Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Zuerst hab ich nur das Bild gesehen und nichts gelesen gehabt und mir gedacht: Boah, in der Farbe gibts die Flexi auch? Die brauch ich unbedingt!
Vllt sollte ich sie mir ja holen und auch umlackieren?
Vllt sollte ich sie mir ja holen und auch umlackieren?
Oh, die umgestaltete Dreamcatcher gefällt mir total gut! Die Farbe passt ganz wunderbar in deine Haare!
Über Perlen umfärben sollte ich vielleicht auch mal nachdenken...Wobei ich leider nicht so der Silber-Typ bin, weshalb die Dreamcatcher für mich eh nicht in Frage kommt, auch wenn ich sie wunderwunderschön finde....
Über Perlen umfärben sollte ich vielleicht auch mal nachdenken...Wobei ich leider nicht so der Silber-Typ bin, weshalb die Dreamcatcher für mich eh nicht in Frage kommt, auch wenn ich sie wunderwunderschön finde....
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Guten Morgen 
nella, orangehase, Kitty und End Of All Hope: Vielen Dank!
smiley-annie: Hihi, so mach ich das aber meistens auch. Erst Bilder gucken und danach lesen.
Ist eine gute Idee finde ich. Das Lackieren war auch wirklich nicht so schwer. Nur die kleinen Perlen an den Dangles waren knifflig. (Die kleben jetzt zusammen, weil ich keine Lust hatte, die einzeln zu lackieren
)
InkiPinki: Danke!
Ich bin eigentlich auch nicht sooo der Silber-Typ, aber bei manchen Flexis muss ich einfach eine Ausnahme machen. Bzw. bei manchem Haarschmuck. (Meine silberne KPO würde ich auch nie mehr hergeben.
)
Die hatte ich eigentlich nie so richtig auf dem Schirm (weil ich dachte an die kommt man eh nicht ran), aber ich habe letzte Woche meine Überstunden ausgezahlt bekommen und wollte mir nun einfach mal was gönnen (nach bestandener Klausur sogar verdient
) Ich freu mich so und hoffe, dass sie schnell, schnell hier ist. *freu*

nella, orangehase, Kitty und End Of All Hope: Vielen Dank!

smiley-annie: Hihi, so mach ich das aber meistens auch. Erst Bilder gucken und danach lesen.

Ist eine gute Idee finde ich. Das Lackieren war auch wirklich nicht so schwer. Nur die kleinen Perlen an den Dangles waren knifflig. (Die kleben jetzt zusammen, weil ich keine Lust hatte, die einzeln zu lackieren

InkiPinki: Danke!

Ich bin eigentlich auch nicht sooo der Silber-Typ, aber bei manchen Flexis muss ich einfach eine Ausnahme machen. Bzw. bei manchem Haarschmuck. (Meine silberne KPO würde ich auch nie mehr hergeben.

Die hatte ich eigentlich nie so richtig auf dem Schirm (weil ich dachte an die kommt man eh nicht ran), aber ich habe letzte Woche meine Überstunden ausgezahlt bekommen und wollte mir nun einfach mal was gönnen (nach bestandener Klausur sogar verdient

Die Flexi ist super geworden. und die Frabkombi mit den Kleidern mal wieder perfekt 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Dankeschön fürs Willkommenheißen und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Taille!!
Mit der Flexi hast du mich echt angefixt
. Um die bin ich vorher auch umhergeschlichen, aber dachte mir immer, dass die mit diesem ganz hellen Blau/Türkis eh nicht zu mir passt. Aber jetzt, wo ich weiß, dass man solche Farbschwierigkeiten teilweise mit geringem Aufwand beheben kann... Mhm, das verschlimmert jetzt meine Wunschliste.
Das rostrote steht dir super!
Und herzlichen Glückwunsch zur FIccare!
Aus einem ähnlichen Grund habe ich mir eine KPO bestellt.
Dann freue ich mich auf Bilder deines bald neuen Schmuckstücks!

Mit der Flexi hast du mich echt angefixt

Das rostrote steht dir super!
Und herzlichen Glückwunsch zur FIccare!

Dann freue ich mich auf Bilder deines bald neuen Schmuckstücks!
Rury-chan: Danke dir!
Rauch: Dankeschön!
Hihi, das freut mich. Ja, mit Nagellack oder anderer Farbe steht dir echt alles offen. Ich will mir später zb. noch die Lucky bestellen, damit ich das CP mit einem grünen Farbverlauf anmalen kann.
Oh ja, sobald sie angekommen ist gibts natürlich Fotos. Wenn ich Glück habe ist sie sogar morgen schon da. Was für eine KPO hast du dir denn bestellt??

Rauch: Dankeschön!

Hihi, das freut mich. Ja, mit Nagellack oder anderer Farbe steht dir echt alles offen. Ich will mir später zb. noch die Lucky bestellen, damit ich das CP mit einem grünen Farbverlauf anmalen kann.

