Naja, du hattest eine Seite vorher geschrieben,
Yerma hat geschrieben:Die längste Grösse passt mir grade so, hoffe, ich wachse da nicht raus.
was irgendwie nahelegt, dass es für dich doch sehr knapp ausfällt. Ist doch verständlich, wenn andere User dann ähnliche Erfahrungen mit dir teilen wollen, zumal du im betreffenden Post ja auch keinen konkreten Stab erwähnt hattest. Ich hatte damals zwei Stabpaare in der größten Größe von Lillarose gekauft und beide waren mir zu zierlich; und ich gehe davon aus, dass sich die anderen Stäbe, da Standardprodukte, in der Grundausführung nicht sonderlich davon unterscheiden werden.
Edit: Dein Link hat sich endlich für mich geöffnet. Das ist dieselben Art Stäbe, die Lillarose auch für viele Exemplare der neuen Art der Flexispangen ohne integrierten Stab verwendet werden. Da habe ich auch einen von in Schwarz für meine Dakota Copper XXL und der geht bei mir auch noch gut als Stab im LWB, aber andere, ovalere Dutts würden schwierig werden bzw. dann sieht man nix mehr vom Stab. Also einzeln als Haarstab hätte ich mir den nicht gekauft. Meine anderen Haarstäbe sind durchweg dicker und länger.
LG
Fornarina