Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Ms_Mittens - Schwarze Farbe raus, NHF rein

#436 Beitrag von Ms_Mittens »

@Gnubbi Heyho und willkommen in meinem Haarschmuckhort :D
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft hab :mrgreen: Im Normalfall hätte ich vermutlich die Charcoal, die Blaue und die 4zinkige mitgenommen :lol:
Aber da ich ja auch noch meine Grahtoe-Co auslösen muss, muss ich ein bisschen das Geld beisammen halten :hintermirher: Und wie gesagt, so ein Teufelsförkchen von UrsaMinor
wird auf jeden Fall noch einziehen dürfen, vermutlich aber erst nächstes Jahr :)
Durch das Wichteln werde ich mich natürlich zusammenreissen. Meinen Geldbeutel freuts, ausserdem kann ich mir so mal wieder Mühe bei der Frisurenvariation geben, damit es hier trotzdem was zu gucken gibt ^^

@Sunshine Ich komm auch nimmer hinterher bei mir :lol: Schwer gefallen ist es mir schon, sie dort zu lassen, aber es hilft ja nix, wenn ich sie nicht mehr allzu lange tragen könnte :nixweiss:
Mit der President hab ich mich etwas schwer getan wegen der aussergewöhnlichen Form, aber ich lasse sie wohl erstmal so :)
Danke, hat mich überrascht, dass es so gut geklappt hat :D Hab mir bei Klara den Tipp mit Unmengen von Schaum abgeguckt ^^ Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr womit ich waschen soll :ugly:
Ehem, joah, mit den Shampoobar-Selbstrührversuchen hab ich mich ein bisschen dran gestellt wie die Windoof-Updates... kommt bestimmt, nur keiner weiß wann und ob es funktioniert :mrgreen:

@Queezle Joah, aber dann muss jetzt auch erstmal gut sein, immerhin muss ich mir ja auch noch um Weihnachst- und Wichtelgeschenke Gedanken machen ^^
Genau, die 4zinkige ist eine 3D. Das hält so unglaublich gut. Ich mach dir nachher gerne ein Einzelfoto und editiere es dann rein.
Die Form fand ich auch sehr interessant, erinnert mich irgendwie an diese alten Pixel-Pc-Spiele ^^

@kafkaesk Kannst dir ja dann Earth&Sky oder Bear Country für eine Hörnchenforke vormerken :D Ich hab dafür grade Brindle oder Evergreen Camo im Kopf.
Die Laserschwerter gibts bei dem Internetversandhandel mit dem großen A ;) Zwei wären bei mir aber vermutlich total überdimensioniert, selbst im Woven-Bun (meintest du den?)
Man kann die übrigens auch wieder ausschalten, dann störts nicht im Kino. Höchstens deinen Nachbarn, den du damit piekst ^^
Klumpen :bauchweh_vor_lachen: Denke der reicht auch noch für 1-2 Wäschen mehr ^^ Der Probebar von Hautnah ist etwas kleiner und reicht noch für mind. 1 Wäsche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Schaaatz ist da :helmut: Die Jewel Turqouise ist wunderschön und ein Chamäleon und passt perfekt :verliebt:
Ich konnte leider noch keine gescheiten Fotos machen. Ich versuche es nachher noch mal bei Tageslicht.
Gestern Abend war sie auf jeden Fall grünlich und heute morgen eher Blau-Türkis-Petrol ^^

Und (momentan hab ich echt Dusel was das angeht) ich bekomm noch ne Grace in XL :huepf:
Bald hab ich eine ganze Familie beisammen :kicher: Fehlen nur noch L und Mini, auf Mega und M verzichte ich; die krieg ich nirgendwo unter ^^
Aber da hoffe ich ja auf den BlackFriday.

Außerdem sind meine Grahtoe-CO's fertig und sie sind wunderschön geworden *.* Ich hoffe, sie kommen noch vor dem nächsten Ruhrpott-Treffen an.
Der schwarze Stein war eine gute Wahl, danke noch mal für eure Meinungen :knuddel:

Bild Bild
Bild Bild
Bildrechte liegen bei Grahtoe

Für Anfang nächsten Jahres hab ich mir schon die nächste CO überlegt und zwar eine Dragonclaw, Holz ist noch offen.
Meine Jetzige ist mir leider für die meisten Frisuren etwas zu kurz, das war auch ein recht spontaner Kauf damals ^^

Da jetzt so viele neue Schätze eingezogen sind und die Tage noch ein Wanderpaket zu mir kommt, habe ich mal ganz viel ausgemistet.

