Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#436 Beitrag von Silberfischchen »

...... mittlerweile ausgehangen auf Hosenbund :D

körperintern umverteilen, da hätt ich auch so Kandidaten..... Haarwachstum z.B. :ugly:
oder LUFT! Mehr in die Lunge, weniger woandershin....... seufz.
Aber man kann halt nicht alles haben... gut, dass man sich das Fett wenigstens in die Haare schmieren kann!

Vielleicht ist meine Kamera auch unter dem Sofa....... oder unterm Schrank... bei mir rummst ja öfter mal was runter in der Nacht, weil so eine tolle Strippe dran ist, womit man spielen kann und reinbeißen und stolz dran durch die Gegend tragen. Hoff....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii

#437 Beitrag von Tara Jax »

Oh wow, Hosenbund! Und das in flauschig! Ich bin gespannt ob ich das jemals schaffe ... :-|

Machen deine Kätzis heimlich Krafttraining? :lol: Mein Kater klaut mit Vorliebe meine Rosenholzstäbchen für die Nägel, ersatzweise auch gerne Feilen, etc. Aber immer nur kleine Sachen, nix so schweres :shock:

Kann's nach deinen Berichten kaum abwarten bis meine CV Bestellung kommt - ich will auch endlich Flauschalarm :yippee:

Dein Kleid gefällt mir übrigens super, ist genau mein Stil, nur hab ich die Figur nicht dafür :? .. Ist bei mir aber ähnlich, ich mag's im Job gerne etwas "klassischer", aber wehe wenn sie den Mund aufmacht :lol:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#438 Beitrag von *Kitty* »

Mal gucken, ob Wellen auch SPROING machen , wenn nicht probiere ich das bei meinem Bruder, der hat lange Locken. :mrgreen: Aber nicht jetzt, ich hab meine Haare gerade mit meiner neuen Acrylforke hochgesteckt. ;) Ich hoffe, Du findest Deine Kamera schnell, ich will jetzt eine Lockenwurst sehen!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#439 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm dann biete ich solang mal Marenchens Lockenwurst an? Oberster Post erstes Bild, hinten auf dem Rücken.
Darf ich? :mrgreen:
viewtopic.php?f=21&t=19928&start=135
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#440 Beitrag von Alanna »

Die Wurst sieht gesund, quietschfidel und rechtsdrehend aus! Oder doch linksdrehend?
Silberfischchen

#441 Beitrag von Silberfischchen »

Kommt auf die Blickrichtung an! :lupe:

Ich finde diese blöde Kamera nicht! Das letzte Bild war das von der Notforke und am nächsten Tag hatte ich sie nicht im Büro. Also muss sie hier sein, es sei denn man hätte sie mir ausm Büro geklaut. Unterm Sofa hab ich zwar ne leere Klorolle und einen Hausschuh gesehen, aber keine Kamera. Vasteh ick nich.

:(
*PP* *Gral* *YouTube*
Marenchen

#442 Beitrag von Marenchen »

Kommt auf die Blickrichtung an! :lupe:
*klugscheiß* Eine Spirale dreht sich immer nur in eine Richtung, entweder mit oder gegen den Uhrzeigersinn. Egal ob man von oben oder unten guckt ;)
Alte Schülerfehlvorstellung, das bekommt man als angehende Physiklehrerin schnell ausgeredet ;)

Ich glaub die meisten meiner Würste sind linksdrehend... oder je nach Tageslaune.

Gesund und quitschfidel war die abgebildete Lockenwurst allerdings nicht :( Eher silivollgepumpt und schaumfestigergehärtet.

Im Gegensatz zu Fischchens Lockenwurst, die wir ja alle sooooooo gerne sehen würden :(
Ist echt mistig mit deiner Kamera... ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!!!
Silberfischchen

#443 Beitrag von Silberfischchen »

Hähä. zurückklugscheiß....
Das kommt drauf an, welches rechts man meint. (bin schließlich ne Frau!)

Aber ähm, ich hab sie doch aber vorhin angeguckt, da hat sie sich von oben gegen und von unten mit dem Uhrzeigersinn gedreht?!?!

Oder ist das was anderes als links- und rechtsrum?

