Die Woche war echt schön kurz, fühlt sich total merkwürdig an so schnell wieder einen Sonntag zu haben. (Der Mittwoch fühlte sich so sonntagig an)
Frisuren der restlichen Woche
Seashellbraid mit Tishas Truhe

Ach, ich liebe diese Frisur einfach, sie geht mir leicht von der Hand, klappt eigentlich immer und sieht toll aus!

Mittwoch habe ich die Haare nicht aus dem Zopfschoner geholt

Flechtdutt mit 60th Street Purplewood

Bisschen unförmig, aber mir gefällt der Verlauf der Haarfarbe gut!
LWB mit Autumns Delight

Ich hoffe die noch in XL mal zu bekommen. L wird nicht mehr lange passend sein, ist jetzt schon eng.
Am Wochenende haben wir einen Saunatag gemacht! Ich finde das einfach so schön entspannend und erholend so einen Wellnesstag zu machen. Die Haare wurden zum Schutz dick eingeölt mit Amlaöl, die Prozedur habe ich nach 2 Aufgüssen wiederholt. Verpackt wurden sie im LWB mit dem Ketylo Clear, ich hätte auch überlegt ob ein Saunahut empfehlenswert wäre. Um die Haare noch mehr zu schützen, es ist ja schon ziemlich heiß. Habt ihr dazu Empfehlungen?
Waschbericht:
Prewash: siehe oben
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: keine Ahnung
Gewaschen habe ich die in der Therme, daher lässt sich sehr schlecht sagen was an Haaren runterkommt. Ich hatte beim waschen das Gefühl, dass das nix wird. Da ich vergessen hatte die Bürste mitzunehmen, waren die Haare etwas "verknotet" und fühlten sich beim einschäumen irgendwie doof an. Gut ich hab sie dann vorsichtig ausgedrückt nach dem waschen und in mein Beanie gepackt, wir sind dann noch über die Kerb in Fürth gelaufen. Bei den letzten malen war es auch so, dass wenn sie zu lange im Beanie waren danach die klätsch Wahrscheinlichkeit sehr hoch war. Da ich ja eh davon ausging, dass das nix wird wars auch egal. Ich hätte ja heute nochmal waschen können. Aaaaaber das Ergebnis war klasse!

Da waren sie noch nicht 100% trocken, aber ich hab um ein Foto gebeten, weil ich sehen wollte wie sie aussehen. Und ich wer überrascht, super Struktur, weich alles prima!
Auf der Kerb gab es, neben jede Menge essen und trinken, auch 2 tolle Stände. Einmal einen mit Silikon formen und einen Edelsteinstand mit Kugeln!

2x Weihnachtsformen und 1x eine allgemeine

Ein schöner Moosachat der sich nicht gern fotografieren lässt. Den nehme ich nächste Woche mit zu Gundula und Guiseppe

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!