Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Müllfee

#436 Beitrag von Müllfee »

Glückwunsch zu den 80, Jophi! ^^
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Jophelia

#437 Beitrag von Jophelia »

Dankeschön ihr Lieben. :)

Ich habe heute frei und habe das genutzt um mir mal wieder Henna auf den Kopf zu pampen. Hatte 2-3cm Ansatz, aber war bisher zu faul. :oops:
Schön mit Kaffee, Früchtetee, Chaitee und vielen Duftölen, sowie Haarkuren angerührt um irgendwie gegen den schrecklichen Heugeruch anzugehen. :toedlich: :wuerg:

Wird vermutlich das gleiche Ergebnis, wie die letzten Male auch. Also nichts Spannendes oder Neues.
Meine Khadi-Farben (Nussbraun und Amla&Jatropha) sind jetzt leer geworden. Überlege mir beim nächsten Mal eventuell statt Nussbraun Dunkelbraun zu bestellen (aber trotzdem mit A&J zu mischen).
Mal sehen, hat ja wieder mindestens 2 Monate Zeit. :)

P.S.:Bin hier im Moment nicht sonderlich aktiv, weil ich für's Abi lernen muss... :les:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#438 Beitrag von haariger keks »

Hallo Schaf, ich wollt dir nur mal grad sagen, das ich dich total toll finde.
Ich bin jedesmal neidisch, wenn ich dich da so liegen sehe. Dann will ich mich am liebsten neben dich auf diese saftige, grüne Wiese legen und alle Viere von mir strecken. Dann lassen wir uns gemeinsam die Sonne auf den Bauch scheinen und betrachten die Wolken.
Das wär schön.

@ Jophelia: Viel Motivation und Durchhaltevermögen beim Abilernen. Und natürlich Erfolg bei den Klausuren!

lg Keks :keks:
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Jophelia

#439 Beitrag von Jophelia »

So, damit es hier nicht ganz so kahl bleibt, mal ein Winterbild vom Wochenende.
Mit Eulen-Calo von Pinay und erstaunlich roten Haaren. (Mir wurde gesagt, dass sie in der Sonne wirklich so aussehen. Also ein sehr farbgetreues Bild, in direkter Sonne.)
Hatte bei den fiesen zweistelligen Minusgraden auf jeden Fall schöne warme Ohren! :)

Meine Haare mögen das Wetter nicht so, der Ansatz wird schnell fettig und die Längen trocken und störrisch, schade.
Hier war mal ein Bild.
Zuletzt geändert von Jophelia am 28.05.2012, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Fortresca

#440 Beitrag von Fortresca »

och wie niiiiiedlich :D :D
Das Calo passt schon toll zu dir :)

Dann hoff ich mal sehr, dass deine Haare schnell besser mit dem wetter klarkommen! Bin gegen Wetterwechsel *g*
Haare sind ab ;-)
KleineDryade

#441 Beitrag von KleineDryade »

Wow, du bist total hübsch!! <3 & das Calo pass super zu deiner Haarfarbe! Ein sehr schönes Foto, du siehst so glücklich aus, da vergisst man doch glatt die Kälte. :)
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
supidupidooo

#442 Beitrag von supidupidooo »

Was für eine schönes Bild mit einem schönen Strahlen muss KleineDryade recht geben, du siehst total glücklich auch und deine Haare strahlen nicht weniger in der Sonne! Grünes Calo und sonnenrote Haare ergeben einen tollen Komplementärkontrast! Kompliment!
Pinay

#443 Beitrag von Pinay »

So ein schönes Action-Pic hatten wir bisher noch nie.
Sieht fast aus wie ein Werbeplakat. ;-)
Das Bild muss ich heut Abend unbedingt meiner Schwiegermama zeigen,
sie freut sich bestimmt sehr.
Hoffe du hast noch lange viel Freude an deinem Calo.
Zuletzt geändert von Pinay am 07.02.2012, 05:02, insgesamt 1-mal geändert.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#444 Beitrag von Jophelia »

Ach du Schande, ihr seid ja süß. :oops:
Danke euch allen. :bussi:

Heute wasche ich wahrscheinlich wieder. Im Moment benutze ich meistens das Sante-Family Glanz-Shampoo (danke nochmal Forti, habe es mir jetzt in Fullsize geholt :wink:). Zwischendrin auch ab und an noch <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und neulich habe ich noch eine Haarseife getestet.
Fortresca

#445 Beitrag von Fortresca »

War sehr gern. Die Person, die den Rest eig bekommen sollte, hat sich nicht mehr gemeldet... hätt dir also auch die Tube geben können... naja ;)
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#446 Beitrag von Jophelia »

Heute gibt's mal wieder ein aktuelles Längenfoto. :)
Bild

Und einen überbelichteten Riesendutt. :lol:
Bild Bild

Und ich habe mal den Längenvergleich weitergebastelt. :)
Jeweils ca. um den Monatsanfang geschossen.

August 2011___________________Dezember 2011__________________Februar 2012
Bild

Habe irgendwie die Taille icht auf die gleiche Höhe bekommen. :? Aber man sieht ja, dass es länger ist. *lach*
Was man aber sehen kann ist, dass die Längen total strohig sind im Moment (und auf dem Längenbild eingeölt). Die Abwechslung -10° draußen und trockene Heizungsluft drin macht mich kirre.... *auf den Frühling hoff*
BlackRaven

#447 Beitrag von BlackRaven »

Oooooh! Oooooooooooooooooh :shock: :blueten:

Jetzt habe ich hier länger nicht mehr vorbei geschaut und was sehe ich: wunderwunder-volle Haare :ohnmacht: und eine strahlende Jophelia! Die Bilder haben mir wirklich den Tag versüßt!

Gegen die trocknene Spitzen (bei mir wegen offener Aquarien in der Wohnung -> hohe Luftfeuchtigkeit , daher eher selten trockene Luft) hilft ganz super - zumindest bei mir - Nightbloomings Panacea. Wenn ich davon ein kleines bisschen zwischen den Händen verreibe und vor dem Kämmen in den Haaren verteile, dann sind sie meist ganz flauschig und fliegen nicht so ;)
Jophelia

#448 Beitrag von Jophelia »

Nightbloomings Panacea?
Habe ich noch nie gehört. :shock: Was ist das? Zum Selbstanrühren oder?

Und danke.:oops:
BlackRaven

#449 Beitrag von BlackRaven »

Das ist dieses Zeug hier (von etsy):
http://www.etsy.com/transaction/71984032

Es ist eine Mischung aus Ölen etc. und ich finde sie ganz super, auch wenn es recht teuer ist :oops: mein erstes Döschen ist bald leer, das 2. ist schon nachbestellt (gibt es als Sommer-, Winder und normale Version).
Jophelia

#450 Beitrag von Jophelia »

Puh, das ist ja unbezahlbar. Da muss ich mir was anderes suchen. ;)
Welche Version benutzt du denn?
Gesperrt