Ich hab mir in der Tauschbörse (
*** Ich nehme an, das hiermit die Tauschgruppe auf FB gemeint ist, da Käufe hier ja nicht erlaubt sind. Nur nochmal zur Klarstellung. Karalena ***) auch zwei Flexis ergattert, bevor ich die bezahle, möchte ich hier lieber nochmal nachfragen.
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 8-8,5cm ZU (nach unten hin abnehmend wegen Stufen, ganz unten sind's 4cm), ich möchte sie für Dutts nutzen (eigentlich nur LWB, den trage ich am öftesten und den finde ich mit Flexi auch am hübschesten). Die Flexis sind beide Größe L. Ich hab gestern nochmal nachgemessen mit Haarstab und Maßband, die gut 9cm, die die L-Flexis lang sind, gehen sich aus, aber zu locker wird sie ganz bestimmt nicht sitzen. XL kommt mir dann aber wieder zu groß vor mit den 12cm...
Mit meiner Bijou Brigitte Forke, die ja auch nur 8-9cm lang ist, funktioniert der LWB und hält auch gut, mir gefällt es ohnehin besser, wenn der Haarschmuck eher kürzer ist und nicht oben und unten jeweils 5cm Stab oder Forke rausgucken. Meint ihr, ich kann es mit der L wagen?