Liebe Mods, danke für die gute Laune beim Lesen, ihr seid klasse! Hätts nicht gedacht, aber hierbei musste ich ganz alleine im Raum sitzend laut loslachen:
Tauschbörse hat geschrieben:Po von Mata .../ Po aus Plastik ...
Ich möchte mal noch was zu den Bildergrößen sagen. Gibt es die Möglichkeit, die Größenanpassung in den IMG-Tag einzubinden?
In manchem Foren hab ich das schon gesehen, dass man z.B. [img width=400] oder sowas angeben kann. Hier habe ich verschiedene Versionen versucht ohne Erfolg.
Das war von schnappsi doch bloß ein Vorschlag, das geht hier im Forum (zumindest nicht das ich wüsste) nicht. Du musst es dann entweder mit nem Programm verkleinern oder beim Bilderhost.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich finde es wird mal wieder Zeit etwas in diesen Thread zu posten! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden hier im Olymp. Ein Dank an die, die sich im Hintergrund den A**** für uns aufreißen, dass es hier schön ist und auch bleibt.
Lagom. Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021 http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Aus dem Technische-Forenprobleme-Thread zum Zeitmaschinenproblem:
loversrequiem hat geschrieben:*** Wir wissen noch nicht genau, ob wir eine Lösung gefunden haben; zudem haben wir die mögliche (!) Lösung nur an einigen wenigen Threads ausprobiert, d.h. in manchen kann es durchaus noch zu Problemen kommen, in anderen nicht. ***
Ich finds schön, dass an der ollen Zeitmaschine gearbeitet wird und hab auch in manchen Threads schon bemerkt, dass sie wieder "normal" funktionieren. Möchte darum mal Danke sagen
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Nachdem im Unzufriedenheitsthread wieder über die Mods geschimpft wird:
Danke für die viele Mühe, ihr macht einen tollen Job! Und danke an euch und Goja, dass ihr das Forum so gut und ohne Werbung am laufen haltet!
Allgmein bin ich sehr zufrieden mit dem Olymp.