Vielen Dank ihr Lieben!
Rury-chan: Jaaa meine Sammlung hält sich eh noch in Grenzen. Bei Flexis achte ich halt vor allem darauf auch wirklich nur welche zu kaufen, die mir zu 100% gefallen.
Ich hab mich zB eigentlich total auf die Drachenflexi gefreut, aber als ich das Design schlussendlich im Shop sah, war ich nicht mehr überzeugt davon. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht traurig, dass ich sie nicht hab.

Sodele GS liegt bei mir bei ca. 118 cm - wobei ich meinen Scheitel nicht extra abgemessen habe dafür. Bis jetzt spricht auf jeden Fall alles dafür, dass es irgendwann soweit kommt.
Uhh und noch jemand der Aprikosenkernöl benutzt!

Hast du auch das Gefühl, dass es einen eher dicken Film hinterlässt? Zumindest bei den Händen habe ich diesen Eindruck.
elyrie: Juhu noch ne Schwester! Und dazu noch mit so nem tollen Blond!
onelove: Oh noch jemand aus Düsseldorf

Herzlichst willkommen onelove!
Ich halt ja immer Ausschau nach Langhaars, aber irgendwie kommt mir nie was LHN Verdächtiges unter die Nase. Ich hab mich schon gefragt, obs überhaupt noch welche außer mir gibt
NHF - Ein Versuch in drei Bildern
Hier sind ein paar Versuche meine NHF fotografisch einzufangen. Irgendwie wirds, auch wenn sie auf jedem Bild anders rüber kommt, und je nach Lichteinfall kaum zu erkennen ist.

Gewaschen habe ich mit dem AO Shampoo und bin zwiegespalten. Einerseits liebe ich den Geruch und meine Haare fetten auch weniger nach!
Aber ich kriege davon sehr viel Frizz, vor allem am Ansatz und das gefällt mir gar nicht. Ein Ansatz ohne Volumen aber mit Tonnen von Frizz? Sieht gelinde gesagt komisch aus
Dennoch bin ich froh das Shampoo gekauft zu haben, denn es ist mit Abstand das beste NK-Shampoo, das ich bisher hatte
Zur Zeit nerven meine
Spitzen wieder mal. Sie sind ausgetrocknet und knirschiger denn je, und kein Leave-in oder Öl hilft dagegen.
Also habe ich versucht LOC mit Aloe Vera Gel, Öl und verschiedenen Cremes zu machen, aber die Ergebnisse bringen leider nur kurzfristige Besserung. Nach ein paar Stunden sehen die Spitzen schon wieder so aus, als wären sie am Verdursten.
Also ist mir in den Sinn gekommen, da es mit all der Feuchtigkeit nicht klappt, ob es Proteinmangel sein könnte? Eigentlich hassen meine Haare Proteine, aber da ich jetzt seit etwa drei
Jahren so gut wie proteinfrei pflege, könnte sich inzwischen auch einfach ein Mangel gebildet haben! Ich werde mich heute jedenfalls auf die Suche nach einem geeigneten Leave-In oder Condi machen.