Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#4321 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Phewwwww, danke, Shiralee... jap, wahrscheinlich liegt's einfach noch beim Zoll oder so. Wenn es schon in Deutschland ist sollte hoffentlich sooooo viel nicht mehr passieren können...
Ich sollte es langsam mal mit "wenn es nichts zu tun gibt, dann tu auch nichts!" versuchen, statt ständig auf den Briefkasten zu starren...

Janina, das mit dem großen CP finde ich auch ganz praktisch. Im Half Up wirkt es dann eher wie ein Steckkamm, oder es sieht in der Quaste aus, wie ein sehr elaboriertes Haarband oder sowas :)
Die Essence ist aber auch schön, meine Güte. :)
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#4322 Beitrag von Yerma »

Ich hoffe, eure Sachen kommen bald an [-o<

Intressant, dass doch einige die Stäbe von Lilla Rose mögen, besonders die mit abgeflachtem Topper - habe die Stäbe noch nie hier im Forum gesehen (aber so oft bin ich leider auch nicht hier), daher dachte ich, die seien nicht so beliebt. Die längste Grösse passt mir grade so, hoffe, ich wachse da nicht raus.

Die meisten der Surprise-Flexis hier sind besser als ich dachte - ich hatte nämlich auch die Badelatschenflexi erwartet :lol: Wahrscheinlich weil ich die so schräg fand, dass ich mir sicher war, dass die auf grossen Restbeständen sitzen müssen. :roflx:

Am Besten hat mir bisher die von Orangener Hase gefallen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#4323 Beitrag von Corven »

Ach, die Flip-Flop war in den USA recht beliebt, vor allem in so typischen Strandstaaten wie z. B. Florida. In meiner LR Facebookgruppe konnte man die öfter sehen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
orangehase07
SSS in cm: 91

#4324 Beitrag von orangehase07 »

Orangener Hase :mrgreen: .

Ist wahrscheinlich oft so das andere das schönere bekommen haben.
Zumindest mir geht es so. Meine gefallen mir gar nicht, dafür hätte ich die Caroline mit orangenen Perlen gut gefunden oder andere.

Meine BF Bestellung ist auch noch nicht da. Ich muss aber sehr wahrscheinlich nachzahlen, da dauert das doch länger.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#4325 Beitrag von Fornarina »

Hallo Yerma,

ich persönlich finde die Stäbe von Lillarose auch etwas kurz und vor allem sehr zart. Und ich hab weniger Haare als du. Also wenn du weiter wachsen lässt, dann wirst du sicherlich rauswachsen. Auf den Shopbildern sahen sie so mächtig aus, aber als ich dann mal welche in den Händen hielt, da dachte ich mir, vielleicht für einen Halfup, aber sonst ...

Ich denke, Lillarose könnte noch eine Menge Geld verdienen, würden sie ihre Stäbe oder U-Pins noch in einer Mega-Größe anbieten. Bei Flexis geht es doch auch. Hatte auch mal meine Consultant deswegen angespitzt, aber offenbar sind die Langhaars bereits anderweitig gut versorgt. Ich hab mir im Endeffekt auch U-Pins anderswo passend machen lassen.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Dione

#4326 Beitrag von Dione »

Ich finde von der Länge her gehen die Stäbe für halbwegs normal dickes Haar, aber sie sind so furchtbar dünn. Bei meinen rutschigen Haaren hält das leider überhaupt nicht, so eng und fest kann ich gar nicht wickeln, dabei gefällt mir der Cairn-Haarstab prinzipiell eigentlich ganz gut...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4327 Beitrag von Wind In Her Hair »

Mein Haarstab von Lillarose kommt mir irgendwie zerbrechlich vor, ich habe immer Angst den kaputt zu machen. Von den Maßen her ist er für mich eigentlich genau richtig, aber er ist so leicht und ich habe den Verdacht, dass er innen hohl ist.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Fornarina
Moderatorin

#4328 Beitrag von Fornarina »

@Wind,
Dass die Haarstäbe hohl sind, glaube ich eigentlich nicht, aber es wird sehr leichtes, eingefärbtes Holz sein. Und leichte Hölzer sind in ihrer Struktur auch eher zerbrechlich, also liegst du da mit deiner Sorge gar nicht so falsch.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#4329 Beitrag von Yerma »

Corven hat geschrieben:Ach, die Flip-Flop war in den USA recht beliebt, vor allem in so typischen Strandstaaten wie z. B. Florida. In meiner LR Facebookgruppe konnte man die öfter sehen.
:lol: :lol: :lol:

Zur Haarstabdiskussion: wir reden hier aber schon von dem Stab hier (egal welche Farbe)?

Fand den weder flutschig noch besonders dünn oder sonstwie unstabil? :shock: Lustig, wie unterschiedlich das sein kann! Frage nur, weil die meisten Stäbe bei Lilla Rose flutschig und dünn aussehen, aber der hier meiner Meinung nach nicht. :mrgreen:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Fornarina
Moderatorin

#4330 Beitrag von Fornarina »

Naja, du hattest eine Seite vorher geschrieben,
Yerma hat geschrieben:Die längste Grösse passt mir grade so, hoffe, ich wachse da nicht raus.
was irgendwie nahelegt, dass es für dich doch sehr knapp ausfällt. Ist doch verständlich, wenn andere User dann ähnliche Erfahrungen mit dir teilen wollen, zumal du im betreffenden Post ja auch keinen konkreten Stab erwähnt hattest. Ich hatte damals zwei Stabpaare in der größten Größe von Lillarose gekauft und beide waren mir zu zierlich; und ich gehe davon aus, dass sich die anderen Stäbe, da Standardprodukte, in der Grundausführung nicht sonderlich davon unterscheiden werden.

Edit: Dein Link hat sich endlich für mich geöffnet. Das ist dieselben Art Stäbe, die Lillarose auch für viele Exemplare der neuen Art der Flexispangen ohne integrierten Stab verwendet werden. Da habe ich auch einen von in Schwarz für meine Dakota Copper XXL und der geht bei mir auch noch gut als Stab im LWB, aber andere, ovalere Dutts würden schwierig werden bzw. dann sieht man nix mehr vom Stab. Also einzeln als Haarstab hätte ich mir den nicht gekauft. Meine anderen Haarstäbe sind durchweg dicker und länger.

LG
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
orangehase07
SSS in cm: 91

#4331 Beitrag von orangehase07 »

Yerma als ich dir geantwortet hatte, meinte ich auch diese Stäbe. Von denen hattest du ja auch die Bilder gezeigt.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4332 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ah nee, ich meinte den: https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... rId=816566

Dachte, es wären Stäbe allgemein gemeint.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#4333 Beitrag von Shiralee »

Meine Bestellungen vom Black Friday sind jetzt alle hier angekommen \:D/
Sechs in XL
BildBild
Zwei in L und zwei in M.
Bild
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Philotes

#4334 Beitrag von Philotes »

was davon waren Suprise Flexis Shiralee?
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi

#4335 Beitrag von Shiralee »

Das waren die auf dem ersten Bild ganz oben, auf dem zweiten Bild in der Mitte und auf dem dritten Bild die dritte von oben :-)
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Antworten