Huhu Gutemine,
ach ja.. jetzt wo Du es sagst dämmert es mir. Mal sehen was das neue und die zukünftigen Jahre noch so an SL Schätzen bringen. Vielleicht wirds ja mal ne Venus einen Neptun und Jupiter geben
Röschen, mein Herz..
Danköööö

Der zweite Dutt ist ein einfacher Wickeldutt, also das was ich fast jeden Tag als geflochtene Version trage, hier nur mit offen Haaren
https://www.youtube.com/watch?v=0q77ARorldc
Es ist die zweite Version in Nessas Video und sieht deswegen ein wenig aus wie ein LWB
Achje.. abgeschickt bevor der Beitrag ganz fertig war
2020
Haarschmuckchallenge
So, die Entscheidung ist gefallen. Ich werd nächstes Jahr eine 0 auf 0 Challenge beim Haarschmuck machen. Bedeutet:
Nur wenn ich Haarschmuck verkaufe und so Budget generiert habe kann ich etwas neues kaufen. Versandkosten sind hier vorerst ausgenommen. Alles was ich im Dezember verkaufe gilt als Startbudget für Januar. Natürlich zählt auch alles was ich ab jetzt noch im Dezember kaufe schon dazu (um Hamsterkäufe zu vermeiden) Tauschen ist natürlich auch erlaubt, Wertausgleich natürlich auch nur im Budget. Nennt es bescheißen aber ich bekomme zu Weihnachten noch Geld für ein Haarschmuckstück geschenkt, das zählt natürlich auch dazu
Ich glaube das dieser Weg genau der richtige für mich ist. Einziges Problem könnte hier ein Besuch in der SL Werkstatt werden. Aber da find ich bestimmt jemanden der mich dran erinnert das ich nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung habe

* zu den üblichen Verdächtigen schiel*
Ich hab definitiv genug Zeug, auch Zeug das ich aus verschiedensten Gründen einfach nimmer trage.
Das Budget werd ich am 01.01 bekannt geben und dann den Post immer wieder bearbeiten.

Mal sehen ob ich noch ein passendes Gemeinschaftsprojekt das in die Richtung geht finde. Wenn nicht, dann mach ich es eben alleine
Haarige Ziele
Es bleibt dabei, die Haare sollen bis Ende 2020 mindestens 106 cm lang sein. Die Länge hab ich zwar schon fast aber ich muß ja auch meiner HA-Kante entgegen schneiden. Am 16.Januar hab ich den ersten Frisörtermin. Wie viel da genau ab kommt weis ich noch nicht aber ich denk so um die 5cm sollten schon runter. War seit Ende Mai nimmer beim Hairdresser. Also fast 8 Monate
Ansonsten bleib ich weiterhin Ziel und Planlos was die Haarpflege angeht, hier finde ich einfach keine passenden Produkte um wirklich eine dauerhafte Routine zu finden. Nur das Kokosöl und die SM Tras-milch bleiben bestehen