Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
mammut

#436 Beitrag von mammut »

lol gleich ein kurzreferat über das thema
na ich muss dazu sagen dass es ein mädel war die ich kaum kannte, erst ein paar mal gesehen
wäre es eine gute freundin gewesen hätte ich mich glaub ich schon ein bisschen mehr ausgelassen :lol:
es war für mich so überaschend dass noch fast alle an dieses märchen glauben. eben deshalb weil die erklärung die das gegenteil beweist, total logisch ist.
aber früher hab ichs ja auch geglaubt :P
Sausebraus

#437 Beitrag von Sausebraus »

Meine Arbeitskollegin (die, die mich letztens am Zopf zog :evil: ) meinte, als ich das erste mal mit offenen Haaren auf die Arbeit kam, dass ich wunderschöne Haare hätte. :lol:
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Ciara

#438 Beitrag von Ciara »

Ich war diese Woche von einem Rudel Jungs umgeben, die sich plötzlich alle darüber ausließen, wie toll sie doch offene lange Haare finden, was mich ernsthaft in Versuchung brachte, ihnen allen den Hals umzudrehen. Ich hatte dann aber doch Bedenken, dass das den Sitz meiner geflochtenen Steckfrisur beeinträchtigen könnte... :lol:

(Nein, ich bin kein garstiges Mädchen, ich finde es nur unhöflich, einer Frau mit Hochsteckfrisur zu erklären, dass man offene Haare viel schöner findet)
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
capsel

#439 Beitrag von capsel »

Naja, wenigstens waren sie ehrlich :lol:

Ich denke, Jungs/Männer haben da eine gewisse Präferenz für - darfst du ihnen aber nicht übelnehmen. :wink:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#440 Beitrag von schmunselhase »

mein freund ist immer ganz begeistert von meinem geflochtenem zopf oder dutt :lol: "ooh, hast du den selber geflochten?" oder "ui, ein schwanzl" *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Atanua
#441 Beitrag von Atanua »

meine Mutter meinte vor ein paar Tagen am Telefon, dass sie meine Haare zwar schön aber zu lang findet. Tja, was sagt sie wohl Ende dieses Jahres sagt? :lol:
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#442 Beitrag von Bea »

Hab heute einen dicken Rollkragenpulli an, Haare sind im Half-Do, wegen des Rollkragens liegen die hinteren Haare ein ganzes Stück auf. Bin noch auf Arbeit und war gerade oben in der Verwaltung. Meine Kollegin, die mich einige Wochen wegen Urlaub nicht gesehen hatte, sieht mich an und meint: "Na, du hast es ja bald geschafft! Steht dir gut!" :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#443 Beitrag von schmunselhase »

ich wurde heute gefragt, ob meine haare frisch gefärbt sind weil sie schön glänzten...

und heute hatte ich mal einen pferdeschwanz (hab ich sonst nie) und wurde von einer kollegin gefragt wie lang die denn jetzt schon sind. dann hab ich ihn mal kurz geöffnet und sie war sehr begeistert :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ciara

#444 Beitrag von Ciara »

Ich habe heute endlich mal den typischen Kommentar bekommen:
"Hey, deine Haare sind echt ganz schön lang...!" *freu* :D
Ich nehm das einfach als Kompliment, auch wenn das wohl eher eine Tatsache ist...
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Waldfrau

#445 Beitrag von Waldfrau »

Ich bekomm eigentlich eher so Sachen zu hören wie, ich hätte so dicke Haare. Dagegen sind meine Haare im Gegensatz zu früher erst richtig dünn :shock:
Haarfarbe: mischrot
Sterni

#446 Beitrag von Sterni »

Dialog zwischen mann und mir...

Mann schnuppert an haaren "die riechen ja garnicht so exotisch!" *wunder*

"warum sollten die exotich riechen?"

"Naja, bei dem was du da immer reinschmierst..."

*LOL*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
**Dark_Cheshire_Kitty**

#447 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Ich hab von außenstehenden schon laaaaaaaaang kein kompli mehr bekommen.

Aber letztens in der Arbeit musste ich schmunzeln. Da sagt mein Kollege (Mann) doch tatsächlich zu mir, ob ich nicht das Katzenfutter von meiner Katze zu mir nehmen würd.

Ich darauf.....ähm warum????? :gruebel:

Er dann.......Nja, weil du so schön glänzendes Fell hast!!!.

Da musst ich echt ganz schön schmunzeln. Da ich auch in der Arbeit meistens die Haare zusammen hab, kommt von demselben Kollegen manchmal die Frage, wann ich sie denn mal wieder offen trage.

Aber sonst nix spektakuläres.
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
Maureen

#448 Beitrag von Maureen »

Ich bekomme auch selten Komplimente, von Kollegen schon gleich gar nicht.

Mein Freund meinte letztens, dass sie jetzt schon schön lang sind.

Und meine Mutter meinte am Wochenende, dass meine Haare ganz schön schnell wachsen würden und sie würden so gesund aussehen. :D

Dann erzählte ich ihr von meinen Langhaarzielen, worauf sie meinte, dass meine Haare nicht so lang werden. Das ist für mich natürlich noch mehr Anreiz, ihr das Gegenteil zu beweisen. :twisted:
Isabella
#449 Beitrag von Isabella »

[editiert]
Zuletzt geändert von Isabella am 07.08.2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#450 Beitrag von CocosKitty »

:lol:

War voll lustig heute, stand im Labor mit meinem weißen Kittel da rum...

Kam auf einmal ein Kommilitone der mich schon ewig kennt und oft genug gesehen hat, aber erst HEUTE ist ihm aufgefallen, wie lang meine Haare sind:

"Boah! Du hast ja voll lange Haare! Ist mir ja noch nie aufgefallen - *Zopfende anfass* - ...und so gepflegt!"

:D

Achja, und der andere (von dem hab ich glaub ich mal geschrieben) der mich dauernd am Zopf zieht, hat gestern zugegeben dass er ihn total toll findet :lol: .
Zuletzt geändert von CocosKitty am 22.05.2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Antworten