Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft hab

Aber da ich ja auch noch meine Grahtoe-Co auslösen muss, muss ich ein bisschen das Geld beisammen halten

wird auf jeden Fall noch einziehen dürfen, vermutlich aber erst nächstes Jahr

Durch das Wichteln werde ich mich natürlich zusammenreissen. Meinen Geldbeutel freuts, ausserdem kann ich mir so mal wieder Mühe bei der Frisurenvariation geben, damit es hier trotzdem was zu gucken gibt ^^
@Sunshine Ich komm auch nimmer hinterher bei mir

Mit der President hab ich mich etwas schwer getan wegen der aussergewöhnlichen Form, aber ich lasse sie wohl erstmal so

Danke, hat mich überrascht, dass es so gut geklappt hat

Ehem, joah, mit den Shampoobar-Selbstrührversuchen hab ich mich ein bisschen dran gestellt wie die Windoof-Updates... kommt bestimmt, nur keiner weiß wann und ob es funktioniert

@Queezle Joah, aber dann muss jetzt auch erstmal gut sein, immerhin muss ich mir ja auch noch um Weihnachst- und Wichtelgeschenke Gedanken machen ^^
Genau, die 4zinkige ist eine 3D. Das hält so unglaublich gut. Ich mach dir nachher gerne ein Einzelfoto und editiere es dann rein.
Die Form fand ich auch sehr interessant, erinnert mich irgendwie an diese alten Pixel-Pc-Spiele ^^
@kafkaesk Kannst dir ja dann Earth&Sky oder Bear Country für eine Hörnchenforke vormerken

Die Laserschwerter gibts bei dem Internetversandhandel mit dem großen A

Man kann die übrigens auch wieder ausschalten, dann störts nicht im Kino. Höchstens deinen Nachbarn, den du damit piekst ^^
Klumpen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Schaaatz ist da

Ich konnte leider noch keine gescheiten Fotos machen. Ich versuche es nachher noch mal bei Tageslicht.
Gestern Abend war sie auf jeden Fall grünlich und heute morgen eher Blau-Türkis-Petrol ^^
Und (momentan hab ich echt Dusel was das angeht) ich bekomm noch ne Grace in XL

Bald hab ich eine ganze Familie beisammen

Aber da hoffe ich ja auf den BlackFriday.
Außerdem sind meine Grahtoe-CO's fertig und sie sind wunderschön geworden *.* Ich hoffe, sie kommen noch vor dem nächsten Ruhrpott-Treffen an.
Der schwarze Stein war eine gute Wahl, danke noch mal für eure Meinungen

Bildrechte liegen bei Grahtoe
Für Anfang nächsten Jahres hab ich mir schon die nächste CO überlegt und zwar eine Dragonclaw, Holz ist noch offen.
Meine Jetzige ist mir leider für die meisten Frisuren etwas zu kurz, das war auch ein recht spontaner Kauf damals ^^
Da jetzt so viele neue Schätze eingezogen sind und die Tage noch ein Wanderpaket zu mir kommt, habe ich mal ganz viel ausgemistet.
Von der lieben Sunshine hab ich eine Probe vom Hautnah-Shampoobar bekommen. Ich war ja erst skeptisch, weil er bei ihr nicht so gut
funktioniert hat, aber meine Haare waren nach dem Trocknen ein einziger Fluff

Ich warte mal noch eine Wäsche (ohne Condi) ab, aber wenn die wieder so läuft, liegt der Hautnah-Bar ganz vorne mit Mango-Lassi und Froschkönig!
Waschprotokoll 20.10.2015
Prewash -> überdosiertes LOC (AloeVera-Gel, Alterra Haaröl, Coldcream Cinnmon Girl)
W -> Hautnah-Shampoo-Bar
C -> Alterra Haarkur