AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#436 Beitrag von Knullibulli »

So viel schöner Haarschmuck,besonders gut gefällt mir die Avilee :verliebt: und die fliederfarbene :mrgreen:
Auch deine COs find ich interessant.
Besonders beeindruckend finde ich wieder,dein gepinsel von der Ficcarrissimo :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#437 Beitrag von AnKat »

Pillango Danke dir :) Ich bin auch ganz überrascht, dass mir auch warme Farben stehen. Das hätte ich nicht gedacht.

Mitternachtstänzerin Auch dir danke :) Grad bei der Earth&Sky bin ich ja am hadern ob sie mir in den Haaren gefällt :D
Hmm ja, die Ficcarissimo.. Never ending story, oder so ähnlich :D Och hab sie wieder ablackiert. Dann hab ich sie quasi in ner Nacht und Nebel Aktion mit Steinchen beklebt. Es war wirklich schon dunkel draußen, hatte kein ordentliches Licht und wollte es aber unbedingt jetzt und sofort machen :roll: Naja so ist auch das Ergebnis geworden.. Es gefällt mir überhaupt nicht :D Das kommt dann auch wieder ab. Was ich dann mache? Keine Ahnung. Vielleicht einfach komplett schlicht grün. Ich muss mal schauen. So sieht sie jedenfalls momentan noch aus.. Schrecklich :D
Bild

lisken Danke :) Echt komisch das ihr alle so auf die Earth&Sky steht :D Wie bei Mitternachtstänzerin oben schon geschrieben, war ich mir bei der am wenigsten sicher :)

Knulli Danke dir :) Doe beiden Acrylforken gefallen mir auch sehr! Echt? Ich fand die ja echt nicht hübsch :mrgreen:

Heute kam ein schon verloren geglaubter Brief an! Bin so froh, dass er doch noch den Weg zu mir gefunden hat :) Drin war ein ED oversize in Peach Water!
Bild

Im Tausch gegen die Indigo Royalwood kam heute eine Acrylforke aus Amethyst an. Sie ist von Tishas Truhe. Was für eine tolle Farbe :verliebt: Die Forke ist auch super verarbeitet! Bin sehr glücklich über den Tausch :)
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#438 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh AnKat, die Earth and Sky ist sooo schön in deinen Haaren! Vergiss deine Zweifel, die ist ein Volltreffer! =D>

Hmm, ok deine Streifen Ficcarissimo gefällt mir jetzt auch nicht. :oops: In ganz grün kann ich sie mir allerdings auch sehr gut vorstellen! :)

Die Amethyst ist ja ein Träumchen! :verliebt: Ich glaub ich brauch dann doch noch unbedingt was von Tishas Truhe... Schleich da schon länger um ne CO rum. #-o
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
lisken

#439 Beitrag von lisken »

Ich kann Mitternachtstänzerin nur zustimmen, Zweifel über Bord, sie steht dir absolut :gut:

Der Ed Oversize ist ja auch ein tolles Stück, die Farbe passt unglaublich gut zu deiner Haarfarbe, tolle Kombination :verliebt:

Die Strassstreifen sind schon viel BlingBling ;-) Ich denke mit dem Grün machst du erstmal nichts falsch, das ist eine tolle Farbe die du da gefunden hast und sie steht dir auch gut :) Wenn du später nochmal Lust auf was Verrücktes hast kannst du sie ja wieder umgestalten :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
BlueSky

#440 Beitrag von BlueSky »

Jetzt hab ich extra nochmal geguckt, aber ich bleibe dabei. Die earth and sky sieht nicht nur gut aus, die passt auch super zu deinen Haaren. Ich bin für behalten. :-)

Bling bling Ficcarissimo. :mrgreen:
Diese Farben gefallen mir eher als die erste Variante, allerdings wirklich sehr viel Glitzer. :D
Tragbar sind beide gewesen und keinesfalls schrecklich!
Ich bin gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.

Auch der Ed kommt sehr schön rüber. Gut, dass er doch noch zu dir gefunden hat.

tisha hab ich auch entdeckt. :mrgreen:
Die Form der Amethyst hat was, die Farbe ist sowieso toll. Eine schöne Alternative zu den anderen Acryl-Herstellern.

