bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jiny, 2bMii - back to nature und schönes Haar mit CO
Ich hätte auf jeden Fall zu M oder L geraten... die Farbe der Ficcare finde ich übrigens sehr schön, ist auch elegant und passt zu allem 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mango*
Stimmt hast recht. Wenn man mal so Schick gekleidet ist.
Ich guck gleich mal wie es in klein aussieht. :)Hm ok M oder L mal gucken was die anderen noch sagen ich will ja nicht so viel Geld für ne falsche Größe ausgeben. 
Achja und nochmal danke an alle denen die Kante gefällt.
bin grspannt wie sie nach einem Jahr aussieht. 
Stimmt hast recht. Wenn man mal so Schick gekleidet ist.

Achja und nochmal danke an alle denen die Kante gefällt.

Naa Jiny
mir gefällt deine Ficcare Silky Cream
schön dezent und irgendwie edel... wegen der Größe kann ich dir leider nicht helfen... 

mir gefällt deine Ficcare Silky Cream

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Jaaaaa, Jiny hat neues Ava! Sehr hübsch Süße

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Mango*
Hihi dankeeee
DUUUU hast mich angefixt
Papanga's
Jaa ich habe mir gerade zwei Papanga's bestellt.
Beide sind small in der Farbe diamond (transparent). Die Bunten gefallen mir irgendwie nicht so ich wolltest etwas schlichtes. Meine normalen Haargummis leiern immer so schnell aus bin mal gespannt wie die Dinger sind.
Hihi dankeeee

Papanga's
Jaa ich habe mir gerade zwei Papanga's bestellt.

hehe, naaa ich guck mir die papangas dann erstmal bei euch an
und ein schönes neues ava hast du da

und ein schönes neues ava hast du da

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Anscheinend habe ich dich auch mit den Papanga's angefixt
bin total gespannt auf diese Dinger! Hoffentlich liefern die prompt.

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Naa Jiny
schicker Ava
ich mach es dann wie Chii und schaue mir eure Pagangas erstmal an
Also viele Fotos bitte 

schicker Ava

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF
Das Bild ist leider nicht Farbecht und meine Haare sind fettig (Sonntag zuletzt gewaschen), aber darauf kann man wenigstens den unterschied erkennen zwischen NHF und färbeleichen. Ich bin schon 9 Monate und 13 Tage färbefrei.
Wenn mein Haarwachstum von 1,5 pro Monat stimmt müsste mein Ansatz ca 14cm lang sein.

Hoher Dutt
Gestern hatte ich mal ein hohen zusammengewuschelten Dutt wie auf dem Bild was ich euch mal gezeigt hab.
EDIT: Bilder entfernt
Das Bild ist leider nicht Farbecht und meine Haare sind fettig (Sonntag zuletzt gewaschen), aber darauf kann man wenigstens den unterschied erkennen zwischen NHF und färbeleichen. Ich bin schon 9 Monate und 13 Tage färbefrei.

Hoher Dutt
Gestern hatte ich mal ein hohen zusammengewuschelten Dutt wie auf dem Bild was ich euch mal gezeigt hab.
EDIT: Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Jiny am 19.12.2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
so ein hoher dutt mit pony macht schon echt was her
und glückwunsch zum durchhalten beim nhf züchten... 

Chii
Dankeeee
Ich freu mich wenn sie endlich ganz draußen ist, aber das dauert noch gaaaaanz lange
2013 wird ja erstmal garnicht geschitten.
Dankeeee

Tolle Dutts Süße
ich bin auch gerade dabei am üben, habe mir dazu YT Videos rausgesucht und werde die am Wochenende nachbauen. Die NHF ist schon weit fortgeschritten, Glückwunsch!

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Oilrinsig
Mit der Hoffnung, dass meine Haare mir die verfrühte Wäsche und das glätten verzeihen werde ich gleich unter der dusche Oilrinsing machen.
1. Kopfhaut waschen mit verdünntem Shampoo (ich dusche eh heiß dann brauch ich die Temperatur nicht hochdrehen.
2. Kokosöl in den Längen verteilen (Oder soll ich Olivenöl nehmen???)
3. Mit warmen Wasser spülen
4. Mit Balea Blond Condi und kaltem Wasser ausspülen
Dann lasse ich Lufttrocknen und wenn sie trocken sind Bürste und glätte ich sie. Bin gespannt, ob es etwas gegen die Trockenheit hilft die nach dem glätten kommt. Vielleicht kommt noch Kokosöl als LI in die Längen nach dem glätten. Es kommt drauf an wie reichhaltig das Oilrinsing ist.
Mit der Hoffnung, dass meine Haare mir die verfrühte Wäsche und das glätten verzeihen werde ich gleich unter der dusche Oilrinsing machen.
1. Kopfhaut waschen mit verdünntem Shampoo (ich dusche eh heiß dann brauch ich die Temperatur nicht hochdrehen.
2. Kokosöl in den Längen verteilen (Oder soll ich Olivenöl nehmen???)
3. Mit warmen Wasser spülen
4. Mit Balea Blond Condi und kaltem Wasser ausspülen
Dann lasse ich Lufttrocknen und wenn sie trocken sind Bürste und glätte ich sie. Bin gespannt, ob es etwas gegen die Trockenheit hilft die nach dem glätten kommt. Vielleicht kommt noch Kokosöl als LI in die Längen nach dem glätten. Es kommt drauf an wie reichhaltig das Oilrinsing ist.
Naa Jiny
Oil Rinsig klingt ja spannend...
welches der Öle mögen denn deine Haare lieber ? das würde ich dann nehmen...
freue mich schon auf deine Ergebnisse 

Oil Rinsig klingt ja spannend...

huhu jiny - ich persönlich würde wohl eher kokosöl nehmen (aber nur unraffiniertes, aber das meinst du ja bestimmt). bei olivenöl hätte ich mehr angst, dass es zu viel des guten werden könnte und falls die haare leicht ölig bleiben kannst du sie dann ja eigentlich nicht glätten, oder? - fritteuseneffekt? 
wünsch dir viel spaß bei der feier

wünsch dir viel spaß bei der feier