jedoch die Honey Marble, weil sie zu fast jeder Kleidung und jedem Anlass passt!
Ne honey marble möchte ich auch noch haben... und ne 2-tone lavender & pink... und ne opal uuund ne caramel... aber letztere werde ich ja in ein paar Wochen (:helmut:) besitzen... Ach, ich mag die Lotus-Teile... Dennoch kann die neue Kollektion gerne was anderes schönes werden... oder was, was ich gar ned mag, dann kann ich erstmal aufrüsten...
@ Lilly Lu: Das Problem kenne ich. Hab's recht einfach gelöst: ich habe die Silky Creme noch dazu bestellt . Wenn du noch etwas warten kannst, stelle ich die Bilder von beiden rein, dann kannst du besser vergleichen . Das kann aber leider noch ein paar Wochen dauern...
ladyofshalott hat geschrieben:@ Lilly Lu: Das Problem kenne ich. Hab's recht einfach gelöst: ich habe die Silky Creme noch dazu bestellt . Wenn du noch etwas warten kannst, stelle ich die Bilder von beiden rein, dann kannst du besser vergleichen . Das kann aber leider noch ein paar Wochen dauern...
Super Deal
versuche mal zu warten, auch wenns schwer wird ... vielleicht klappts ja
Tänne hat geschrieben:Ne honey marble möchte ich auch noch haben... und ne 2-tone lavender & pink... und ne opal uuund ne caramel... aber letztere werde ich ja in ein paar Wochen (:helmut:) besitzen... Ach, ich mag die Lotus-Teile... Dennoch kann die neue Kollektion gerne was anderes schönes werden... oder was, was ich gar ned mag, dann kann ich erstmal aufrüsten...
Die Lotus oder die Border II?
Ich habe mir gestern seit langer Zeit mal wieder eine Silky in Lime gegönnt.
Lilly Lu, na klar klappt das! Aber ich kann die Bilder erst reinstellen, wenn ich die Spange habe und das kann halt noch etwas dauern, wie lange, weiß ich im Moment halt selber noch nicht...
ladyofshalott hat geschrieben:Lilly Lu, na klar klappt das! Aber ich kann die Bilder erst reinstellen, wenn ich die Spange habe und das kann halt noch etwas dauern, wie lange, weiß ich im Moment halt selber noch nicht...
Ich meinte mich damit, nicht dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und doch schon bestelle
Kenne mich - neige gern zu Kurzschlußreaktionen und bestelle dann plötzlich aus dem Nichts heraus
alle objekte der begierde befinden sich nun in meinem besitz!
Ehrlich?? Oh, mein Gott... ich brauch mehr Geld... ich will auch. ^^
nun, es sind 4 stück und von einer werde ich mich wohl wieder trennen...bin bescheiden, andere haben da ganz andere ziele
lg, Carmen
Konnte mich heute nicht beherrschen...ich klicke schon die ganze Zeit die Leo mit Schönheitsfehler bei ***zensiert*** an, nun isse bestellt. Habe lange überlegt, weil sie ja doch recht auffällig ist und nicht zu allem passt.
Bin gespannt.
Habe dann auch schon vier.