Herzlich Willkommen und vielen Dank,
Nemo 
!
So, jetzt die Bilder der Frisuren von letzter Woche. Trotz schönem Wetter hatte ich doch einige Male nur einen Nuvi Bun und die normalerweise nicht fotografiert, es gibt also weniger Bilder als Tage

.
Holländischer Lacebraid zum Nuvi Bun mit Esse. Leider hat sich da die Spitze aus dem Dutt gelöst und steht bei den Bildern in die Höhe, aber da das die einzigen Bilder mit Blüten im Hintergrund sind, gibt es die trotzdem

:
Bandfünfer Half-Up. Nachmittags wurde der geduttet, sonst wäre ich verkocht - bei uns im Büro heizt es ganz schön auf, und draussen war ja auch schon richtig Sommer

! Ich mag das Morgensonnebild, da werden meine Fairies so schön beluchtet

. Ich hab das verschiedenen Leuten gezeigt, und die Meinungen waren recht unterschiedlich. Manche mögen eben lieber eine ordentliche Kante. Aber mir gefällt's :
Nur ein Nuvi Bun, aber: ich hab meine selbstgebastelte Schmetterlingsflexi aus dem Winterschlaf geholt

:
Und schliesslich die Sonntagsfrisur: gewobener Vierer Lacebraid in einen Engländer eingeflochten. Den eigentlich zum Blackybun geduttet. Sieht nicht aus wie Blackybun, aber hat mir gefallen, also hab ich's so gelassen

. Mit Rosenforke und diversen Blüten als Hintergrund:
Dann noch ein paar aktuelle Blütenbilder - in den Magnolien

:
Meine Lieblingsbäume, an denen ich jedes Jahr fotografiere, sind immer sehr spät dran und noch fast geschlossen. Ich befürchte, dass ich da erst in ca. vier Wochen wieder vorbei komme, dann sind sie sicher schon verblüht

. Also trotzdem schon zwei Bilder:
Aber sonst sind die Magnolien überall in voller Blüte:
Eine schöne Woche wünsch ich euch

.