Oder gehen meine Uhren einfach bissle falschrum? wenn ich mich umdrehe?
:hintermirher:
Und deshalb dauert's immer so lang bis zum Feierabend?
*PP* *Gral* *YouTube*
Marenchen

#444 Beitrag von Marenchen »

Hehe, die rechts-links-Schwäche hab ich auch :D Ich muss immer überlegen, mit welcher Hand ich schreibe... ](*,)
Da kann ich sogar Osten und Westen besser unterscheiden :D

Manche Locken wechseln auch ihre Richtung! Das machen meine auch :) Der "Knick" sieht aber immer doof aus.. :(

*räusper und Wikipedia-zitier*
Rechtsdrehend:
Es sei eine Kreisfläche gegeben, die sich um ihren Mittelpunkt dreht und in Richtung der Drehachse betrachtet wird. Beschreiben nun Punkte der Fläche bei der Drehung eine erst nach oben, dann nach rechts verlaufende Linie, so ist die Drehrichtung „rechts“, „im Uhrzeigersinn“, oder auch „im mathematisch negativen Drehsinn“.

Linksdrehend:
Es sei eine Kreisfläche gegeben, die sich um ihren Mittelpunkt dreht und in Richtung der Drehachse betrachtet wird. Beschreiben nun Punkte der Fläche bei der Drehung eine erst nach oben, dann nach links verlaufende Linie, so ist die Drehrichtung „links“, „im Gegenuhrzeigersinn“, oder auch „im mathematisch positiven Drehsinn“.

Somit wäre diese Frage geklärt, und ich hör jetzt mal auf, hier den Lehrer raushängen zu lassen, schließlich bin ich ja viel jünger als ihr und hab nix zu melden :oops: :oops: außerdem gehts ja nicht um Physik sondern die Hoor...

Darfst du wenigstens gleich heim? :)

Edit: eigentlich gehts ja gar nicht um Physik, sondern um Mathe.. ich setz das immer gleich, weil ich ja mit den Mathematikern nix zu tun haben will ("hier noch ein Beweischen, und dann erkennt man ja SOFORT dass das alles TRIVIAL ist, und wer das nicht sieht, der ist ja doof" :roll: :roll: :roll: )
Silberfischchen

#445 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, bei meinen find ich den Richtungswechsel-Knick ganz lustig. Sieht dann aus wie ne verhedderte Telefonschnur. Am Wochenende hatte ich sogar mal ne Locke, die sich gegen die Schwerkraft wieder nach oben gelockt hat und dann die Richtung gewechselt und dann wieder runter.

Aber ich guck morgen noch mal so ne Wurstlocke an..... so falschrum kann doch meine Digitaluhr gar nicht gehen :gruebel:
Bin übrigens schon lääängst zuhause, der Feierabend ist ja nur gefühlt so spät, weil die Uhr immer abwechselnd ne Stunde vor und dann wieder zurückgeht. Dann haste 16h gearbeitet und warst doch nur 8h da.
Äh? Denkt da der Mathematiker, wie jetzt.... da biste doch bloß eine Stunde da und hast unendlich viel gearbeitet.......

:saumuede: und drum biste dann zu platt um die Kamera zu suchen. Bzw die Bude umzugraben.... Gesucht hab ich ja.

Wäää. Ich lad jetzt einfach mal n Bild hoch.... damit ich n Bild hochgeladen hab.
Snüff.
Bild
Immerhin hat die Hauptdarstellerin schöne Haare.
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna

#446 Beitrag von Alanna »

Schöööön! Bienen sind hypsche Tierchen...
Marenchen

#447 Beitrag von Marenchen »

..und hast unendlich viel gearbeitet.......
Dann musst du aber auch den Infinity-Bun tragen ;)
Silberfischchen

#448 Beitrag von Silberfischchen »

Marenchen: GENAU! :rofl:
Und falls es doch nur 8h waren eben den Figure-8-Bun.
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#449 Beitrag von Silberfischchen »

:helmut: :helmut: :helmut:
Meine Kamera ist wieder dahaaa!
Und wo war sie? In einem Haufen Badeanzüge, die ich eigentlich nur für's Freibad nehme und die seit letzten Sommer nicht mehr angerührt waren.
War ich das? Die Katzen? Eine Singularität? Irgendeine Verwerfung im Raum-Zeit-Kontinuum? :gruebel:

Gestern hab ich wieder haufenweise Spliss bzw weiße Punkte geschnibbelt. Die ganze Länge runter.
Aber mir ist es wichtiger, dass die Haare gesund und hübsch sind, denn wachsen tun sie eh wie Unkraut, da kommt's auf die paar Millimeter nicht an.
Hab ich ja die letzte Zeit öfter gemacht und hatte trotzdem ordentlich Zuwachs.

Bis später! Gibt's wieder Bildchen. :huepf:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna

#450 Beitrag von Alanna »

Super, SF, dass die Kamera wieder aufgetaucht ist :gut:

So ohne Bilder ist Dein PP immer noch sehr unterhaltsam, aber es fehlt doch etwas...

Schöne Grüße :)
Antworten