Noangel: Oh danke, naja vielleicht ist es manchmal doch ganz nützlich zwei linke Hände zu haben

Dabei finde ich deine Dutts immer so toll!!
Wirklich gut klappen Dutts bei mir aber auch erst seit ich die Taillenlänge erreicht hab (leider), vorher war mir das immer vielzuviel rumgewurschtel und dann hing sowieso die Hälfte der Stufen raus...
Sankofa: Ja das ist echt schlimm mit Dawanda, noch dazu gibt es dort ja jetzt Frühlingsrabatte hab ich gesehen

Senor Sonica ist leider nicht so für Haarschmuck zu begeistern, er hat nämlich am liebsten wenn sie offen sind und sagt selbst bei meiner Mini-Haarschmucksammlung schon, wofür ich denn all diesen "Kram" bräuchte, Mann eben
Cini.Mini: Ja meine Nackenhaare sind leider sehr strapaziert, wohl noch von der winterlichen Schalzeit, ich denke sie sind einfach heller weil sie sehr trocken sind

Hast du eigentlich auch ein Persönliches Projekt?
Heute morgen gabs ne Wäsche:
- Prewash: Aloe + SBC
- Sante Family Kur-Shampoo
- Alterra Feuchtigkeitsspülung
Haare sind noch nicht trocken aber fühlen sich schon sehr weich an. überhaupt habe ich beobachtet, dass die letzten zwei Wochen meine Haare fast schon "flutschig" werden (naja zumindest für Pferdehaar-Verhältnisse hehe) und ganz dolle glânzen, und so geschmeidig kenne ich sie sonst gar nicht

Gleichzeitig hab ich aber auch das Gefühl, sie sind etwas dünner!? Viel mehr Haarausfall als sonst hab ich aber nicht bemerkt, keine Ahnung woran das also liegt (oder ist das "normal" wenn man erstmal ne richtig gute Pflege für sich gefunden hat? Schon öfter hier gelesen jetzt...) Müsste mal den ZU messen, mach ich dann morgen bei der monatlichen Längenmessung.
Sonnige Grüsse an alle!