Okay, das hätte mich auch überrascht. Aber gut, besser als hier, wo die meisten Leute verlassene Gebäude anscheinend nur aufsuchen, um mal wieder was kaputt zu machen.
Ausmist-Laune, das ist ja mal wieder genau mein Thema.
Sehr schade, dass du mit der KPO nicht zurecht kommst, aber es stimmt, was nützt einem Haarschmuck, wenn man ihn nicht trägt. Mit der Mai konnte ich, um ehrlich zu sein, noch nie sonderlich viel anfangen, aber ich mag auch diese Kristalle nicht.
Zur Gold Coast: Ebenfalls sehr schade, ich finde, dass die dir unglaublich gut steht. Ich glaube, da würde ich wirklich überlegen, mir eine neue (von einem anderen Hersteller) anfertigen zu lassen. Wobei ich mir Golden Oak auch gut in deinen Haaren vorstellen kann, da würde ich wohl überlegen, ob's sehr wasserfest sein soll oder nicht. Ich bin gerade etwas auf dem Acryltrip, muss ich zugeben, das schimmert immer so schön.

Und wenn du jetzt schon keine Lust mehr auf eine CO von TishasTruhe hast, würde ich das wohl lassen. Bei mir ist es so, dass ich bei negativen Assoziationen beim Kauf dem Produkt oftmals recht kritisch gegenüber stehe, das geht meistens auch nicht gut... Vielleicht findest du ja wen, der den CO-Platz stattdessen haben möchte? Die sind doch begehrt.
Den Spiralstab habe ich schon bei FB gesehen und musste mir ziemlich toll auf die Finger hauen ("Wichtelkaufverbot! Nix kaufen!!!"). Der ist so schön!