So nach nem halben Tag Henna bin ich auch endlich fertig.
Ich habe
100g Khadi Nussbraun mit
40g Khadi Henna/Amla/Jatropha
1 EL Khadi Indigo
1 Prise Salz
1/2 Döschen Directions Dark Tulip
Wasser
Bissl Alverde Kur
Gemischt.
Das ganze 3,5h drauf gelassen. Dann Folie, Duschhaube, Handtuch und Wollschal drum und Wärmflasche über den Kopf wandern lassen. (jetzt hab ich Kopf- Nackenweh, das war wohl was schwer auf Dauer am Kopf;-)).
Ausspülen hat ca 15 min gedauert, ABER meine Haare waren un-fass-bar störrisch und hart wie verrückt. Ich hab versucht nichts rein zu geben aber ich hätte mit meinem Zopf wen erschlagen können;-) Also eine gefühlte Tube Alverde Condi rein und danach was Sprühkur rein sonst wär nichts gegangen.
Die Farbe kann ich noch nicht ganz ausmachen, Fakt ist nur das Directions Null gebracht hat. Mein heller Aschansatz ist Braun mit rot/gold Schimmer, die Längen...abwarten wie es morgen ist.
Ich hoffe es wird am Ansatz noch bissl dunkler- die Lângen waren ja vorher schon mittelbraun/rot, vlt war Nussbraun zu hell. Vlt muss ich das nächste mal Braun 1:1 mit Henna mischen um was dunkler zu werden am Ansatz.
Wobei ich mir gerade noch sehr unsicher bin- der Stroh-Strassenbesen den ich nach dem Ausspülen am Kopf hatte, hat mich doch recht erschrocken
Lg