Adresse wird fein säuberlich aufbewahrt. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#441 Beitrag von AnKat »

Hallo ihr Lieben :) Da seid ihr euch ja ziemlich einig mit der Earth&Sky! Gefallen zwar die richtig bunten besser, aber hübsch ist sie trotzdem. Deshalb wird sie vorerst auch bleiben dürfen :)

Mitternachtstänzerin Die Amethyst ist echt toll! Ich mag die Farbe total gerne! Frag ruhig mal eine CO an! Da kannst du nicht viel falsch machen :) Sie hat zur Zeit nur recht viel zu tun weshalb sich meine Bestellung um zwei Wochen verzögern wird. Aber ich freue mich trotzdem sehr, es eilt ja auch nicht mit der Forke :)

Danke lisken :) Die Farbe vom ED gefällt mir auch sehr. Ich hätte ja so gerne noch weitere Water Farben, vor allem Mint Water, Rose Water und Blue Topaz hat es mir ja angetan. Allerdings mag ich eigentlich nicht nochmal bei ihm direkt bestellen.. Das letzte Mal war ja nicht so prickelnd.. Vielleicht läuft mir gebraucht nochmal was über den Weg :)

BlueSky Auch dir danke :) Bin gespannt wie meine CO von ihr wird. Ja die Adresse mal gut aufheben :mrgreen:

Heute kam mein letztes Tauschstück an. Es ist eine Avilee Forke :)
Bild Bild

Auf dem zweiten Bild sieht man ganz gut, dass die Beinchen sehr weit beieinander stehen. Das hat hat das stecken echt schwierig gemacht. Ich habe sie dann ein paar Minuten im Ofen bei 70Grad weich gebacken und die Beinchen wieder auseinander gebogen. Ging erstaunlich gut und nun ist sie wieder hübsch und lässt sich um Welten besser stecken :)
So sieht sie jetzt aus
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#442 Beitrag von lisken »

Was hattest du denn für Probleme bei deiner Ed Bestellung? Da habe ich hier glaube ich noch nicht mitgelesen.

Ist ja echt krass wie die Zinken zusammengedrückt sind, dass du die überhaupt in den Dutt bekommen hast. Die hast du ja super wieder hingebogen, das hätte ich mich bestimmt nicht getraut :shock:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#443 Beitrag von AnKat »

Ach er hatte mir die falsche Größe geliefert und nicht die wunschfarbe die angeben war. Sowas ist bei ED auch leider nicht ne Ausnahme. Das kommt schon öfter vor wie man auch im ED Thread lesen kann. Deswegen hab ich keine Lust bei ihm zu bestellen, weil ich eben nur die drei Farben haben möchte, keine anderen. Dann wäre es wirklich sehr ärgerlich wenn dann andere geliefert würden..

War auch gar nicht so einfach die Forke so gesteckt zu bekommen :D Aber das wieder aufbiegen war echt einfach und ging wirklich gut. Hatte erst auch ein bisschen Angst die Forke komplett zu versauen. Aber ging ja alles gut :)
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#444 Beitrag von BlueSky »

Dein Tauschstückchen hast du super wieder hinbekommen. Echt mutig, die in den Ofen zu stecken. :shock:

Was lässt du dir für eine Co machen? (Sorry, falls ich es überlesen hab.) Da gibt es ja so viele tolle Farben. Ich müsste bestimmt den Rest des Jahres auf die Liste kommen um alle zu bekommen. :shock: Daher bin ich ein wenig woanders stöbern gegangen. :oops:
Aber auf die Liste hab ich es auch geschafft. Meine ist schon fertig. :lol: Aqua ist so schön. :verliebt:

Ja, Ed ist schon so eine Sache. Mich hat gestört, dass die Stäbe nicht so ganz seinen Fotos entsprechen. Ich versuche es auch meist über die TB. Aber ich habe auch genug Stäbe von ihm. Ich nehme die gern für Gartenarbeit und zum Duschen oder für Haarkuren. Ich wechsel meist zwischen Ed und Acryl - kethylo. Beide finde ich dafür sehr gut. Jetzt extra dafür im Ausland zu bestellen und noch zum Zoll zu rennen ist mir momentan zu doof. Ausserdem hat er neuerdings Paare im Verkauf. :( Aber die Stäbe selbst finde ich gut und werde weiter auf die Suche gehen. :-)
Deine Farben bekommst du bestimmt auch.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Pillango

