Danke Sophie
Ja, ich hab durchgehalten und erst heute früh gewaschen
Hallo eco-ela
Deinen TT halte ich weiterhin in Ehren
Die Forke auf dem Bild ist aus der "George Michael"-Serie und ich habe sie von hier. Die Forke ist bei mir immer dann im Haar, wenn es schnell gehen muss und ich was bequemes brauche. Ein absolutes Basic-Teil
Danke Sparkling
Und es geht noch eine Weile so weiter, weil ich alle Frisuren von Seite 1 nochmal mache und fotografiere, da die alten Bilder gelöscht wurden...
Meela hat geschrieben:Danke Sparkling
Und es geht noch eine Weile so weiter, weil ich alle Frisuren von Seite 1 nochmal mache und fotografiere, da die alten Bilder gelöscht wurden...
Danke Sophie
Der Dutt sieht zwar groß aus, aber dafür ist er (noch) ziemlich flach...
Hat auch nicht wirklich gut gehalten, darum habe ich gestern nochmal gebastelt:
Southern Tease Bun
Endlich mal eine Frisur, die mit nur einem Hilfsmittel (Ficcare) hält
Du hast schon recht, Sparkling. Man sollte die Leute nicht immer direkt auf die (eingebildeten) Fehler stossen...
Schön, dich hier zu lesen, CocosKitty
Leider fehlt es mir beim Buncage noch etwas an Haarmasse... aber das wird schon noch. Bei den Ficcares hatte ich Glück. Da bin ich gleich auf Anhieb klar gekommen, obwohl ich fast alle in Größe "L" habe. Beim Sockendutt passt das Größenverhältnis. Bei den anderen Dutts wirken sie halt noch ein wenig dominant im Haar... aber auch das ändert sich mit der Zeit
Schade, dass du damit nicht klar gekommen bist. In deinem Haar hätte die Ficcare bestimmt Klasse ausgesehen
Wow, tolle Frisuren! *neid* und ich mag deine Haarfarbe. Ich wollte auch immer gern blond sein...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing