Erst mal nur öder Text.
Blutwerte
Ferritin ist massiv abgestürzt. Von 123 (Ende August glaube ich) auf 74. War aber zu erwarten, ich hatte da so eine "Baustelle". Passt so. Hämoglobinwert ist dafür weiter geklettert.
Was heißt das?
Das heißt, dass mein Eisenspeicher jetzt so weit aufgefüllt war/ist, dass ein Blutverlust kompensiert werden konnte, ohne dass es an die Sauerstoffkapazitäten des Blutes gegangen wäre. Also genau das, wozu der Eisenspeicher da ist.

Die Baustelle ist zwar doof, aber zumindest mein Eisenstoffwechsel ist fit. Ich bin immer noch stabil im Soll. Im Januar kontrollieren wir nach. Vermutlich gibt es dann wieder eine Spritze.
Klingt doof?
Gar nicht. Eine Spritze pro Halbjahr ist ein himmelweiter Unterschied zu 1 Spritze alle paar Wochen, was meine Ausgangssituation war.
Joah. Haare sind total plüschig, da ich gebadet habe. Waschrhythmus kränkelbedingt bei 3 Tagen (igittigitt) und Haarverlust heute war so, wie letzten Monat an einem Nicht-Waschtag. Nichtwaschtage sehen wieder total super aus. Nicht gezählt, aber geschätzt auf vielleicht 30-40 Haare.
Hipp-hipp-Hurra!
Oder so ähnlich.
Ich hab zwar keine Ponyfotos, aber was
Neues an der Hochzeitsfrisurenfront.
Vorletztes und letztes WE habe ich meine Tressen farblich angeglichen. So sah das aus.
Das rechts sieht doch echt so aus, dass man glauben könnte, dass das alles meine Haare sind.

Lockenversuche gab es auch schon, aber die Bilder muss ich noch bearbeiten.