Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#436 Beitrag von lunalesca »

Lenja, ja die Story hat ihnen gefallen! Ich denke sie freuen sich immer, wenn sie von ihren Kunden etwas hören. Sind ja so herzig die zwei :D
Er hat sich sogar etwas zu viel zurückgebogen, vermutlich wegen den Gummibändern. Die wären gar nicht notwendig gewesen. Aber bei der nächsten Feuchtigkeit ändert sich der Zinkenstand bestimmt wieder etwas!

Asazel, das Ganze war wie ein schamanisches Erlebnis! Seitdem reizt es mich sehr in den Wald zu gehen, habe auch neue wasserdichte Wanderschuhe die mich täglich anbetteln ein bisschen zu gehen :lol: Braucht man auch bei diesem Wetter! Aber so ist es mir lieber, als im heißen Sommer wo man sofort von gefräßigen Mücken umschwärmt wird :hintermirher: Dadurch habe ich am Wochenende mit Geocaching angefangen. Habe auch Waldfotos auf dem Handy, ich lade sie später hoch.
Das war mein erster Frauenlauf :D Ja ich würde schon gerne wieder mit machen! Vielleicht können wir uns absprechen wenn es wieder soweit ist? Läufst du da 5km oder 10km? Wenn ich ganz brav trainiere, kann ich nächstes Jahr ja vielleicht schon die 10km laufen *ehrgeizigbin* :waigel:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Asazel

#437 Beitrag von Asazel »

Huhu Luna!

Glaub ich dir sofort, dass das ein prägendes Erlebnis war. Ich mag auch Wald in der Nähe haben... Aufgewachsen bin ich in Niederösterreich 15min Fußweg vom Waldrand *seufz* und wasserfeste Wanderschuhe hab ich auch :) Ja, ich möchte schon gerne wieder mitmachen. Im September steht einmal der Buisnessrun mit knappen 4,5km an für den ich trainieren will, wenn ich wieder gesund bin. 10km schaff ich nur mit guter Motivation und einer ordentlichen Lauffrisur :wink: Das bringt mich zur Frage, hielt dein Bun den ganzen Lauf ohne Zopfgummi als Basis? Oder hattest du noch was drinnen? Bisher hab ich immer was geflochtenes probiert und den Zopf baumeln lassen, stört aber schon.
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
lunalesca

#438 Beitrag von lunalesca »

Asazel, ja wenn man's einmal hatte, kann es einem schon sehr fehlen! Aber der nächste Wald ist ja nicht so weit, du kannst bestimmt eh öfters Ausflüge unternehmen oder?
Toll, ich drücke dir die Daumen dass du am Businessrun teilnehmen kannst! :D Geht man da für den Arbeitgeber an den Start? Also der Hypno Bun war ohne Gummi, aber er hat supi gehalten. Mit Forke wird er ja noch einmal strenger, da muss man beim Durchschieben schon aufpassen dass man sich nicht skalpiert #-o

Oje, jetzt hab ich getrödelt und das versprochene Bild immer noch nicht eingestellt! Aber jetzt:
Bild
Das ist ein Nautilus, leider ist der Bun aber in letzter Zeit instabil geworden. Deshalb habe ich auch den Wishbone verloren.

Und noch ein Freiluftbild, vom Wanderausflug auf die Hohe Wand:
Bild
Zauseliger, aber glücklicher Hypno Bun mit 60th Street plus Panorama.

So, wird Zeit dass das wieder haariger wird hier! Liest sich ja wie ein Freizeitbericht [-X

EDIT: Langhaarvorbild gefunden!! :helmut:
Das könnte wirklich einmal ich sein, mit diesem Umfang und Struktur und Farbe und alles: klick
einfach Haferbrei
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#439 Beitrag von Lenja »

Cooles Waldbild :)
Wars so kalt, wegen dem Haar/Stirnband?

Das Freiluftbild ist echt cool!!! Möchte auch bald endlich wandern gehen lauf eine Alm.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
lunalesca

#440 Beitrag von lunalesca »

Wegen meiner Ohrenentzündung im Frühjahr trage ich jetzt immer Stirnband, wenn etwas Wind weht oder es kalt ist! Schützt die Haare auch ein bisschen vor Regen 8)
einfach Haferbrei
lunalesca

#441 Beitrag von lunalesca »

Orchid Bun
Für euch krieche ich sogar in meine blühenden Büsche rein :kicher:
BildBild
Leider hatte der Orchid keine gute Gewichtsverteilung, und ich musste zu Mittag in den LWB wechseln.

Wie gefällt euch das Wasserzeichen? Als ich in den Bildersammlungen auf Pinterest gestöbert habe, wurde mir bewusst, wie schnell ein Bild in so einer Sammlung auftauchen könnte. Deshalb würde ich ab jetzt gerne alle Bilder mit einem Wasserzeichen versehen, damit es nicht einfach so missbraucht werden kann (pinnen fällt da natürlich nicht darunter).

Nachschub
Mein Hair Shampoo ist fast aus - nur noch eine Portion da. Hoffentlich liefert Heymountain bald den Nachschub!

Ansonsten verspüre ich den starken Wunsch nach einer Bestellung bei EaduardHairsticks. Vor allem, weil sich mein weißer Arcyl-Ketylo gerade vor mir versteckt. Ich glaube, verloren kann ich ihn jedoch nicht haben, das wäre mir aufgefallen :-k
Jedenfalls wünsche ich mir mehr robusten, günstigen Schuck. Die Auswahl ist ja riesig :shock: Diese bunten Stäbe haben es mir besonders angetan:
Mesh Water Rose und Citrine (die rechten beiden)
Mint Water (der zweite von links)
Den Abalone mag ich auch - davon gibt's auf der Homepage aber kein gutes Bild. Er ist petrolblau mit dunklen Swirls.

