In richtig lang werden die bestimmt ein Traum

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So ging es mir bei der Länge auch. Ich hatte in der Zeit dann auch einen "netten" ärger-Spitznamen, der auf genau das anspielte. Am leichtesten lebt es sich tatsächlich damit, das so schnell wie möglich los zu werden und die Länge zu überwinden. Also Wegstecken und nicht schneiden, bis sie am Po angekommen sindRaxia hat geschrieben: Derzeit seh ich mit offenen Haaren aus, wie ein Dreieck!![]()
du musst ja kein starkes v schneiden mit 8 cm unterschied zwischen mitte und seitenb. sondern ein leichtes, erstmal nur so, dass an den äußersten enden 3 cm ab sind. und dann nach und nach das v verstärken. meine haare sind laut meienr bildinterpretation deutlich kürzer und ich kriege einen lwb hin. okay, man muss unseren volumenunterschied berücksichtigen. aber glaubst du, wenn an den seiten 3 cm weg sind, geht gar kein dutt mehr?Melis, meinst nicht, dass ich mit der Länge noch bissel früh für ein V bin? Ich bin momentan ganz froh, dass ich mit Ach und Krach nen LWB hinkrieg, der auch nicht immer hält. Wenn ich jetzt schon ein V schneide, dann kann ich Dutts vermutlich vergessen... Hm, wenn ich so drüber nachdenke, glaub ich, V scheidet vorerst noch aus...![]()