Hallo ihr Lieben
Bones: Hihi stimmt

Ich fand den Rosebun immer schön an anderen aber bei mir wurde der immer voll krüppelig bisher. Eigentlich könnte ich den heute mal zum Geburtstag meines Schwagers tragen
ahdaa: Dankesehr
Pillow: J Dankeschön

Ja das ist bei dem Dutt irgendwie besonders stark. Eigentlich glänzen sie ja nicht so gern

Freue mich auch total darüber aber irgendwie ist das nur in den Spitzen so und nicht im Pony (trotz fast 3 Stunden einwirkzeit..)
Razzia: Huhu, dann sage ich mal willkommen zurück

Und dankesehr. Ja ich bekomme ihn seitdem nicht mehr so ordentlich hin
Greenhairflower: Heyho, vielen Dank

Werde ich vermutlich auch noch eine Weile beibehalten
Mein Freund war am Wochenende da und wir haben ein paar Fotos gemacht. Weil meine Haare nicht so schön waren und er das eh noch ein mal gut hatte (zum Geburtstag sozusagen) habe ich mir seit über einem Jahr mal wieder die Haare geglättet. Nur recht grob weil mir das innerlich ein wenig weh tat, deshalb waren sie auch nicht so extremst glatt.
Aber man sieht nun auf dem Längenfoto dass sie die Hüfte erreicht haben !!
Hüfte!!! (auch wenn noch nicht ganz nach Maßband aber ich habe mich vermutlich damals eh vermessen) Damit wäre mein Längernziel vorerst erreicht. Vermutlich lasse ich sie jetzt gaaanz gemütlich bis ca Steiß wachsen. Und wenn nicht, dann ist es auch ok, mal sehen wie weit sie kommen.

Hose ist auf Hüftknochen

Von vorne sind sie ja immer etwas kürzer. Trotz Glättung wirken sie aber leider immer noch struppig :/
Ich fand das witzig, deshalb muss ich es euch mal zeigen. Gestern abend hat sich eine Strähne aus meinem Dutt geschmuggelt und ein Schwänzchen gebildet
Und da ich seit dem Färben nur noch Scalpwash gemacht habe, ist das rot immer noch recht intensiv
Und ich habe mal wieder gebastelt.
Da es nächste Woche in den Urlaub geht (und mein Freund bitte bitte mitkann, er muss noch etwas fertig bekommen bis Freitag und dann darf er

) und ich nicht weiß wohin mit dem Schmuck bin ich losgezogen um Stoff für ein Reiseutensilio zu besorgen.
Also für das erste bin ich sehr zufrieden. Der Stoff ist ein sehr intensives Lila und schwarz

Oben links sind U-Haarnadeln drinne und in der anderen Tasche sind Haargummis.
Außerdem habe ich nun wieder Kunstharz und konnte schon die ersten gelungenen Stäbe befreien (ein paar folgen noch, sowie eine Forke)

lila Blütenblätter, ganze gelbe und weiße Blüten sowie Blätter einer Sonnenblume.