#445 Beitrag von Pillango »

Die getauschte Acrylforken sind traumhaft schön. Ich bin ein Blau-Fan und sie sind beide so strahlend blau :verliebt: . Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Forke von Tishas Truhe breitere Zinken hat, als die von Avilee. Habe ich Recht?
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
AnKat

#446 Beitrag von AnKat »

BlueSky Ich weiß noch nicht genau was es werden soll. Ich hatte anfangs eine Amethyst gewollt. Da ich die aber jetzt durch einen Tausch bekommen habe, wäre es ja blöd noch mal die selbe Farbe zu nehmen. Hab mir jetzt die Farbwahl erstmal offen gehalten und entscheide dann spontan wenn ich dran bin. Zur Zeit tendiere ich stark zu Spring Mist :)
Ja ED.. Wenn man auf Überraschungen steht, ist der Shop genau das richtige. Wenn man aber genau weiß man möchte.. Naja :wink:

Pillango Danke dir :) Blau ist auch eine meiner liebsten Farben! Ja da hast du Recht mit den Zinken. Allerdings gibt es da auch immer ein paar Unterschiede. Meine Orange goldene von Avilee hat zum Beispiel auch breitere Zinken.

Heute war Haarwaschtag :) Ein neues Längenbild hab ich auch dabei. Die Haare sehen ein bisschen trocken aus, ich hab aber auch noch kein Öl in die Längen gemacht. Gemessen hat Deckel auch, bin jetzt bei 76cm.
Bild

Und ich hab meine ersten Schmeißbilder gemacht :mrgreen:
Bild Bild Bild Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#447 Beitrag von AnKat »

So einen Tag nach dem waschen, in der Nacht geflochten und im Zopfschoner. Nur aufgeschüttelt, nicht gekämmt und mit Shea Moistrue Lotion als Leave In.
Bild

Und hier mal ein Tragebild mit der Forke wo ich die Zinken aufgebogen hatte.
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Gigglebug

#448 Beitrag von Gigglebug »

Die hast du gut hinbekommen! Man sieht von den beiden Bildern einen deutlichen Unterschied.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
BlueSky

#449 Beitrag von BlueSky »

Jippie, Schmeißbilder. :mrgreen:
Kann er ruhig öfter machen, dein Deckel. :D

Den Zopfschoner benutzt du auch? Ich finde die Dinger super.

Und die Ofenforke :lol: sieht auch ganz toll bei dir aus.

AnKat

#450 Beitrag von AnKat »

Danke Gigglebug :)

BlueSky Ja Schmeißbilder :mrgreen: Die hab ich aber alleine mit Selbstauslöser gemacht. Deckel hatte "nur" gemessen :)
Ja Zipfschoner benutzte ich auch. Allerdings hab ich den leisen Verdacht, dass er mir die Nackenhaare abbricht. An der Stelle wo die Öffnung vom Schoner angezogen sitzt rubbelt es scheinbar doch sehr in der Nacht. Auf jeden Fall werden es immer mehr Kürze Haare im Nacken. Muss das mal weiter beobachten :)

Heute habe ich meine Ficcarissimo nochmal ablackiert und im einfachen grün lackiert. Sie liegt jetzt zum trocknen. Morgen kann ich bestimmt Tragebilder zeigen.
Beim Tauschen war ich auch wieder fleißig und es ziehen bald ein paar neue ED's ein. Zwar nicht meine absoluten wunschfarben die ich oben schon mal geschrieben hatte, aber dennoch ganz hübsche :) Meine CO von Skoeldpadda ist auch fertig geworden und schon verschickt. Müsste die Woche auch noch ankommen :)

Dann hab ich heute mal den Nautilus probiert. Beim ersten Versuch hat es auf Anhieb geklappt. Dann wollte ich ihn nochmal ordentlicher machen und natürlich hielt dann kein Versuch mehr :D Heute Abend hab ich es noch mal probiert und nach ein paar Versuchen hat er wieder gehalten. Zugegeben er ist nicht schön :rofl: überall stehen die Spitzen raus, aber er hält ohne Hilfsmittel! Und das schon seit einer halben Stunde :) Hier ein Beweisfoto.
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt