Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#436 Beitrag von Isili »

Danke ihr Lieben :-) Ich bin auch sehr zufrieden damit :-) Und ja, der Platz is in der Tat ziemlich knapp :-P Aber solang ich ein Stück immer in den Haaren hab geht sichs genau aus :kicher:
Und es bremst mich hoffentlich in meiner Haarschmuckkauffreude ;-) Werd nur mehr tauschen :roll:

Ja ein Rollutensilo hab ich auch von ihr - mag ich auch sehr. Aber für den täglichen Gebraucht find ich das "immer offene" Hängeutensilo besser.

Sonst gibts Haarmäßig grad ned viel ... bin etwas faul geworden. Durch die Tättoowierung im Nacken noch weniger Haare gewaschen als sonst zur Schonung - ergo fettigere Haare - führt zu einfach nur mehr Standarddutt :-P Außerdem bin ich grad wieder am Sporteln - Deckel und ich haben uns zwei Fitnessbänder (wasn doofes Wort) gekauft (Garmin Vivosmart HR und Fitbit Charge HR) :-) Und wir sind grad am Wohnung ausmisten....
Also alles in allem genug zu tun neben den Haaren, aber vielleicht tuts ihnen ja eh mal ganz gut die "Beachtungspause" :kicher:
Isili

#437 Beitrag von Isili »

Sodale, dann hab ich hier mal meine neue Bürste ..... Danke der lieben Lii für den Tausch :huepf: Habs sie gestern gleich getestet und mag sie sehr :-)
Und es gab auch noch einen Conditioner und eine Haarspitzenkur von Lean & Jen dazu :-D Den Condi kenn ich schon, der is toll. Aber die Haarkur gibts bei uns in Ö leider ned, deswegen wird die am Wochenende dann gleich eingeweiht :huepf:
Bild

Und dann noch meine heutige Frisur - passend zum Februar-Thema des Flechtprojekts der Runde 4er :-)
Bild

Liebe Grüße, Isabella :bussi:
passion2802

#438 Beitrag von passion2802 »

Die Bürste ist ja schick. :)
Und der Zopf glänzt sehr schön und sieht sehr voll aus :)
carmelitta

#439 Beitrag von carmelitta »

Mai die ist ja wirklich schön Isi und der Zopf erst :verliebt: ! Bussi und LG Carmen
Mondhexe

#440 Beitrag von Mondhexe »

Uii die Bürste ist echt hübsch und der Zopf sieht klasse aus! So glänzend und voll!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#441 Beitrag von LiiBelle »

Oh das freut mich aber das sie dir gefällt. Und ich bin total erstaunt wie schnell die Post war.
Ich habe mein Päckchen ja auch gestern in Empfang nehmen könnnen.
Danke für diesen wunderbaren Tausch :)

Den runden Vierer mag ich ja auch sehr gerne und er sieht echt schick aus bei dir
sorrowsplea

#442 Beitrag von sorrowsplea »

Die Bürste ist super schön,ein richtiges Schmuckstück ♥

Und wie toll gleichmäßig dick Dein Zopf ist :verliebt:
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Möchtegern-Rapunzel

#443 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

woaaaaaaah der Zopf :shock: :verliebt:
Wahnsinn wie schön dick der bis unten ist, sehr schön :)

die Bürste ist echt süß :)
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Isili

#444 Beitrag von Isili »

Hallihallooooooo *KrapfenanAlleverteil*

Dankeeeeee für eure ganzen lieben Komplimente :knuddel: Und danke auch noch mal der lieben Lii für den tollen Tausch - verwend die Bürste jeden Tag und auch die Haarspitzenkur wurde schon 2Mal getestet... :bussi:

Heut Früh hab ich mal versucht, irgendwie einen Ansatz zu finden bei meinen Haaren. Letzte Färbeaktion war der 30. Jänner und wenn ichs nicht an der Länge merken würde - die längsten Spitzen sind schon bei Steß :huepf: - dann würd ich meinen sie wachsen gar nicht mehr meine Haarlis. War irgendwie ne glückliche Kombination aus der richtigen Farbmischung mit dem zusätzlichen Verblassen - auf jeden Fall find ich keinen Ansatz :-D

Links mit und rechts ohne Blitz: (Ok am linken Foto sieht man schon ein wenig die "schwarzen" Strähnen aber in "real" sieht man echt gar nix :-) )
Bild

Und nochmal meine Frisur heute .... ein ganz normaler Zopf :-P Ganz frisch geflochten - werd euch dann am Abend das zerfledderte Chaos nach einem Tag Zopf präsentieren ;-)
Bild
lotusherzchen

#445 Beitrag von lotusherzchen »

Isili deine Haare sind wunderschön :verliebt:
Hier mache ich es mir mal gemütlich :D
Die ertauschte Bürste ist wirklich sehr hübsch :)
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
carmelitta

#446 Beitrag von carmelitta »

Glückwunsch-Glückwunsch-Glückwunsch zu Steiß, Farbe und Übergang :helmut:
Isili

#447 Beitrag von Isili »

Hallooo Lotusherzchen (schöner Name :-) ) :winke:

Danke ihr Zwei ... ganz lieb :bussi:
Aber Steiß is schon wieder weg ... Deckel hat die Tage wieder fleißig S&D gemacht und 1-2cm abgeschnibbelt :-D Mit Stirnlampe damit er alles besser sieht :kicher: :verliebt:
Sieht gleich wieder viel besser aus :-D

Sonst gibts nicht viel....nur wieder mal mein Alltagsdutt....Und noch der Versuch, meine Klätschlängen einzufangen - hab gestern mit Orangen-Essig-Seife von Steffi gewaschen...der Ansatz is trotz klätschigem Seifengefühl in der Dusche sehr schön geworden...aber die Längen sind schrecklich :heul:
Warscheinlich ne Kombi aus Seife/Condi zu schlecht ausgewaschen :motz:
Bild
carmelitta

#448 Beitrag von carmelitta »

Oje mineeee, ich kenn das....ich hab immer 2 x alles gut einseifen müssen, manchmal 3 mal und dann auswaschen bis quitscht. Quitschen ist ein sehr guter Indikator für saubere Haare ;)
Isili

#449 Beitrag von Isili »

Jo, bin grad a bissi verzweifelt - glaub i brauch a Shampoowäsche zwischendurch und hab grad keins daheim :-P Hab gestern wieder gewaschen und der Klätsch is noch immer da - wohl zu viel für die milde Seife zum wegbekommen -.-
Aber wenigstens der Ansatz wird immer schön, also macht mir das Hoffnung, dass es funktioniert - wenn ich den Klätsch endlich mal los bin ;-)

Heut gibts mal ein Outtake...war eigentlich gar nicht als Haarfoto gedacht sondern wollt mein Tatoo mal kontrollieren wies denn verheilt - sehs ja selber so schlecht :kicher: Und hab dann aber festgestellt, das man hier total gut den Vergleich PHF (Spitzen) vs. NHF (Nacken) sieht :-D
Bild
Irina

#450 Beitrag von Irina »

Huhu Isili!
Hm das mit dem Klätsch ist doof ... machst du eine saure Rinse hinterher? Vielleicht versuchst du mal die Längen in die saure Rinse ein zu tunken? :-k
Die NHF schaut in der Tat verdächtig ähnlich aus :D
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da in der Hoffnung, dass du den Klätsch in den Griff bekommst :knuddel:
Antworten