Von der lieben Sunshine hab ich eine Probe vom Hautnah-Shampoobar bekommen. Ich war ja erst skeptisch, weil er bei ihr nicht so gut
funktioniert hat, aber meine Haare waren nach dem Trocknen ein einziger Fluff :D Ich konnte problemlos mit den Händen den Ansatz entwirren.
Ich warte mal noch eine Wäsche (ohne Condi) ab, aber wenn die wieder so läuft, liegt der Hautnah-Bar ganz vorne mit Mango-Lassi und Froschkönig!

Waschprotokoll 20.10.2015
Prewash -> überdosiertes LOC (AloeVera-Gel, Alterra Haaröl, Coldcream Cinnmon Girl)
W -> Hautnah-Shampoo-Bar
C -> Alterra Haarkur
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#437 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Jewel Turqouise :huepf: ganz dringend Fotos bitte sehr :lol:

Windoof-Update, da sagst was. Hab ich am Wochenende gemacht, boah :twisted: ](*,)

Deine Co sieht toll aus, aber ziemlich groß?

Ach, ist aber schön, dass du mit dem Hautnah klarkommst ;) Hoffentlich bleibt das so.

Ich les jetzt immerzu und überall Black-Friday-Sale, das kann ja gar nicht gut gehen bei mir mit dem Kaufverbot :oops: :pfeif:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#438 Beitrag von Ms_Mittens »

Ja, ich glaub die CO ist recht groß geworden, aber die Bilder können auch schon mal arg täuschen.
Ich dachte immerhin auch die schwarzen Antler wären genauso groß wie die Blauen xD
Wir werden sehen, wenn sie da sind ^^
Ich hab Flexis extra aus meinem Wichtelsteckbrief ausgeklammert, damit ich beim BlackFriday-Sale gndenlos zuschlagen kann :pfeif:
Ich würde mich nachher nicht ärgern wollen, wenn ich da ne limitierte Flexi nicht kaufen könnte ^^

Zu Befehl Madam :hacken: Bilderflut folgt...

Frisuren von gestern und heute:
Bild Bild Bild

Neue Ahorn-Forke von Peavey :verliebt:
Bild Bild

Jewel Turqouise :verliebt:
Bild Bild Bild

Für Queezle Einzelfotos von der Bear Country-Forke geblitzt und ungeblitzt:
Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#439 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Flexis ausklammern wäre mal ne Idee gewesen #-o naja ;)

Alles sehr schöne Bilder. Aber die Ficcare ist ja ein Traum :ohnmacht: richtig schön =D> bin schwer begeistert und mein Neid ist dir sicher ;) Wenn du sie irgendwann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr magst, hier ich :pfeif: :waigel:

Die Flexi ist eine Carmine, oder? Sieht auch schick aus. Gut, dass sie nicht so in blonde Haare passt :oops: glaub ich zumindest *einred*
Eluime

#440 Beitrag von Eluime »

In deinem Tagebuch wird man immer so fies Haarschmuck-angefixt. :mrgreen:

Deine Grahtoe-COs sehen schön aus, ich hätte mich auch für den Stein entschieden, der passt super.

Die Spinnenflexi und den Spinnenstab find ich beide toll. Auch wenn ich froh bin, dass ich bei der Flexi standhaft geblieben bin, meinem Geldbeutel zu liebe. :mrgreen: Ist ja doch der Eulenflexi sehr ähnlich, bis auf das Centerpiece eben. Und der Fledermaus-TT ist auch super... Was trägst du dann eigentlich an Halloween? Du hast ja mittlerweile echt ne Auswahl an passendem Haarschmuck. :mrgreen:

Und das Hairtana! Erinnert mich daran, dass ich mir auch unbedingt noch ne Haarwaffe zulegen muss. :kicher: Und das Laserschwert... Darüber hab ich auch letztens nachgedacht, gerade wegen dem neuen Star Wars-Film. Und so ein leuchtendes Schwert im Haar hat was. :mrgreen:

Die Stäbe aus dem russischen Etsy-Shop sehen interessant aus. Irgenwie total anders, als was man sonst so kennt. Finds aber gut, wenn Hersteller ihren eigenen, wiedererkennbaren Stil haben. Und die Grüntöne da find ich sogar richtig schön, vor allem zusammen mit dem dunklen Holz.

