och, so ein kleines bißchen OT stört mich nicht
Sparkling, irgendwann wirst Du mit einem Zuckerwattebausch verwechselt und angeknabbert
Ich finde ja eh, dass grad Naturkosmetik und auch die HM-Sachen ehr essbar riechen. Ich glaube ich hab schon geschrieben, dass das Tochterkind schon die Alverde Körperbuttern pobiert und als wohlschmeckend befunden hat... das Kokosöl eh.
Einer meiner KOllegen findet allerdings, dass meine Haare nach Heu riechen, wenn ich sie mit Seife wasche, egal mit welcher Seife. Beim HaarSchaf kann ich es nachvollziehen, beim SchokoSchaf oder MandarinenSchaf definitiv nicht.
Der Kollege findet auch, dass der Neobio Hennabalsam plus nach Klostein riecht... ich rieche da ja eher Seniorenheim...
Letztens hab ich einen Ketylo in freier Wildbahn getroffen, das fand ich schön.
A propos Ketylo: ich habe einen wunderschön dunkelblauen von meinem Weihnachtswichtel bekommen. Und weil ich gerne einen zweiten wollte, habe ich einen bei Maiden Like bestellt. leider ist der aber wohl aus der türkisen Indigo Royalwood Charge und nun passen sie doch nicht zusammen. Bzw. sie passen irgendwie schon zusammen, aber sie sind doch sehr (zu) unterschiedlich