Oh ja, sobald sie angekommen ist gibts natürlich Fotos. Wenn ich Glück habe ist sie sogar morgen schon da. Was für eine KPO hast du dir denn bestellt??

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Richtig schöne Fotos
Deine Haare sehen bezaubernd aus, so glänzend und gesund!
Die Lucky sieht mit grünen CP sicher vieel besser aus, dann gefällt sie mir bestimmt auch! Bin schon gespannt

Deine Haare sehen bezaubernd aus, so glänzend und gesund!
Die Lucky sieht mit grünen CP sicher vieel besser aus, dann gefällt sie mir bestimmt auch! Bin schon gespannt

- Knullibulli
Hach,wenn meine mal so toll wären wie deine...
schöööööönnnn....

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet

nella: Dankeschön!

Knulli: Danke!

Ficcare Primavera Tortoise 

Einfach wuuuuunderschön! Sie leuchtet richtig im Vergleich zu meinen anderen Ficcaren. ♥
Den habe ich mir gestern in kleinster Größe gegönnt. Er riecht traumhaft und heute habe ich ihn dann auch gleich benutzt. Er hat meine Haare wahnsinnig flutschig gemacht und wie ihr wisst lieeebe ich das! Ich hoffe der Condi pflegt weiterhin so toll, denn den Geruch mag ich nicht mehr missen.
Liebste Grüße

Einfach wuuuuunderschön! Sie leuchtet richtig im Vergleich zu meinen anderen Ficcaren. ♥
Den habe ich mir gestern in kleinster Größe gegönnt. Er riecht traumhaft und heute habe ich ihn dann auch gleich benutzt. Er hat meine Haare wahnsinnig flutschig gemacht und wie ihr wisst lieeebe ich das! Ich hoffe der Condi pflegt weiterhin so toll, denn den Geruch mag ich nicht mehr missen.

Liebste Grüße

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Wooow die Ficcare ist wunderschön, sieht soooo toll aus in deinen haaren 
Den american cream condi hatte ich auch schon mal zuhause, der geruch ist wirklich traumhaft! Aber da mich die tenside gestört haben bin ich zu HM gewechselt. Mit den ergebniss war ich jedoch auch immer ganz zufrieden!

Den american cream condi hatte ich auch schon mal zuhause, der geruch ist wirklich traumhaft! Aber da mich die tenside gestört haben bin ich zu HM gewechselt. Mit den ergebniss war ich jedoch auch immer ganz zufrieden!

Danke dir!!
Ja, stimmt, da sind Tenside drin. Aber solange es meinen Haaren nicht stört, stört es mich auch nicht. Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist benutz es doch auch. Nur weil da Tenside drin sind, heißt es ja nicht dass es schlecht ist
Die Ficcare ist wirklich Liebe
Ich glaube die nächste Woche werde ich sie nur tragen 

Ja, stimmt, da sind Tenside drin. Aber solange es meinen Haaren nicht stört, stört es mich auch nicht. Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist benutz es doch auch. Nur weil da Tenside drin sind, heißt es ja nicht dass es schlecht ist

Die Ficcare ist wirklich Liebe

- Fröschlein
Oh die Ficcare Primavera Tortoise ist ja echt wunderschön! Und steht dir auch ausgezeichnet. 
Nachträglich auch nochmal von mir: Glückwunsch zur Taille!

Nachträglich auch nochmal von mir: Glückwunsch zur Taille!

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Dankeschön 
Ich darf demnächst wieder ein neues Haarschmuckteil in meiner Sammlung aufnehmen.
Die Grace in L wird bei mir einziehen

Ich darf demnächst wieder ein neues Haarschmuckteil in meiner Sammlung aufnehmen.

Die Grace in L wird bei mir einziehen

Ich versuche mal, meinen Beitrag chronologisch aufzubauen:
Eine Lucky mit grünem CP sieht bestimmt toll aus
Ich habe mir eine KPO mit strahlend blauer Kugel, versilbertem Messing und schwarz ebonisierten Beinchen bestellt
. Und dazu noch eine Chiodo F aus dem Sale
Bin schon sehr gespannt, ob meine gewünschte Zusammenstellung so edel aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Deine Haare sind auch offen wunderschön!
Diese Farbe
Wow, die Ficcare passt auch wirklich klasse zu dir!
Eigentlich kann ich denen ja nicht viel abgewinnen, aber zu einer Primavera Tortoise könnte ich mich überreden lassen.
Echt sehr, sehr schön.
Glückwunsch zur Grace!
Da freue ich mich auf Actionbilder, meine ist seit drei Wochen irgendwo, nur noch nicht angekommen. 
Eine Lucky mit grünem CP sieht bestimmt toll aus

Ich habe mir eine KPO mit strahlend blauer Kugel, versilbertem Messing und schwarz ebonisierten Beinchen bestellt

Deine Haare sind auch offen wunderschön!

Wow, die Ficcare passt auch wirklich klasse zu dir!

Echt sehr, sehr schön.
Glückwunsch zur Grace!