Ich hab bei Slides auch immer das Problem, dass ich keine passenden Dutt dafür habe. Meist beult sich der Dutt unter dem Slide komisch oder es sieht einfach nur doof aus. Auf deinem Bild find ich die Frisur aber ganz passend, zumindest sieht das eindeutig weniger dämlich aus als meine Dutts mit Slide. :mrgreen:

Oh, die Steampunk-Ficcare! :anbet: Die ist dir echt gut gelungen. Und deine "gematschten" Shampoobars sehen auch spannend aus. Ich wollte ja mit dem Seifensieden anfangen, aber Shampoobars würden mich auch reizen... Mhmm. :pfeif:

Hihi, ich hatte schon fast vergessen, dass ich du den Sandelholz-Shampoobar von mir hast. Schade, dass er nicht ganz so überzeugen konnte. Ich hab ja damals auch einen für mich mitbestellt, den ich bis jetzt immer noch nicht ausprobiert hab... :pfeif: Mal schauen, ob ich den irgendwo finde. Aber die Verlockend-Seife von Sauberkunst ist super, die hat mich total überzeugt.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Zosia

#441 Beitrag von Zosia »

Wahnsinn was du für Haarschmuck hast :shock: 8) Ein Teil hübscher als das andere, wahnsinn!

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hast du Lie to me geschaut?! :mrgreen:
Bild
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Peavey

#442 Beitrag von Peavey »

Wie schön die Ahorn-Forke bei dir aussieht. :verliebt: Ich bin mir sicher du schenkst ihr mehr Beachtung als ich, irgendwie sind wir einfach nicht warm miteinander geworden. Leider. Ich bin auch schon gespannt wie du den Melonencondi finden wirst, ich mag ihn ja total gerne. :mrgreen:

Die Schmuckstücke sehen mal wieder toll aus, ich habe irgendwie das Gefühl immer dasselbe zu schreiben. Am besten gefällt mir, neben der Ahorn-Forke :waigel: , die Flexi und der Batman Stab. Der ist richtig schick, ein Jammer das ich keine Stäbe trage.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
daughty

#443 Beitrag von daughty »

Hallo,

ich setze mich mal hier dazu und lese gerne mit. Deine Haare und die Schmucksammlung sind bewunderswert. Steampunk find ich toll - die Steampunkficcare ist klasse!
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ms_Mittens

#444 Beitrag von Ms_Mittens »

@Sunshine Ich kam auch erst was später drauf, hab mir aber auch viel Zeit für den Fragebogen gelassen ^^
Danke :D Die Ficcare darf natürlich erstmal ne ganze Weile bleiben :mrgreen: Falls sie wirklich mal ausziehen darf/muss denk ich auch an dich ;)
Genau, die Flexi ist die Carmine. Ich bin mir sicher, dass cih sie im Flexi-thread auch schon in blonden Haaren gesehen hab und das sah sehr gut aus :pfeif:

@Eluime Anfixen kann passieren, ist auch gar keine Absicht :mrgreen:
Ich weiss noch gar nicht was ich an Halloween tragen soll, zu viel Auswahl :lol: Wobei, ich geh ja als Hexe und hab entsprechend nen Hexenhut auf, ich fürchte da fallen die Stäbe raus ^^
Muss mal noch rumüberlegen, auch wegen ner Frisur. Samstag ist es ja schon so weit :D
Jaaa, mehr Laserschwerter für die Haare ^^ Hab die gestern bestellt, morgen sollten sie dann da sein.
Der Dutt mit Slide war ein ganz einfacher Nautilus. Ich glaub, das funktioniert am Besten wenn der Dutt an sich recht flach ist und die Basis nicht so gnubbelig.
Manchmal braucht man auch einfach Glück ^^
Die Verlockend-Seife werde ich mir auch mal notieren. Seife wird zwar bei mir vermutlich immer nur Gastspieler sein, aber es schadet ja nicht sich trotzdem durchzuprobieren :mrgreen:
Auch wenn der Sandelholz-Bar nicht ganz so toll war, der Froschkönig war dafür super :gut: Manche Bars von Sauberkunst kommen bei meinen Haaren super an (Froschkönig, Mango-Lassi,
Hautnah) und andere komischerweise gar nicht (Nessi, Sandelholz, Kokos-Makrone). Ich muss mal vergleichen woran das liegt.

