...wenn Du Deine Haare liebst und pflegst, auch wenn alle anderen sagen, sie seien nicht schön.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Danke für Deine Zeilen. Du hast Recht, meine Haare sind schön. Nur brauchte ich aufgrund des jahrelangen Einredens meiner Mutter dass sie es nicht seien, eben sehr lange um das zu begreifen. Besonders feines Haar ist doch schön und meine Farbe hat nicht jeder. Ich bin jedenfalls stolz darauf, dass ich nun so lange Haare habe und ich werde sie niemals abschneiden.Eilantha hat geschrieben:@Andrea: Bist du das selbst auf dem Avatarfoto? Wenn ja, wo bitte sind denn diese Haare hässlich?Im Ernst, ich - mit dicken dunklen haaren gesegnet - wollte als Kind immer genau solche Haare wie du sie hattest.
Die Farbe ist doch wunderschön und dünn sehen sie auch nicht aus. Und siehst du, mir wurden als Kind die Haare kurz geschnitten, weil sie so dick und schwer bändigbar waren (bin haartechnisch aus der Art geschlagen. Meine Eltern und mein Bruder haben allesamt dünnes Haar).
Dazu steckt zu viel Physiker/Forscherblut in mir, als dass ich da nicht an eine Spiralgalaxie denken würde ^^Mata hat geschrieben:.... wenn Du beim Anblick dieses Bildsals erstes an einen Dutt denkst. Statt an eine Spiralgalaxie....
Das geht mir auch so, lächel.Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Dazu steckt zu viel Physiker/Forscherblut in mir, als dass ich da nicht an eine Spiralgalaxie denken würde ^^Mata hat geschrieben:.... wenn Du beim Anblick dieses Bildsals erstes an einen Dutt denkst. Statt an eine Spiralgalaxie....