*reinschleich* Ist hier jemand

?
Jetzt war ich ja schon wieder eine Weile weg... Uni und Arbeit rauben mir grad echt die Zeit. Dann war ich noch über Himmelfahrt im Urlaub und kam wieder nicht zum Schreiben.
Aber jetzt bin ich ja da!
Messtag
Neuer Monat, neues Glück! Und siehe da, auf meinem Schopfe tut sich was

:
Länge: 66,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Zuwachs in einem Monat: 1,5 cm)
ZU: 8,0 cm (0,5 cm mehr/Zahnseidenmethode)
Ein Teil meines Ponys kann ich nun im ZU verbuchen

.
Ich bin so froh, denn, trotz meines Haarausfalls (wegen Absetzen der Pille), spricht die Zahl für sich. Leider sehen sie trotzdem etwas "zerpflückt" aus. Was sagt ihr? Bitte ehrlich

.
Frisuren
Mal wieder mein langweiliger Half-Up:
Ein "Sonnenfranzose":
Hairfood
Oberlecker und gesund für Körper und Haar sind folgende Leckereien:
*Spargelsalat (ohne Foto): Tomaten, Schalotten, Spargel (gegart), Öl, Gewürze
*Heidelbeerjoghurt (ohne Foto): Naturjoghurt, Heidelbeeren, ggf. Sonnenblumenkerne, Leinsamen und Haferflocken dazu
*Erdbeersalat: Erbeeren, Leinsamen, ggf. wenig Zucker (super zum Nachdenken) und Haferflocken
*Dinkel-Gemüsepfanne: Paprika, Champingnons, Zucchini, Dinkel (gekocht), 50 ml Sahne (7% Fett) (war der Rest vom Vortag und musste weg), Chili, Pfeffer, Kümmel.
Demnächst gehe ich in einen Bioladen und kaufe Hanfsamen

.
DIY
Meine Zitronenmelisse trocknet vor sich hin

. Bald starte ich einen Ölauszug, auch mit den Brennesseln. Fotos kommen dann dazu, quasi als Step-by-Step-Erklärung.
Nächsten Monat sollte ich dringend auch wieder ein paar Öle bestellen. Vor allem Kokosöl, da es mein "Mädchen für Alles" ist

.
Antwortenrunde
@
Râa: Hihi, ja ein Cappi muss her. Ich hoffe, ich habe mein Altes noch. Was hast du denn für ein Buch bestellt? Cool, dass dein Deckel auch mitzieht

. Meinem schmeckt es, aber er denkt nicht dran es zu essen. Nur, wenn ich welchen richtig koche, isst er mit. Ansonsten vergisst er's.
Ohja, der Staub bzw. Sand ist echt ätzend... Ich schüttel mich dann immer wie ein Hund und was da so rauskommt... puhhh
@
Körsi: Leider, ja. Aber es komm ihnen ja zugute, da der Stoffwechsel angeregt wird. Ganz nebenbei macht man auch was für die Figur

. Ich hoffe wirklich, dass sich mein Cappi anfindet.
@
Evalina: Danke

. Ich hab mich mal umgeguckt und leider nichts Passendes gefunden, bei dem ich kein schlechtes Gewissen bekomme bzw. eine Krise bzgl. der Inhaltsstoffe. Ich werde mir deswegen Kokosöl in die Haare schmieren und eine Kopfbedeckung tragen (Piratentuch oder so sollte ich mein Cappi nicht finden) .
@
Hairflower: Wie schon gesagt, leider hab ich nichts gefunden, was mir zusagt. Aber danke für den Tip

. Inversion Method kommt dann im Juli

.
@
Mila: Hihi, danke. Hälst du das auch bis Juli durch?
Ich grüße, euch ganz lieb.
Die Meerjungfrau