Ah, die liebe Ahdri!
Zu Dir wollte ich gerade ...
Habe nämlich gestern Post bekommen - Dein Seiflein, so hübsch verpackt, und die süsse Karte!
Vielen herzlichen Dank!!:knuddel:
Wenn Du magst, schicke ich Dir noch etwas Balsam-Nachschub. Ein Bisserl davon hab ich hier noch.
Und gut, dass Du das Marula-Balm erwähnst - hatte mich gefragt, ob Du es schon kennst. Davon ist auch noch reichlich vorhanden...
Den Lavera -Condi liebe ich heiss und innig! Bin schon bei Tube zwei.
Erstaunlich, dass der so toll ist, während die Mango-Kur mir das reinste Haar-Fiasko bescherte.
Gekauft habe ich ihn bei Budni(kowski), einer Hamburger Drogeriekette, die scheinbar irgendwie "verwandt" ist mit dm.
@Black Raven
Führe mich nicht in Versuchung...
Bekomme glatt Lust, schon wieder zu tönen. Ein Bisschen Vampire Red hätt' ich noch da...
Ich lasse das Zeug meist nicht mehr als zwei Stunden drauf - zu ungeduldig.
Bin gespannt, wie Dir das Ergebnis gefällt!
Habe übrigens gestern mal wieder mit deinem Garnier-Rot geliebäugelt.
Meinst Du, ich könnte damit meinen Ansatz aufhellen?
Waschprogramm:
Mittwoch Abend das NeoBio Volumen Shampoo (Gingko-Irgendwas)probiert.
Es macht sauber, glänzend, aber von besonderer Fülle war nichts zu sehen.
"Nachfettverhalten" war im üblichen Rahmen, dafür gab es kleine lose Schüppchen auf dem ganzen Kopf, und gestern (Tag 3) setzte fieser Juckreiz ein.
Da ich bis heute durchhalten wollte, gab's zur Beruhigung eine Portion Öl: Rhizinus für den Skalp, und in die Längen Avocado, gemischt mit einem Hauch BruWaSa.
Das Ganze wurde heute morgen mit etwas Lavera Conditioner "angelöst" und mit verdünntem Extracta Granatapfel Shampoo + etwas Natron ausgewaschen.
Den Spitzen habe ich anschliessend einen Krümel Sheabutter verpasst.
Die nächsten "Testkandidaten" sind Ahdri's Rosmarin Schaf, eine Olivenseife vom kleinen H. - Dir auch noch einmal besten Dank! - sowie Proben von AO und Phyto.