Kivu hat geschrieben:Hilfe ._.
Meine Black Friday Bestellung ist bisher noch nicht bei mir angekommen. Laut Sendeverfolgung ist sie seit dem 21.12. in Frankfurt. Jetzt wollte ich nachschauen, ob sich da was getan hat und sehe, dass ich Trottel bei der PLZ die letzte Ziffer vergessen habe! Name, Straße, Hausnummer und Stadt sind korrekt, nur fehlt halt eine Zahl der PLZ.
Ich zitiere mich mal selbst. Der Grund: Die Bestellung lag heute tatsächlich im Briefkasten!

Ich hätte nicht gedacht, dass sie das doch so schnell lösen können. Der Bestellwert lag knapp über 30$ (Noelle XL, Suprise-Flexi L und Suprise U-Pins L) weil ich gehofft hatte, dass es noch durch rutscht. Mit der Sache mit der PLZ war ich dann fest davon überzeugt, dass ich es im besten Fall beim Zoll abholen und nachzahlen darf. Aber: nix. Ich bin verwirrt, aber glücklich.
Die Surprise-Flexi ist eine ganz unscheinbare und einfache Flexi mit kleinem Blumen CP und 4 Herzchenperlen. Ich habe so ein Modell noch nie gesehen. Auf dem Stab steht lillarose.biz und auf dem Plastiktütchen nur ein "Made in China"-Aufkleber (statt dem jetzt üblichen QR-Code). Ich gehe also davon aus, dass es ein Modell ist, das es (noch?) nicht ins Sortiment geschafft hat. Mir gefällt sie auf jeden Fall richtig gut und ich hoffe, dass sie passt

L passt nur meistens, nicht immer. Werde ich morgen testen. (XL war ausverkauft)
Die Suprise-Pins sind Solana Pins. Die sind gar nicht mein Fall und werden weiter ziehen. Aber das ist immer das Risiko bei den Überaschungen
(Ich mache morgen nochmal richtige Bilder mit Sonnenlicht und Tragebilder für den regulären Flexi-Thread.)