Ob die Farben wirklich gut aussehen werden?? Vielleicht brauche ich kräftige Töne, und die Water-Sticks sind keine so gute Idee? :nixweiss:
einfach Haferbrei
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#442 Beitrag von marissa »

Ich bewundere immer wieder deine fotokuenstlerischen ideen zu haare und Botanik...kannst bald ne vernissage machen ;)
Zuletzt geändert von marissa am 12.06.2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#443 Beitrag von ooo »

du kannst ja kräftige und nicht kräftige farben kaufen? so teuer sind die dinger ja nicht. der weiße ketylo taucht sicher weider auf! der versteckt sich übrigens gern. bei mir war er auch mal ein jahr lang verschollen. hab ihn dann unter der schublade, die ich unter dem dem bett habe gefunden. das war aber reiner zufall.

das mit dem wasserzeichen find ich eine gute idee. die lassen sich zwar auch noch immer entfernen, aber macht schon mehr mühe als aussschneiden.
lunalesca

#444 Beitrag von lunalesca »

marissa: Haha, ob sich das wohl jemand ansehen würde? :ugly: Aber ihr seid's mir ja sowieso das liebste Publikum!

Das beruhigt mich ooo, dass der Ketylo öfters solche Spumpernadln macht! Er wird sich schon wieder zeigen.
Derweil spiele ich mit Mesh Water Rose, Citrine und Mint Water - habe gestern noch bestellt :helmut:
Merken für die Nächste Bestellung tu ich mir noch den Abalone, Superman, und Grape Fury. Nicht alles auf einmal [-X

Edit: habe auf der ersten Seite die Frisurenübersicht gekübelt (war nicht aktuell und langweilig) und stattdessen eine Übersicht über meine Erfahrung mit Produkten und Methoden erstellt!
einfach Haferbrei
lunalesca

#445 Beitrag von lunalesca »

Rosebun und rosa Rosen
Bild
Endlich komme ich dazu, meine neuen Blätterförkchen zu tragen *juchuu* :huepf: Die zwei Kordelzöpfe sind mit Gummi.

Vor eineinhalb Jahren sah der Rosebun übrigens so aus:
Bild
So groß ist der Unterschied gar nicht, außer dass er nicht mehr so sehr vom Kopf absteht :zaehne:

Ein anderer Vergleich, auf den ich vor Kurzem gestoßen bin - was haben meine Haare in den letzten eineinhalb Jahren so gemacht?
Bild
Die Gruppenfoto-Bilder sind irgendwie immer realistischer, als die selbst gemachten. Umso mehr freut mich dieser Vergleich \:D/
Gut dass ich bald nach dem ersten Foto beschloss, mein Hauptaugenmerk aufs Trimmen zu legen! Dazwischen liegen 16,5 getrimmte cm und 11,3 cm Längengewinn netto.

Umfang
Wieder einmal mit Zahnseide den Umfang kontrolliert - nach wie vor 6,7 cm.

Nachschub
Meine Heymountain-Sachen (inkl. das heiß ersehnte Shampoo) sind schon auf dem Weg zu mir! :D

gefunden
Heissa, der weiße Ketylo ist wieder aufgetaucht! Er hatte sich in der Kosmetiktasche versteckt der Lauser ;)
einfach Haferbrei
orangehase07
SSS in cm: 91

#446 Beitrag von orangehase07 »

Deine Haare haben sich super gemacht :D . Auch beim Rosebun sieht man den Unterschied!

Mein weißer ketylo lag neulich unterm Sofa :mrgreen:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
eco-ela

#447 Beitrag von eco-ela »

Boah Luna, in anderthalb Jahren so eine Veränderung? Echt super!
Deine Haare wachsen ja nicht schlecht. Und wie viel satter die Farbe geworden ist, ist wirklich krass. Musst du unbedingt so weiter machen!

Werd gleich noch deine erste Seite auschecken, bin grade in Probierlaune :D
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#448 Beitrag von marissa »

Whoa, der rosebun ist ja ordentlich gewachsen! Und mit den Blätterforken sieht er wirklich wie eine Rose aus! Und wieder muss ich dein Naturblond bewundern! Viel glänzender als mit den blondierten! Super entwicklung!
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
BlackElve

#449 Beitrag von BlackElve »

Haben sich echt schön entwickelt Deine Haarlies.
Und wenn ich die Förkchen so in Deinem Rosebun sehe bin ich doch so langsam mal versucht selber einen zu probieren (war bislang nicht sicher, ob meine Haare dafür schon lang genug sind). Habe meine bislang nur einmal in nem Cinnamon ausgeführt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
lunalesca

#450 Beitrag von lunalesca »

Danke ohase! Immer diese Versteckspiele :D Irgendwann taucht alles wieder auf!

Naja es sind 21 Monate, also etwas mehr als ein halbes Jahr, ela. Habe drei mal nachgerechnet, weil mir der Zwachswert so hoch vorkam, aber es dürfte wirklich stimmen :mrgreen:

marissa, die Naturfarbe ist doch die schönste Farbe! Auch bei dir!

Versuche den Rosebun einmal, BlackElve! Wenn man den Dreh raus hat sind die Kordeln schnell gemacht, je mehr desto weniger Länge braucht man.
einfach Haferbrei
Antworten