@Willkommen Zosia und vielen Dank :D
OT: Ja genau, da hab ich Lie to me geguckt :mrgreen: Bin leider schon durch die 3 Staffeln durch.

@Peavey Danke, ich mag sie auch sehr. So eine tolle Maserung *.* Ich muss leider noch etwas warten bis meine Undercolor nicht mehr so abfärbt, ich will auf keinen Fall, dass sie pink wird. Aber danach werd ich sie sehr gerne tragen :D
Den Melonencondi probiere ich nachher direkt mal aus, da wasche ich wieder mit Shampoobar. Mit Seife hab ich mich am Samstag nicht getraut :oops:
Der Batmanstab ist momentan mein Favorit. Morgens geht der erste Blick immer zu dem und dann denk ich mir, nee den haste erst vor Kurzem getragen :mrgreen:

@daughty Auch willkommen, daughty und danke :D Einen tollen Avatar hast du da :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor die Bilder der letzten Tage kommen, schreib ich erstmal was zu den letzten beiden Wäschen.
Am Donenrstag hab ich mit dem Hautnah-Shampoobar pur gewaschen, also ohne Prewash und ohne Condi hinterher. Was soll ich sagen, meine Haare waren toll zu entwirren und sehr flauschig.
So langsam kristallisieren sich einige Favoriten unter den Shampoobars heraus und bisher sind alle von Sauberkunst :D Ich bin versucht noch ein paar von dort in die Versuchsreihe einzufügen,
um zu schauen, ob sich das fortsetzt.
Am Samstag habe ich dann mit dem Rest Herzilein-Seife von Feenflügel gewaschen und sie dabei aufgebraucht. Viel geschäumt, Condi und Rinse hinterher. Hat wieder gut funktioniert.
Der Ansatz war schön fluffig und sauber, die Längen sind mit Seife halt immer etwas „schlapp“ durch die Schwere und Griffigkeit. Muss ich mich noch dran gewöhnen ^^
Heute spannt und zieht meine Kopfhaut etwas, aber ich hatte nun schon läner keine Juckattacke mehr, was mich natürlich sehr freut. Irgendwas scheine ich grade richtig zu machen :)

Waschprotokoll 22.10.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Hautnah
C -> -

Waschprotokoll 24.10.2015
Prewash -> -
W -> Seife Herzilein 10%
C -> Honig-Condi
Rinse -> 1L m. Zitronensaft (ausgewaschen)

Für die Rinse habe ich mir am Samstag beim Einkauf nun auch mal VitaminC-Pulver mitgenommen. Das wollte ich eh mal ausprobieren, vielleicht klappt es genauso gut damit.

Gestern war ich auf einer Geburtstagfeier/Abschiedsparty und hab mir dafür „spontan“ ne Fischgräte geflochten. Das hab ich vor vielen Monaten schon mal versucht und hab mich hoffnungslos verknotet :lol:
Diesmal ging es halbwegs, aber da flechtet man sich ja nen Wolf :schwitz: Ich hätte den Anfang noch fester flechten müssen. Damit das Gewurschtel nicht so auffällt hab ich den Zopf dann einfach geduttet ^^

Bild Bild Bild Bild

Meine Färbelosigkeit halte ich wider Erwarten ganz gut aus. Hab keine Färbegelüste (außer Directions) und ein Anstaz ist mittlerweile auch ganz gut zu erkennen.
So 2cm dürften es inzwischen sein. Nur fotografisch ist das leider nicht wirklich gut einzufangen, weder mit noch ohne Blitz :ugly:
Habs trozdem mal versucht, ich hoffe man kann was erahnen.

Bild

Der schwarze Strich zeigt wie weit die Farbe ca. rausgewachsen ist und bei dem Rot eingekreisten kann man eventuell einen Unterschied sehen zu dem schwarzen Deckhaar daneben.
Aber ich fürchte es wird noch bis Ende des Jahres dauern, bis ich da mal gescheite Ansatzbilder machen kann.

Und dann hab ich noch meinen French Pinless von heute für euch. Das ist mein Nachtfranzose, ich bin ganz erstaunt wie unzerfusselt er war und hab ihn dann gleich weiter verwurstet ^^
Da sich inzwischen der goldene Herbst doch noch blicken lässt, kann ich noch ein wenig meine Holzsachen tragen und muss das ausnutzen :mrgreen:

Bild

Nachher wusel ich noch schnell zur Post. Ich hatte am Freitag einen ominösen gelben Abholzettel im Briefkasten, da steht iwas von Inkasso drauf.
Kann nur Zoll sein und das heißt meine MapleBurl-Stäbe sind da :D Für GT und LillaRose wäre es defintiv noch zu früh.

Oh und fast vergessen. Liebe Wichtelmama, ich hoffe zwar, dass dir meine verlinkte Haarschmuckaufstellung im Wichtelbrief schon weitergeholfen hat, aber ich mach die Tage
mal noch ein paar aktuelle Sammlungsfotos. Manchmal vegess ich bei dem ganzen Haarschmuck was einzutragen :pfeif:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Zosia

#445 Beitrag von Zosia »

Ich finde dein Fischgräten Zopf sieht sehr ordentlich aus. Aber ich vesreteh dich, ich bekomme dan leider auch nie so hin, dass es gut aussieht. Eigentlich ist das "Flechten" ja total simpel. Keine Ahnung, warum dass nie funktionieren mag :D Aber der geduttete Zopf ist auch sehr hübsch!

Ich finde, dass man den Ansatz zwar erahnen kann, du dir aber absolut keine Gedanken deswegen machen musst. Da gibt es schlimmere Ansätze, meinen z.B. :lol:

OT:
Ich habe auch alle Lie to Me Folgen durch... Hach, die Serie war so toll
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#446 Beitrag von *Kitty* »

Ich glaube, wir haben die gleiche Naturhaarfarbe, das sieht nach einem kühlen Dunkelbraun aus. ;) Ich sag doch, Du bist Wintertyp! :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sun-Shine1205

#447 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hm, dann stöbere ich mal im Flexi-Thread. Aber ist ja eh grad Kaufverbot, nur mal gucken :pfeif: :oops:

Also ich sehe ganz ehrlich noch nicht viel vom Ansatz :lupe: der tarnt sich ganz gut :lol: kühles Dunkelbraun klingt aber schön ;)

Deine Fischgräte sieht doch ordentlich aus, die rote Farbe am Anfang hat auch was. Find ich gut :gut:

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Shampoobars so ankommen ;) Ohne Condi, ohne irgendwas. Ich hätte eine total Katastrophe auf dem Kopf gehabt :lol:

Melonencondi? Klingt toll :) Welche Firma und riecht er wirklich nach Melone?
Ms_Mittens

#448 Beitrag von Ms_Mittens »

@Zosia Danke :D Ich üb die Fischgräte einfach noch ein bisschen ^^
Stimmt, von Schwarz auf Dunkelbraun ist jetzt nich megaspektakulär :lol: Momentan macht mir der Ansatz auch noch gar nix.
Aber irgendwann fang ich bestimmt an zu jammern, spätestens bei einer diesen doofen Zwischenlängen ;)
Die Serie war auch toll ich mag Cal Lightman :mrgreen: Jetzt bin ich grad an Burn Notice dran, da gibts zumindest viele Staffeln ^^

@Kitty Das kann gut sein und kühles Braun hört sich plausibel an. Zumindest bei dem was ich am Ansatz so sehe.
Ich dachte ja in Kontrast zu dem Schwarz immer ich wäre aschig, aber das sieht auf alten Bildern halt gar nicht danach aus.
Wintertyp find ich gut, ist bis auf die hellen Farben genau meine Farbpalette :mrgreen:

@Sunshine Nur mal gucken, genau :lol: Da sieht man auch "leider" noch nicht sehr viel. Ich schätze mal Anfang nächsten Jahres ist da mehr zu sehen.
Ich hatte ja gehofft, dass ich noch mehr Farbverlauf in die Fischgräte reinkriege, aber das üb ich dann noch.
Find ich auch total überraschend mit dem Bar, aber natürlich auch gut :D
Der Melondencondi ist meine ich von Herbacin (Peavey, bitte hauen, falls ich was Falsches erzähle) und riecht sehr fruchtig.
Nicht mit frischer Melone zu vergleichen, aber auch auf keinen Fall mit diesem ekligen künstlichen Melonengeruch.
Für zwischendurch finde ich den Geruch sehr angenehm :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab ganz viel Post gekriegt die letzten Tage :helmut: Von Haarschmuck bis Haarpflege war alles dabei :D
Hab jetzt auf jeden Fall erstmal wieder einen kleinen Seifenvorrat. Hatte heute leider keine Zeit eine Neue auszuprobieren.
Freitag werde ich lieber mit Clobex waschen. Denn prompt als ich davon schrieb, das meine Kopfhaut grad ruhig wäre,
fing sie natürlich mit dem Jucken wieder an :roll: Und Samstag ist dann auch schon Halloween :D Ich weiss immer noch nicht,
welchen Haarschmuck ich tragen werde. Ich hab einfach nix anzustecken, meine Utensilos sind sooo leer :ugly:

An Haarschmuck hab ich gestern eine Pearlized Burgundy von der lieben MissHeadCrusher bekommen, dafür ist meine
Jewel Emerald zu ihr gezogen. Die Farbe ist so ein schönes Rostbraunrot, ich mags sehr gerne :D

Außerdem bin ich euch noch meine Ausbeute aus dem Wanderpaket schuldig, eine Ficcare Honey Marble in L und ein
ganz schlichter TT-Stab. Ich hatte erst Bedenken wegen der Form, wie er sich stecken lässt, aber der gleitet ganz toll ins Haar.
Action-Pics hab ich aber noch nicht.

Bild Bild

Und heute hab ich dann noch die beiden MapleBurl-Stabpaare und die Laserschwerter von der Post abgeholt.
Star Wars kann jetzt kommen :mrgreen: Außerdem hab ich letzte Woche schon von der lieben Missheadcrusher
noch eine Pearlized Burgundy ertauscht. So eine tolle Farbe, hätte ich damals gleich kaufen sollen :lol:

Bild Bild
Bild Bild

Waschprotokolle von Montag und heute. Ich hoffe ich krieg meine Längen nun wieder in den Griff, die letzten Male fühlten
sie sich nach dem Trocknen sehr belegt, wenn nicht sogar etwas klätschig an :?

Waschprotokoll 26.10.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Froschkönig
C -> Herbacin Melonencondi

Waschprotokoll 28.10.2015
Prewash -> SMT (Alverde Hibiskus Condi, Alterra Haarkur Granatapfel, AloeVera-Gel, HM Blood Orange Bodyoil)
W -> Lush Big Shampoo
C -> Manuka Honey-Condi
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Ms_Mittens

#449 Beitrag von Ms_Mittens »

Und für meine liebe Wichtelmama noch Sammlungsfotos :D Die Ficcaren hab ich ganz vergessen, aber die editier ich dann morgen rein.

Grahtoe______Ursa Minor_____60th street
Bild Bild Bild

Senza Limiti_______Avilee_______Teufelslocke
Bild Bild Bild

Timberstone Turnings________Ed's
Bild Bild

Mellow's__________Sonstiges
Bild Bild

Flexis XS______________S + You-Pins
Bild Bild

Flexis L_______________XL
Bild Bild

Ficcare S_________Ficcare M____________Ficcare L
Bild Bild Bild

Omg, hab ich viel Zeugs :ohnmacht: :hintermirher:
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 30.10.2015, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Ela

#450 Beitrag von Ela »

Wow, was für eine Menge Haarschmuck :shock:
Und die blaue UM- Forke. :verliebt:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Antworten